Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
22.04.2014 16:35
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Chilii:

Oh ja das ist echt spannend

War eben beim Hausarzt. Diese Woche krankgeschrieben und Montag darf ich mein Beschäftigungsverbot abholen. Hoffentlich geht das bei der KK/AG problemlos durch

Ey das ist ja supi!!!!!!!!
Wird schon alles gut gehen! Jetzt kannst du dich entspannen!

abwarten was KK und Arbeitgeber sagen. Kommt ja auch drauf an was genau er reinschreibt. Ich hoff er schiebt es auf die SS Beschwerden und nicht aufs krank sein, aber so schlau müaste er ja sein mit meinen Krankentagen müsst ich jetzt genau auf den Tag genau am Limit zum Krankengeld liegen. Ich freu mich erst wenn alles wirklich durch ist
22.04.2014 16:36
Wird schon!
Chilii
8022 Beiträge
22.04.2014 16:41
Nachher schau ich erstmal im Norma ob die schon die Angebote von morgen haben da bekommen die Wandtattoos mit Tieren für 6,99€ passen super zu den 3 D Wandstickern die wir gestern bekommen haben
ilkabella
514 Beiträge
22.04.2014 17:04
Zitat von Chilii:

Oh ja das ist echt spannend

War eben beim Hausarzt. Diese Woche krankgeschrieben und Montag darf ich mein Beschäftigungsverbot abholen. Hoffentlich geht das bei der KK/AG problemlos durch

das hört sich supi an dann kannste dich endlich entspannen
Sternchen1985
3888 Beiträge
22.04.2014 19:57
Chilii das ist ja klasse mit den bv wird schon alles richtig so sein schließlich kannst du so nicht arbeiten
Chilii
8022 Beiträge
22.04.2014 20:01
Zitat von Sternchen1985:

Chilii das ist ja klasse mit den bv wird schon alles richtig so sein schließlich kannst du so nicht arbeiten

Das schon, aber meine Blockade ist ja eher eine Krankheit und würd demnach unter AU fallen kommt halt drauf an wie der Arzt formuliert und wie AG und AOK reagieren ist ja alles Ansichtssache
Sternchen1985
3888 Beiträge
23.04.2014 09:18
So liege noch beim ctg alles gut soweit außer das meine süße nicht abgehört werden will und ständig gegen die Geräte tritt
Sie soll ca 2200g wiegen und ca 44 cm groß sein ich wurde heute noch nicht mal gepiegst da meine Werte beim letzten mal so gut waren
Chilii
8022 Beiträge
23.04.2014 09:57
Schon eine richtige kleine Zicke

Wir konnten ja Donnerstag nicht an den Mädchen Sachen vorbeigehen

Den Strampler hat die zukünftige Patentante Mausi zu Ostern geholt

Das hier hat meine Schwiegermutter zu Ostern für uns gebastelt

23.04.2014 12:03
Chili was für süße Sachen!!!
Bleibt nur zu hoffen das es nächstes Mal zu 100% nen Mädchen bleibt!
Chilii
8022 Beiträge
23.04.2014 12:30
Wenn nicht muss ich mir mit den Sachen was überlegen aber beim vorletzten Termin dachte er auch erst die ganze Zeit Mädchen, daher denke ich stehn die Chancen nicht so schlecht schlimmer wär wenn es bis zur Geburt heisst Mädchen und nen Junge rauskommt, der würd dann erst recht erstmal in rosa da liegen

Ach, falls noch wer Pampers New Baby in Gr. 1 braucht, babymarkt.de hat heute wieder ein Angebot für 1,99€ pro Pack und max. 3 Packen pro Haushalt/Bestellung
Sternchen1985
3888 Beiträge
23.04.2014 12:32
War gerade mit meiner Mama einkaufen und da sagte ich ihr wie groß unsere kleine schon ist da meinte meine mom ich war 45 cm als ich auf die Welt kam ich kam ja in der 34 ssw zur Welt schon witzig zu wissen das Luisa jetzt ungefähr die selbe Größe hat
Sternchen1985
3888 Beiträge
23.04.2014 12:50

ilkabella
514 Beiträge
24.04.2014 03:18
huhu mädels,

wollte mal gerade einen kleinen zwischenbericht abgeben
bin heute mit meinem schatz um 19 uhr ins krankenhaus gefahren da ich schon den ganzen tag ein ziehen im rücken hatte und das zog dann an den seiten entlang in den unterleib.
im kh angekommen kam ich direkt ans ctg und wie zu erwarten war keine eine wehe
dann hat die hebi nach meinem muttermund getastet letzte woche montag war er noch zu und der gebärmutterhals bei 1 cm nun ist der muttermund zwei finger durchlässig
dann kam noch die ärztin die hat finn dann zweimal gemessen und der herr hat schon 3600g
aber sie meinte er hat lange beine also ganz der papa
sie denkt das ich meinen termin nächste woche dienstag bei meiner FÄ nicht mehr wahrnehmen kann
also pitti beeil dich
bin mal gespannt sollte er doch gegen allen erwartungen bis et aushalten muss ich vorher nochmal dort hin dann wird geschaut ob ich ks bekomme denn sie denkt bis et würde er über 4000g haben
so da das ziehen jetzt mal aufgehört hat versuche ich nochmal zu schlafen gute nacht
Sternchen1985
3888 Beiträge
24.04.2014 08:38
Oh man wie aufreged
25.04.2014 08:49
Na Ilka schon entbunden?
Ich kugel noch. Ctg war heut auch ruhig. Keine einzige Wehe!
Aber dem Kleinen geht es gut.
Montag bin ich wieder dran...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt