Mütter- und Schwangerenforum

'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
06.05.2014 10:46
Huhu

Glückwunsch an die Mamis und eine wunderschöne Kuschelzeit

Anstatt Samstag nach Umstandsmode zu schauen, haben wir uns ja ein Auto im Ruhrpott angesehen der Händler war trotz baldigem Feierabend/WE im Gegensatz zu dem von dem ersten Wagen den wir uns angesehen hatten total freundlich und motiviert. Hat die Unfallschäden (was eigentlich nicht viel gewesen sein kann wenn nur lackiert wurde ^^) die fachmännisch von VW behoben wurden nicht verschwiegen, für nen Händler recht viel für meinen alten geboten, ist noch im Preis runtergegangen, lässt den Lackschaden an der Heckstoßstange wegmachen, macht Inspektion, Ölwechsel und TüV neu und es sind Sommer- und Winterreifen auf Alufelgen dabei da haben wir zugeschlagen ist zwar von außen nicht ganz so gepflegt, aber das bekommen wir hoffentlich mit ner vernünftigen Politur wieder hin freue mich schon total wenn wir das Auto endlich holen können nur über das ein- und ausparken mit einem 4,5m langen Schlachtschiff freu ich mich weniger als Polofahrer Habs da schon geschafft den Passat von der Arbeit beim ausparken an der Heckstoßstange kaputt zu fahren, elender dicker Stein im Weg aber der hatte kein Parkdistance Control, das hat unserer, sonst wär der mehr wie einmal in der Werkstatt

Ansonsten haben wir am WE Gartenpflege betrieben. Rasen mähen, Unkraut rupfen (wächst besser als alles andere im Beet ), Hecke neben dem Carport schneiden damit man die Pfosten wieder sieht. Schatz hatte dann beim Auto waschen Besuch von 2 der 5 Enkeln der Nachbarn, die waren auch im Garten. Der ganz Kleine (läuft seit kurzem), fand die Windräder und Solarlampen so interessant, dass er sie rausgezogen hat und die älteste Enkelin (5) hat Männe die Stellen beim Auto waschen gezeigt die er vergessen hat

Gestern war ich mit meinen Eltern unterwegs, heut gehts zu meinen Schwiegereltern. Meine Schwiegermutter hat immer noch gewaltig damit zu kämpfen, dass ihre Enkelin in der Psychiatrie ist. Ihre Eltern waren am 1. Mai zu Besuch da und als sie gehen wollten war das Gebrüll groß weil sie mit nach hause wollte Meine Schwiegereltern werden ihre Enkelin da nicht besuchen, weil sie so ne Angst vor dem Heimgehen haben wenn die Kleine so brüllt. Kann ich sehr gut verstehen... Mein Schwager und seine dumme Alte haben doch echt nen Knall

Nächste Woche ist endlich wieder FA Termin, mal sehen ob es bei unserer "Lisa Marie" bleibt. Der einzige Name, der es bisher bei Schatz und mir in die engere Auswahl geschafft hat

Seit knapp einer Woche hab ich das Gefühl, dass Madame auf die Blase drückt. Alle 5 min muss ich aufs Klo, teilweise steh ich vom Klo auf und hab das Gefühl wieder zu müssen, aber mehr als ein Tropfen kommt nicht, das nervt so, grad wenn man unterwegs ist aber dafür hatte ich zum Glück erst 3 Nachmittage mit Sodbrennen zu kämpfen
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.05.2014 12:06
Hi chilii was für ein Auto kauft ihr euch denn? Wir haben uns jetzt entschieden auch einen größeren zu kaufen bin auf der einen Seite traurig da meiner dann Weg muss aber nen neuerer ist einfach auf Dauer besser

Den Namen finde ich schön drück dir die Daumen das es beim Mädchen bleibt

Das mit den ständig auf Toilette müssen sogar wenn man gerade war würd ich beim Fa abklären ich dachte auch das es meine Maus wäre war dann doch ne blasenentzündung und ich musste Antibiotika nehmen

Bei mir ist soweit alles gut außer das ich diese Nacht so gut wie gar nicht schlafen konnte ich hoffe heute Nacht wird's besser
Meine Maus meint ja abends immer Disco zu machen ist schon witzig wenn der Bauch so bebt
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.05.2014 12:08
Hier mal ein paar Bildchen von mir

Chilii
8022 Beiträge
06.05.2014 12:21
Zitat von Sternchen1985:

Hi chilii was für ein Auto kauft ihr euch denn? Wir haben uns jetzt entschieden auch einen größeren zu kaufen bin auf der einen Seite traurig da meiner dann Weg muss aber nen neuerer ist einfach auf Dauer besser

Den Namen finde ich schön drück dir die Daumen das es beim Mädchen bleibt

Das mit den ständig auf Toilette müssen sogar wenn man gerade war würd ich beim Fa abklären ich dachte auch das es meine Maus wäre war dann doch ne blasenentzündung und ich musste Antibiotika nehmen

Bei mir ist soweit alles gut außer das ich diese Nacht so gut wie gar nicht schlafen konnte ich hoffe heute Nacht wird's besser
Meine Maus meint ja abends immer Disco zu machen ist schon witzig wenn der Bauch so bebt

Hmm FA Termin hab ich aber erst nächste Woche Donnerstag. Könnt dann höchstens mal morgen früh zum Hausarzt. Hab ja keine Beschwerden, ausser das ich so oft auf Toilette muss oder würd da nächste Woche beim FA reichen?

Das mit der Disco kenn ich, wenn ich auf der Seite liege wird immer Party gemacht auch vorzugsweise abends ab 11 Uhr, jetzt schon ne kleine Nachteule

Wir haben einen Golf VI Variant gekauft das wichtigste für mich: Park Distance Control vorn und hinten! Hab den Passat Kombi von der Arbeit ohne das Gehupe beim ersten Ausparken hinten kaputt gefahren (mein erster und einziger Unfall bisher ^^). Silber war zwar nicht unsere Traumfarbe, aber im Umkreis von 200km gab es bis 13000€ nicht ganz soviel Auswahl und die meisten sind silber. Vorteil: Kratzer und Dreck (besonders Blütenstaub) fallen nicht so extrem auf

Das ist das gute Stück:

4 Jahre alt, 58070km gelaufen, 122 PS Benziner, mit Navi (und optischer Anzeige der Park Distance Control, besser gehts nicht ), 8-fach bereift (alles Alufelgen), Sitzheizung, Bordcomputer, Regensensor, usw., hatte mal nen Unfallschaden vorn, wurde aber von VW gemacht, hinten rechts an der Stoßstange der Lackschaden wird noch weggemacht. Sind noch kleinere Kratzer auf der Fahrertür und der Stoßstange hinten links, aber die sieht man hoffentlich nach einer ordentlichen Politur nicht mehr so sehr Von innen top gepflegt. Hat uns 12600€ gekostet inkl. neuer Inspektion, Ölwechsel und TüV mir tuts um meinen alten auch leid (der VW Händler wird den wohl an eine Blechbude weiterverkaufen, da 2006 zu alt für die ist ), aber mal abgesehen davon das in den Polo nix reinpasst wenn der KiWa drin ist und der auch nur 2 Türen hat ist das ein Diesel und das lohnt in Elternzeit absolut gar net. so spar ich im Jahr knapp 500€ an Steuern und Versicherung.
Chilii
8022 Beiträge
06.05.2014 12:23
Zitat von Sternchen1985:

Hier mal ein paar Bildchen von mir

Ui, du hattest ja schon bei 26+4 eine beachtliche Kugel, da kann meine noch nicht mithalten wobei ich eher das Gefühl hab insgesamt in die Breite zu gehn anstatt ne richtige Kugel zu bekommen aber ein schöner Babybauch den du da hast
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.05.2014 12:29
Danke

Der Wagen gefällt mir nein man möchte gerne einen vw turan mal sehen was es dann wird ich fahre jetzt ein Ford Fiesta der hat zwar 5 Türen und der kiwa geht auch in den Kofferraum aber das war es dann auch und er ist auch ein Diesel lohnt echt nicht die Steuern sind echt der Hammer
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.05.2014 12:33
Ich weiß nicht ob das nicht zu lang ist wegen blasen Entzündung ich hatte direkt mal beim Fa angerufen und nachgefragt ob das so normal ist weil ich später das Gefühl hatte ich müsste die ganze zeit piseln aber kam nix das war das einzige Symptom anrufen kostet ja nix
Chilii
8022 Beiträge
06.05.2014 13:59
Zitat von Sternchen1985:

Ich weiß nicht ob das nicht zu lang ist wegen blasen Entzündung ich hatte direkt mal beim Fa angerufen und nachgefragt ob das so normal ist weil ich später das Gefühl hatte ich müsste die ganze zeit piseln aber kam nix das war das einzige Symptom anrufen kostet ja nix

Sitz schon beim FA Becher hab ich schon gefüllt, wart jetzt noch ca 1 Std das ich zum Doc reinkann.
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.05.2014 16:58
Zitat von Chilii:

Zitat von Sternchen1985:

Sitz schon beim FA Becher hab ich schon gefüllt, wart jetzt noch ca 1 Std das ich zum Doc reinkann.

Und was hat sich ergeben ?
Chilii
8022 Beiträge
06.05.2014 20:36
Juchuu hab ne Blasenentzündung nu gibts erstmal 5 Tage Antibiotika...
Sternchen1985
3888 Beiträge
06.05.2014 20:57
Zitat von Chilii:

Glaub mir du merkst schnell ne Verbesserung ich hab erst eine Tablette genommen und am nächsten Tag wurde es schon besser
Chilii
8022 Beiträge
06.05.2014 22:24
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Chilii:

Glaub mir du merkst schnell ne Verbesserung ich hab erst eine Tablette genommen und am nächsten Tag wurde es schon besser

Mein einziges Anzeichen ist ja zum Glück nur das ich alle 5min aufs Klo muss. Fange morgen früh mit den Tabletten an. Hab schon ne extra leichte Dosierung verordnet bekommen.
Sternchen1985
3888 Beiträge
07.05.2014 01:21
Zitat von Chilii:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Chilii:

Mein einziges Anzeichen ist ja zum Glück nur das ich alle 5min aufs Klo muss. Fange morgen früh mit den Tabletten an. Hab schon ne extra leichte Dosierung verordnet bekommen.

Ja war bei mir auch so und ich fand es voll lästig ständig aufs Klo zu laufen
Chilii
8022 Beiträge
07.05.2014 08:14
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Chilii:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Chilii:

Ja war bei mir auch so und ich fand es voll lästig ständig aufs Klo zu laufen

Am schlimmsten wars am WE. Das Autohaus wo wir uns den Golf angesehen haben war 100km entfernt, zum Glück war direkt gegenüber ein Obi die haben ja immer Toiletten für Kunden normal muss Männe immer überall aufs Klo, diesmal war ich schlimmer
Sternchen1985
3888 Beiträge
07.05.2014 08:17
Ich muss aber immer noch ständig auf wc zumindest immer wenn ich unterwegs bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt