'*-_Wir Teilen_Freud_&_Leid_-*''*-_Wir Verrückten Hühner bleiben uns immer Treu_-*
07.05.2014 08:24
Ich musste vorher auch oft, aber zumindest hatte ich nicht direkt danach das Gefühl wieder zu müssen
meinte am WE schon zu Schatz ich brauch nen Camping Klo für unterwegs

07.05.2014 08:26
Seid der Bauch wächst schnarche ich ja leider und heute Nacht war es wohl so schlimm das mein Mann auf die Couch geflüchtet ist er tut mir schon leid
Nachher kommt meine Schwester und dann machen wir einen Gipsabdruck vom babybauch
Nachher kommt meine Schwester und dann machen wir einen Gipsabdruck vom babybauch

07.05.2014 08:31
Meiner hat von Samstag auf Sonntag am Sofa genächtigt
er sass mal wieder bis spät in der Nacht am PC und ich war im Bett und hab wohl nen Wald abgeholzt, da ist er am Sofa geblieben
viel Spass beim Gipsabdruck machen
Ich wart heut auf DHL, müsste 3 Pakete von amazon bekommen und bin noch fleißig am Wäsche waschen. 2 Fenster muss ich auch noch putzen vorm Wochenende.

viel Spass beim Gipsabdruck machen

Ich wart heut auf DHL, müsste 3 Pakete von amazon bekommen und bin noch fleißig am Wäsche waschen. 2 Fenster muss ich auch noch putzen vorm Wochenende.
07.05.2014 08:34
Zitat von Chilii:
Meiner hat von Samstag auf Sonntag am Sofa genächtigter sass mal wieder bis spät in der Nacht am PC und ich war im Bett und hab wohl nen Wald abgeholzt, da ist er am Sofa geblieben
![]()
viel Spass beim Gipsabdruck machen![]()
Danke
Ich muss nachher auch noch etwas Wäsche waschen

07.05.2014 08:39
Ach man, bin schon total hibbelig wann wir unser Auto endlich abholen können
als Liefertermin wurd erstmal der 15.05. angegeben, aber der stimmt wahrscheinlich nicht, weil der nicht wusste wann er nen Termin beim Lackierer bekommt. Die Woche zieht sich noch bis dahin und genau an dem Tag hab ich auch noch FA Termin und kann es eh net holen
doofe Ungeduld

08.05.2014 07:39
Das kenn ich mit der ungedult ich bin auch so ein Mensch wenn ich was neu hab will ich es sofort
Gestern der Gipsabdruck war echt ansträngend Boa danach hatte ich voll den Muskelkater im Arm da ein Arm mit eingegipst wurde und der wollte nachher nicht wieder raus der elbogen steckte fest
Bild gibt es wenn er etwas bearbeitet wurde

Gestern der Gipsabdruck war echt ansträngend Boa danach hatte ich voll den Muskelkater im Arm da ein Arm mit eingegipst wurde und der wollte nachher nicht wieder raus der elbogen steckte fest

Bild gibt es wenn er etwas bearbeitet wurde

08.05.2014 08:41
Da bin ich ja mal gespannt
Oh ja, die Ungeduld ist echt schlimm. Bin aber froh, dass ich nicht arbeiten muss, daheim kann ich mich wenigstens ablenken mit Hausarbeit, auf der Arbeit wär ich wahrscheinlich schon an Zubehörteilen am suchen die man ja noch verbauen könnte
Gleich gibts erstmal Frühstück und dann muss ich schonmal das Abendessen vorbereiten, hab nämlich so gar keine Lust Kartoffeln und Möhren zu schälen

Oh ja, die Ungeduld ist echt schlimm. Bin aber froh, dass ich nicht arbeiten muss, daheim kann ich mich wenigstens ablenken mit Hausarbeit, auf der Arbeit wär ich wahrscheinlich schon an Zubehörteilen am suchen die man ja noch verbauen könnte

Gleich gibts erstmal Frühstück und dann muss ich schonmal das Abendessen vorbereiten, hab nämlich so gar keine Lust Kartoffeln und Möhren zu schälen

08.05.2014 08:50
Zitat von Chilii:
Da bin ich ja mal gespannt![]()
Oh ja, die Ungeduld ist echt schlimm. Bin aber froh, dass ich nicht arbeiten muss, daheim kann ich mich wenigstens ablenken mit Hausarbeit, auf der Arbeit wär ich wahrscheinlich schon an Zubehörteilen am suchen die man ja noch verbauen könnte![]()
Gleich gibts erstmal Frühstück und dann muss ich schonmal das Abendessen vorbereiten, hab nämlich so gar keine Lust Kartoffeln und Möhren zu schälen![]()
Ich muss mal schauen was ich heute so mache denn ich bin heute Auto los das wird gerade auf Vordermann gebracht damit ich ihn gut verkaufen kann

08.05.2014 08:54
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Chilii:
Da bin ich ja mal gespannt![]()
Oh ja, die Ungeduld ist echt schlimm. Bin aber froh, dass ich nicht arbeiten muss, daheim kann ich mich wenigstens ablenken mit Hausarbeit, auf der Arbeit wär ich wahrscheinlich schon an Zubehörteilen am suchen die man ja noch verbauen könnte![]()
Gleich gibts erstmal Frühstück und dann muss ich schonmal das Abendessen vorbereiten, hab nämlich so gar keine Lust Kartoffeln und Möhren zu schälen![]()
Ich muss mal schauen was ich heute so mache denn ich bin heute Auto los das wird gerade auf Vordermann gebracht damit ich ihn gut verkaufen kanndenke ich werde gleich mal Wohnung putzen ist leider noch etwas sauig von gestern überall gipskrümmel
![]()
Putzen werd ich morgen

10.05.2014 09:51
Guten Morgen
Wir haben uns gestern ein Auto gekauft und in 2 Wochen holen wir es ab
Heute ist unser 1Hochzeitstag und wir gehen heute Abend schick essen
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Wir haben uns gestern ein Auto gekauft und in 2 Wochen holen wir es ab

Heute ist unser 1Hochzeitstag und wir gehen heute Abend schick essen

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
10.05.2014 10:53
Toller Gipsabsruck und süßes Bild
schönes Auto
wir haben gestern unseren Fahrzeugbrief bekommen, können den Wagen Montag anmelden und hoffentlich Ende der Woche abholen
Heut gibts nur Stress. Muss den Kuchen für morgen schon vorbereiten, für morgen vorkochen und da wir heut auch Besuch bekommen auch noch für heut abend alles vorbereiten. Dazu noch unsere Blumen umräumen und etwas aufräumen. Und ich hab so gar keine Lust. Rücken meldet sich heut auch wieder dauernd
wünsche euch ein schönes WE

schönes Auto

Heut gibts nur Stress. Muss den Kuchen für morgen schon vorbereiten, für morgen vorkochen und da wir heut auch Besuch bekommen auch noch für heut abend alles vorbereiten. Dazu noch unsere Blumen umräumen und etwas aufräumen. Und ich hab so gar keine Lust. Rücken meldet sich heut auch wieder dauernd

wünsche euch ein schönes WE

12.05.2014 14:51
Huhu
mir reichts für heut. Hab immer noch Herzrasen, mir ist schlecht und zittern die Beine. Am Rückweg von meinen Eltern hab ich fast nen Unfall gehabt. Wäre beinahe mit 50 frontal in einen anderen PKW gekracht, weil die dumme alte Rentnerin nicht geguckt hat ob einer kommt und meine Vorfahrt ignoriert hat... Bin dank Vollbremsung vlt 30cm vor ihrem Kotflügel zum stehen gekommen weil ich die wegen parkenden Autos nicht sehen konnte. Und da schüttelt die Alte noch den Kopf nach dem Motto sie hat Vorfahrt und nimmt mir die auch noch wo ich dann stand
Bin froh, dass ich jetzt daheim bin...

mir reichts für heut. Hab immer noch Herzrasen, mir ist schlecht und zittern die Beine. Am Rückweg von meinen Eltern hab ich fast nen Unfall gehabt. Wäre beinahe mit 50 frontal in einen anderen PKW gekracht, weil die dumme alte Rentnerin nicht geguckt hat ob einer kommt und meine Vorfahrt ignoriert hat... Bin dank Vollbremsung vlt 30cm vor ihrem Kotflügel zum stehen gekommen weil ich die wegen parkenden Autos nicht sehen konnte. Und da schüttelt die Alte noch den Kopf nach dem Motto sie hat Vorfahrt und nimmt mir die auch noch wo ich dann stand

12.05.2014 15:46
das hört sich nicht gut an
bin aber für heute auch bedient …bin schon die ganze zeit unterwegs hier und da Besorgungen machen und nachher muss ich noch beim Fa anrufen da ich mich melden sollte wenn meine Blutdruck werte übers we nicht runter gegangen sein sollte und was ist ne sind immer noch zu hoch
bin aber für heute auch bedient …bin schon die ganze zeit unterwegs hier und da Besorgungen machen und nachher muss ich noch beim Fa anrufen da ich mich melden sollte wenn meine Blutdruck werte übers we nicht runter gegangen sein sollte und was ist ne sind immer noch zu hoch

14.05.2014 18:36
Er ist noch nicht befestigt aber so in etwa soll es aussehen

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt