Für alle die erst im nächsten Jahr (2012) Hibbeln dürfen/wollen
04.07.2011 16:39
So bin seit gestern wieder zu hause, bin aber total geschafft
04.07.2011 18:36
Zitat von 10.07.09:
So bin seit gestern wieder zu hause, bin aber total geschafft![]()
na dann erhole dich gut!! damit du schnell wieder fit bist!
wünsche dir eine gute und schnelle besserung!!
04.07.2011 18:41
Zitat von Elisa:
Wir hatten am Mittwoch eine Familienfeier. Da kamen dann auch wieder die typischen Fragen "Wann heiratet ihr?", "Wollt ihr Kinder?".Ich muss zugeben, dass ich da dann immer etwas überfordert bin... ^^ Aber mein Liebster nimmt das Ganze mit Humor und rettet uns dann.
![]()
Aber irgendwie ist er seeeehr komisch die letzten Tage!Am Mittwoch meinte er, dass wenn ich brav bin , wir bestimmt ein "Pierre-Baby" bekommen (so nenne ich das immer^^). Und heute meinte er zu mir, dass ich später auch eine Katze haben darf. Er HASST Katzen!!! Und hat immer gesagt, er will sowas nicht.
![]()
Können Männer auch Hormonschwankungen haben??
![]()
![]()
Meiner sagt auch immer, wenn ich brav bin, dann fangen wir in Dezember mit dem Hibbeln an!!!
Aber ich kann es mir dann nicht verkneifen zu sagen, dass er aber auch brav sein muss!
Ich könnte ihn damit ja auch ärgern!! ER muss schließlich auch lieb zu mir sein!!
04.07.2011 20:54
Haha... ach ich hab langsam das Gefühl wenn man es nur oft genug erwähnt wird es zu etwas ganz Alltäglichem für die Männer. Mein Freund gewöhnt sich glaub ich immer mehr an den Gedanken, hat mich gestern schon auf Schühchen im Laden hingewiesen und sieht generell weniger ängstlich aus. Und gestern habe ich meine ersten 2 Bücher bestellt. Und er hats gesehen und ist nicht ausgetickt und will sie sogar mitanschauen.
Hoff sie kommen morgen, bin ganz aufgeregt!
Hoff sie kommen morgen, bin ganz aufgeregt!
04.07.2011 21:28
Zitat von Georgevel:
Haha... ach ich hab langsam das Gefühl wenn man es nur oft genug erwähnt wird es zu etwas ganz Alltäglichem für die Männer. Mein Freund gewöhnt sich glaub ich immer mehr an den Gedanken, hat mich gestern schon auf Schühchen im Laden hingewiesen und sieht generell weniger ängstlich aus. Und gestern habe ich meine ersten 2 Bücher bestellt. Und er hats gesehen und ist nicht ausgetickt und will sie sogar mitanschauen.![]()
Hoff sie kommen morgen, bin ganz aufgeregt!![]()
Och das hört sich ja toll an.
05.07.2011 19:49
hallo Mädelz !!
Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Waren das WE sehr beschäftigtt. Mein kleiner soll doch ein Spielzimmer bekommen. Sein Kinderzimmer is ca. 16m² groß aber da steht jetzt nur noch sein Schrank, sein Bettchen und der Wickeltisch drin. hab da jetzt noch ne kuschelecke für uns reingemacht (die liebt er). Und sein Spielzimmer haben wir jetzt gestrichen und angefangen zu bemalen. Soll ne Unterwasserwelt werden. Haben dort 2 spongebob-Teppiche rein und ne große weiche Puzzelmatte
Dort ist jetzt sein ganzes Spielzeug untergebracht + rutsche, bällebad, krabbeltunnel, zelt, wickwam, tisch+stuhl usw. sieht echt schon schick aus
Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Waren das WE sehr beschäftigtt. Mein kleiner soll doch ein Spielzimmer bekommen. Sein Kinderzimmer is ca. 16m² groß aber da steht jetzt nur noch sein Schrank, sein Bettchen und der Wickeltisch drin. hab da jetzt noch ne kuschelecke für uns reingemacht (die liebt er). Und sein Spielzimmer haben wir jetzt gestrichen und angefangen zu bemalen. Soll ne Unterwasserwelt werden. Haben dort 2 spongebob-Teppiche rein und ne große weiche Puzzelmatte
Dort ist jetzt sein ganzes Spielzeug untergebracht + rutsche, bällebad, krabbeltunnel, zelt, wickwam, tisch+stuhl usw. sieht echt schon schick aus
06.07.2011 13:00
huhu!
sorry das ich mich ewig nicht gemeldet habe...
alina hatte geburtstag, hier war jeden tag was anderes...
und: wir haben nun endlich das ok, der bauantrag ist durch und wir werden ab august anfangen mit dem umbau...
lieben gruß an euch alle!
sorry das ich mich ewig nicht gemeldet habe...
alina hatte geburtstag, hier war jeden tag was anderes...
und: wir haben nun endlich das ok, der bauantrag ist durch und wir werden ab august anfangen mit dem umbau...
lieben gruß an euch alle!
07.07.2011 21:14
huhu Mädels
ich platze gerade vor stolz.
Meine kleine geht jett seit drei Tagen ganz eigenständig aufs Töpfchen.
Das ist soo toll keine Kack Windeln mehr wechseln zu müssen
Das ist soo toll keine Kack Windeln mehr wechseln zu müssen
08.07.2011 09:05
Zitat von Maya2203:
huhu Mädels
Das ist soo toll keine Kack Windeln mehr wechseln zu müssen![]()
wow das is ja suuuper hihi da is sie echt früh dran
Ja is echt schön ohne Windel =) @tante erna: super ! Das ist schön ! Was wollt ihr denn alles umbauen?
08.07.2011 09:07
Zitat von young-mami88:
Zitat von Maya2203:
huhu Mädels
Das ist soo toll keine Kack Windeln mehr wechseln zu müssen![]()
wow das is ja suuuper hihi da is sie echt früh dranJa is echt schön ohne Windel =)
ups ich habe falsch gelesen - hab den falschen Ticker angeguckt lol. Also den mit 1 Jahr, 3 wochenDeine Kleine ist fast so alt wie mein kleiner (2 monate älter) und mein süsser geht auch aufs töpfchen, allerdings lass ich ihn nur zu hause ohne windel (und da immer!) aber unterwegs trau ich mich noch nicht
Vorallem wenn wir auto fahren oder einkaufen oder so kann ers ja nicht so lange halten (denk ich mal). Wie machst du das?
08.07.2011 13:12
wenn wir unterwegs sind , beekommt sie auch noch eine windel.
ich möchte aber jetzt diese höschenwindeln kaufen damit , wenn sie auf klo muss wir die windel schnell runterbekommen. nachts trägt sie auch noch eine windel da kann sie das ganze noch nicht kontrollieren.
ich möchte aber jetzt diese höschenwindeln kaufen damit , wenn sie auf klo muss wir die windel schnell runterbekommen. nachts trägt sie auch noch eine windel da kann sie das ganze noch nicht kontrollieren.
08.07.2011 13:17
Zitat von Maya2203:
ja hihi diese höschenwindeln haben wir jetzt auch - die sind da echt praktisch
Ja nachts kriegt er auch noch eine, denke das dauert auch noch ne Weile und sie sind ja auch noch kleiin - er is doch noch mein kleines baby
08.07.2011 13:24
Zitat von young-mami88:
Zitat von Maya2203:
ja hihi diese höschenwindeln haben wir jetzt auch - die sind da echt praktischJa nachts kriegt er auch noch eine, denke das dauert auch noch ne Weile und sie sind ja auch noch kleiin - er is doch noch mein kleines baby
![]()
Ja bis sie richtig troken sind dauert es noch. Aber ich bin ganz begeistert das es jetzt von einen auf den anderen tag so schnell ging. Am Anfang war sie ganz hystrisch was das Töpfchen anging und wollte auf keinen Fall auf ihre Windel verzichten.
Und wir sparen jetzt schon ordendlich an windeln.
08.07.2011 18:11
Hallo!
Das ist ja toll, kann mir vorstellen, was für ein schönes Gefühl das ist, wenn die Zwerge plötzlich mehr und mehr Dinge können.
Noch etwas auf dass ich mich riesig freue:
Meine Schwester hat als sie zu Besuch war im April und unsere Nachbarn bespitzelt hat (kennen wir gar nicht, ein Pärchen Mitte bis Ende 30) gesehen, dass unsere Nachbarin (na ja...gegenüber) schwanger ist. Und gerade hat mein Freund mich ins Wohnzimmer gerufen...meinte schnell...schneeeeeell... hab gleich mal die Wäsche fallen gelassen die ich grad zusammengelegt hab und bin ins Wohnzimmer gerast... unsere Nachbarn kamen nach Hause und haben einen Kinderwagen ins Haus geschoben *schnief*
Ich bin sooo neidisch. Sie war so vorsichtig, hat den Wagen beinah die winzige Schwelle reingetragen. Haha, wette das macht sie in ein paar Wochen nicht mehr so. Ach wenns doch nur schon so weit wäre.
Na ja.. Geduld. Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Das ist ja toll, kann mir vorstellen, was für ein schönes Gefühl das ist, wenn die Zwerge plötzlich mehr und mehr Dinge können.
Noch etwas auf dass ich mich riesig freue:
Meine Schwester hat als sie zu Besuch war im April und unsere Nachbarn bespitzelt hat (kennen wir gar nicht, ein Pärchen Mitte bis Ende 30) gesehen, dass unsere Nachbarin (na ja...gegenüber) schwanger ist. Und gerade hat mein Freund mich ins Wohnzimmer gerufen...meinte schnell...schneeeeeell... hab gleich mal die Wäsche fallen gelassen die ich grad zusammengelegt hab und bin ins Wohnzimmer gerast... unsere Nachbarn kamen nach Hause und haben einen Kinderwagen ins Haus geschoben *schnief*
Ich bin sooo neidisch. Sie war so vorsichtig, hat den Wagen beinah die winzige Schwelle reingetragen. Haha, wette das macht sie in ein paar Wochen nicht mehr so. Ach wenns doch nur schon so weit wäre.
Na ja.. Geduld. Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt