Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
ilkabella
514 Beiträge
29.04.2014 18:25
Zitat von PittiPlatsch287:

Ilka wie schwer ist er denn jetzt?
Ich drücke dir die Daumen!!!!
Bist du doch vor mir dran... aber ich gönne es dir!

hoffe nur das es nicht so lange dauert
sie hat ihn heute auf 3850gr geschätzt
Sternchen1985
3887 Beiträge
29.04.2014 18:39
Zitat von ilkabella:

Drück dir die Daumen das es schnell geht ich freu mich für dich das du es bald geschafft hast
ilkabella
514 Beiträge
29.04.2014 18:45
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von ilkabella:

Drück dir die Daumen das es schnell geht ich freu mich für dich das du es bald geschafft hast

danke werde dann so schnell wie möglich hier berichten
30.04.2014 20:56
Ilka du darfst bestimmt schon kuscheln.
Wollt Euch auch berichten das ich im KH bleiben musste.
Dem Kleinen geht es gut, aber er hat die Nabelschnur x3 um den Hals dazu scheint er sehr groß zu sein und hat kaum Fruchtwasser.
Morgen früh wird erstmal mit der Tablette eingeleitet. Trotzdem ist alles für einen KS bereit! Drückt mir die Daumen!
Sternchen1985
3887 Beiträge
30.04.2014 21:11

Dem Kleinen geht es gut, aber er hat die Nabelschnur x3 um den Hals dazu scheint er sehr groß zu sein und hat kaum Fruchtwasser.
Morgen früh wird erstmal mit der Tablette eingeleitet. Trotzdem ist alles für einen KS bereit! Drückt mir die Daumen!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen und Warte gespannt auf Nachricht
Chilii
8021 Beiträge
30.04.2014 21:38

Daumen sind fest gedrückt
ilkabella
514 Beiträge
01.05.2014 11:34

waaaaaaaaas ?!
pitti das hört sich nicht gut an..
warum versuchen die dann noch einzuleiten wenn die nabelschnur um den hals gewickelt ist dann lieber sofort nen ks !
ich drücke dir auf jedenfall die daumen und berichte bitte
dann biste ja doch noch vor mir mama

ich wollte gestern eigentlich schon schreiben aber ich war den ganzen tag auf 180 ihr glaubt echt nicht was passiert ist.

ich war ja dann mit gepackten taschen um 7:45 uhr im kh hab mich dann schon angemeldet wies meine frauenärztin gesagt hat
um 8:20 uhr war meine mama immernoch nicht da
also sind wir ohne sie in den kreißsaal gegangen
wurde dann direkt ins ctg zimmer gebracht und dann kam ne ärztin und meinte "schön das sie sich schon angemeldet haben aber ich schicke sie wieder heim da wir total voll sind dazu haben wir noch 5 weitere einleitungen und ihre ist ja nicht lebensbedrohlich also leiten wir sie erst am samstag ein "

ihr glaubt nicht wie sauer ich war ich hab die nacht nur 3 std geschlafen weil ich so aufgeregt war mir war schlecht hatte bauchweh und alles und für was ?!
damit man über 30 km ins kh fährt damit man wieder heimgeschickt wird

ich sollte dann 30 min am ctg sein und war dann mehr wie ne std also die waren wirklich voll beschäftigt aber das wussten die ja eigentlich auch am dienstag als meine ärztin angerufen hat da hätte man ja auch was sagen können und nen anderen termin festhalten können.

danach wurde nochmal nach dem kleinen geschaut und hab noch ein ultraschallbild bekommen weil ich so lange warten musste aber da erkennt man nix mehr drauf soll angeblich das gesicht sein
die ärztin hat dann erklärt wie ne einleitung abläuft und was passieren kann damit wir das am samstag morgen nimmer machen müssen
so können wir am samstag um 8 direkt anfangen
ich komme dann sofort an den wehentropf da mein mumu schon 3cm offen ist und dann soll das ganz schnell gehen
was die leute so im inet schreiben passt dann die meisten waren nach 3-4 std fertig und durften kuscheln
01.05.2014 22:33
Ach Ilka das ist ja doof... Schade das es nun doch erst Samstag ist. Auch ich darf noch nicht kuscheln... Einleitung hat nicht so geklappt... Außer das ich schmerzen hatte die nichts gebracht haben... Das einzige ich hab meinen Propf verloren... Wenn die Nacht nichts passiert werde ich mich wahrscheinlich für einen KS entscheiden... Da der Kleine es nicht einfach hat unter einer normalen Geburt... Er ist wohl auch noch Sternengucker...
Chilii
8021 Beiträge
02.05.2014 08:37
Oh Pitti das hört sich nicht toll an da würde ich mich wohl auch für einen KS entscheiden. Ich hätte bei der Nabelschnur schon Angst bei einer normalen Geburt das er keine Luft bekommt... ich drücke dir die Daumen, dass heute alles gut geht und du bald kuscheln darfst
ilkabella
514 Beiträge
02.05.2014 09:53

Ach Ilka das ist ja doof... Schade das es nun doch erst Samstag ist. Auch ich darf noch nicht kuscheln... Einleitung hat nicht so geklappt... Außer das ich schmerzen hatte die nichts gebracht haben... Das einzige ich hab meinen Propf verloren... Wenn die Nacht nichts passiert werde ich mich wahrscheinlich für einen KS entscheiden... Da der Kleine es nicht einfach hat unter einer normalen Geburt... Er ist wohl auch noch Sternengucker...

ohje pitti das ist ja alles nicht so toll aber ich denke ks ist in deinem fall echt besser außerdem gehts schneller
ich hoffe das morgen bei mir alles glatt läuft bin schon wieder total aufgeregt
Sternchen1985
3887 Beiträge
02.05.2014 14:52
Dann drück ich euch beiden die Daumen das ihr bald kuscheln dürft
03.05.2014 05:14
Guten Morgen
Wollt Euch berichten das unser kleiner Leon gestern per KS um 10.51 Das Licht der Welt erblickte. Uns geht es soweit gut!
Sternchen1985
3887 Beiträge
03.05.2014 09:08

Guten Morgen
Wollt Euch berichten das unser kleiner Leon gestern per KS um 10.51 Das Licht der Welt erblickte. Uns geht es soweit gut!

Oh wie schööööön alles gute wünsche ich euch und eine schöne kennenlern und kuschel zeit hoffe bald mehr von euch zu hören
ilkabella
514 Beiträge
04.05.2014 00:41
Glückwunsch pitti♥hoffe von den schmerzen her ging es!

So heute um 18:48 erblickte finn das licht der welt
er wiegt 3850gr und ist 57cm großen
Sternchen1985
3887 Beiträge
04.05.2014 09:36
Zitat von ilkabella:

Glückwunsch pitti♥hoffe von den schmerzen her ging es!

So heute um 18:48 erblickte finn das licht der welt
er wiegt 3850gr und ist 57cm großen

Auch für dich alles gute und eine schöne kuschel und kennenlernzeit hoffe bald ein Foto von euern Süßen zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt