'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
21.04.2014 12:56
Mein Mann hat einen Gutschein zum Essen gehen bekommen
waren schon länger nicht mehrweg.
Morgen werd ich mit meinem HA mal wegen Betriebsverbot reden, die Woche danach mit Orthopäde und FA wenn ich nen Termin bekomm und die wieder da sind. Hab wenig Hoffnung im Büro wegen Rücken eins zu bekommen. Aber nach noch 12 Tagen AU rutsch ich ins Krankengeld und das kann ich mir nicht leisten
aber noch minimum 2 Monate arbeiten kann ich so auch vergessen
gestern in der Kirche wär ich am liebsten nach 5 min raus, nachts dauernd lang wach weil ich nicht liegen kann, Sitzen und Laufen kann ich vergessen... am Sofa liegen mit vielen Kissen im Rücken geht...
Heut seh ich meine dumme Schwägerin wieder, die ja meint ich wär faul und würd mich nur anstellen, sie wär trotz SS arbeiten gewesen und hätte nen Kind zu versorgen gehabt. Die stellt ihre Familie ja auch immer sooooo toll hin und uns als die letzten Deppen, auch auf unserer Hochzeit. Wenn ich einen blöden Kommentar von der mitbekomm kann die sich warm anziehen, dann kriegt die so richtig die Meinung gesagt
die dumme Nuss ist bei mir unten durch. Dagegen ist die andere "Schlimme" schon fast harmlos...
naja, wünsche euch einen schönen Restfeiertag
mal sehn was der Tag noch so bringt

Morgen werd ich mit meinem HA mal wegen Betriebsverbot reden, die Woche danach mit Orthopäde und FA wenn ich nen Termin bekomm und die wieder da sind. Hab wenig Hoffnung im Büro wegen Rücken eins zu bekommen. Aber nach noch 12 Tagen AU rutsch ich ins Krankengeld und das kann ich mir nicht leisten

Heut seh ich meine dumme Schwägerin wieder, die ja meint ich wär faul und würd mich nur anstellen, sie wär trotz SS arbeiten gewesen und hätte nen Kind zu versorgen gehabt. Die stellt ihre Familie ja auch immer sooooo toll hin und uns als die letzten Deppen, auch auf unserer Hochzeit. Wenn ich einen blöden Kommentar von der mitbekomm kann die sich warm anziehen, dann kriegt die so richtig die Meinung gesagt

naja, wünsche euch einen schönen Restfeiertag

21.04.2014 18:53
Dann drücke ich dir die Daumen das es vielleicht doch klappt!!!! Ist doch nicht schön so...

22.04.2014 07:24
Nochmal richtig nachgerechnet komm ich auf 3-6 Tage bevor ich Krankengeld bekomm -.- sitz jetzt erstmal auf der Arbeit und geh heut nachmittag zum Arzt... Bis Mitte Juni ist es noch lang

22.04.2014 08:01
Oh man du arme
Ich darf heute auch mal ran und muss aber nur nen halben Tag arbeiten und ich freu mich drauf aber mal abwarten denn eine Arbeitskollegin von mir die heute auch arbeiten muss geht immer an die Kasse da die meint sie hat das Vorrecht da sie älter ist
das wird wieder eine Diskussion
Ich darf heute auch mal ran und muss aber nur nen halben Tag arbeiten und ich freu mich drauf aber mal abwarten denn eine Arbeitskollegin von mir die heute auch arbeiten muss geht immer an die Kasse da die meint sie hat das Vorrecht da sie älter ist

22.04.2014 09:20
Ahhh man -.- FA diese Woche Urlaub, Orthopäde diese Woche Urlaub, bleibt mir nur der HA. Und das der was schreibt unwahrscheinlich
Weiss jetzt schon nicht mehr wie ich sitzen oder stehen soll und bin grad erst 2,5 Std hier.
Deiner Kollegin würd ich was husten und ansonsten beim Chef beschweren. Du bist immer noch schwanger, egal ob sie älter ist.

Weiss jetzt schon nicht mehr wie ich sitzen oder stehen soll und bin grad erst 2,5 Std hier.
Deiner Kollegin würd ich was husten und ansonsten beim Chef beschweren. Du bist immer noch schwanger, egal ob sie älter ist.
22.04.2014 10:49
Chili diese Woche haben bestimmt viele Urlaub... Ist natürlich doof für dich!
Hoffentlich macht dein HA was!
Ich hatte heut FA Termin. Keine Wehen und Mumu noch fest verschlossen! Dafür ist sein Köpfchen jetzt bombenfest im Becken!
Vor nächste Woche wird es aber wohl nichts!
Ach und meine Ärztin ist seit heute 2 Monate weg!
Dafür war die Vertretung da. Mein erster Frauenarzt!
Ich muss sagen bin begeistert!!! Männer sind echt besser!

Ich hatte heut FA Termin. Keine Wehen und Mumu noch fest verschlossen! Dafür ist sein Köpfchen jetzt bombenfest im Becken!

Vor nächste Woche wird es aber wohl nichts!

Dafür war die Vertretung da. Mein erster Frauenarzt!

22.04.2014 11:47
Das kann ich nur bestätigen erst war ich bei einer Frauenärztin und die war der Horror seid 5 Jahren bin ich jetzt bei einem Arzt und der ist bombe
Morgen hab ich auch wieder Termin

Morgen hab ich auch wieder Termin

22.04.2014 12:19
Zitat von PittiPlatsch287:
Chili diese Woche haben bestimmt viele Urlaub... Ist natürlich doof für dich!![]()
Ich hatte heut FA Termin. Keine Wehen und Mumu noch fest verschlossen! Dafür ist sein Köpfchen jetzt bombenfest im Becken!![]()
Vor nächste Woche wird es aber wohl nichts!![]()
Dafür war die Vertretung da. Mein erster Frauenarzt!![]()
ohje pitti das wird mich wahnsinnig machen ich bin momentan schon am ende mein körper will nicht und der sturrkopf will auch noch nicht raus denke mein körper verliert

in der nacht von samstag auf sonntag hatte ich wehen wie arsch die waren aber nit regelmäßig dann hatte ich plötzlich noch blut am klopapier hab dann versucht im kreißsaal anzurufen ging keiner ran hab dann in der zwischenzeit all meine sachen in den flur gestellt mir was anders angezogen mich nochmal gewaschen
dann hab ich endlich jemanden erreicht dann sagt die hebi mir das es sich nach einer normalen ss anhört der kleine wird jetzt so langsam den mumu aufdrücken da kann es schonmal zu blutungen kommen
ich müsste nicht kommen aber wenns mich beruhigt dann soll ich kommen
bin dann zu hause geblieben
es war ja wirklich nur ein tropfen blut und es darf nicht mehr wie regelblutung sein dann stimmt was nicht
bin mal gespannt nächste woche dienstag hab ich um 14 uhr nen termin bei meiner FÄ mal sehen ob der mumu wirklich schon offen ist
beim letzten mal konnte meine FÄ als die da unten mim finger untersucht hat das köpfchen fühlen
bei mir wars so erst war ich bei nem mann und jetzt bei der frau und die frau finde ich besser

von samantha gibts auch was neues sie soll am freitag ins kh weil ihr arzt meinte ihr herz wird zu sehr belastet er will sie dann einleiten endweder direkt am freitag oder eben paar tage später wie sie es möchte
aber da sie ihrem FA nimmer traut guckt sie erst mal was die ärzte im kh dazu sagen
22.04.2014 12:24
Ilka ich sehr schon du entbindest vor mir!!!!
Oh na dann drücke ich Sam mal die Daumen!!!
War vielleicht doch zu viel für ihren Körper so relativ kurz nacheinander?!

22.04.2014 14:14
Zitat von PittiPlatsch287:
Ilka ich sehr schon du entbindest vor mir!!!!![]()
ja davon geht sie auch aus..
das wäre zu schön um wahr zu sein aber denke eher nicht obwohl ich die nacht auf heute wieder mal geträumt hab das mein wurm auf der welt ist und diesmal konnte ich ihm ins gesicht sehen sonst war das immer so verschwommen

22.04.2014 14:20
Na wenn das kein Zeichen ist!!!!!
So ich gehe jetzt mit Schatzi Eis futtern!

So ich gehe jetzt mit Schatzi Eis futtern!

22.04.2014 16:21
Oh man ihr macht es aber spannend meine Däumchen sind gedrückt

22.04.2014 16:23
Oh ja das ist echt spannend
War eben beim Hausarzt. Diese Woche krankgeschrieben und Montag darf ich mein Beschäftigungsverbot abholen. Hoffentlich geht das bei der KK/AG problemlos durch

War eben beim Hausarzt. Diese Woche krankgeschrieben und Montag darf ich mein Beschäftigungsverbot abholen. Hoffentlich geht das bei der KK/AG problemlos durch

22.04.2014 16:24
Zitat von Chilii:
Oh ja das ist echt spannend![]()
War eben beim Hausarzt. Diese Woche krankgeschrieben und Montag darf ich mein Beschäftigungsverbot abholen. Hoffentlich geht das bei der KK/AG problemlos durch![]()
Ey das ist ja supi!!!!!!!!

Wird schon alles gut gehen! Jetzt kannst du dich entspannen!

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt