Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die erst im nächsten Jahr (2012) Hibbeln dürfen/wollen

Gehe zu Seite:
sweetest-babüüü
264 Beiträge
06.06.2011 12:39
Zitat von Sandra32:

Zitat von sweetest-babüüü:

Hey @ all...
ich melde mich mal wieder zurück^^

an alle neulinge

und nun hab ich was zu berichten...
mädels ich habe jemanden kennengelertn.. ich weiß es ist noch alles so frisch.. aber es ha einfach gefunkt... und ich habe mich seit Monaten nicht mehr so geborgen gefühlt

und jetzt das schlimme... jetzt.. jetzt wo ich drüber wegkomme... kommt mein ex und sagt er liebt mich noch.....
ich bin so verwirrt
es ist echt zum durchdrehen...-.-

lg janina
Ach mensch das ist ja blöd aber ich würde wenn es gefunkt hat bei dem anderen dann kann Dein Ex sehen wo er bleibt denn er hat Schluss gemacht und nicht Du.

genau so sehe ich das auch.. aber er verwirrt mich shcon sehr... ih hatte gestern nen kopf.. des glaubste gar net....
ich mein jetzt wo ich drüber weg komme kommt der wider an .. des geht gar net.. ich bin kein spielzeug das man holen kann wen ma grade bock hat!!!!!!

young-mami88
1016 Beiträge
07.06.2011 10:45
HALLO

Müü hat mir vorgeschlagen hier mal reinzugucken weil wir 2012 auch ein Baby machen wollen

Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 22 Jahre alt und habe bereits einen Sohn der in knapp 2 Wochen 2 Jahre alt wird. Wir möchten gerne noch ein 2tes Baby aber eben erst 2012 anfangen Es soll ein Sommerkind 2013 werden als so ab Sept. 2012 versuchen wir unser Glück - Aus folgenden Gründen möchten wir noch warten:

1. Habe ich seit kurzem wieder angefangen zu arbeiten und möcht das auch noch ne weile tun bevor ich wieder in Elternzeit bin
2. Finden wir 4 Jahre altersunterschied für uns perfekt
3. Möchte mein Mann jetzt noch garkeins Ich würde schon überlegen jetzt schon anzufangen aber wegen der anderen Umstände ist warten für mich auch okay

Achja mein Mann & ich sind seit etwas über 2 Jahren glücklich verheiratet =)

Viele liebe Grüße
young-mami88
1016 Beiträge
07.06.2011 10:46
P.s. Hab gleich noch ne Frage weil ich neu hier bin - Kann ich denn 2 Ticker in meine Signatur einfügen? Ich habe zwar 2 erstellt aber kann leider immer nur einen auswählen der in der Signatur erscheint
10.07.09
502 Beiträge
07.06.2011 10:50
Zitat von young-mami88:

P.s. Hab gleich noch ne Frage weil ich neu hier bin - Kann ich denn 2 Ticker in meine Signatur einfügen? Ich habe zwar 2 erstellt aber kann leider immer nur einen auswählen der in der Signatur erscheint

Das würde mich auch interessieren habe es zwar Wochenende probiert aber hat nicht geklappt wie ihr es sehen könnt
young-mami88
1016 Beiträge
07.06.2011 11:03
ups und ich meinte natürlich nicht müü sondern 10.07.09 !!! SOORRRRYYYY!!!

ja das is echt doof dass man keine 2 Ticker einfügen kann
07.06.2011 11:31
darf ich mich zu euch gesellen ?

wir haben schon gehibbelt, doch leider hatte es nicht geklappt.
jetzt machen wir pause, bereiten uns auf unsere hochtzeit vor, und fangen wieder nächstes jahr an zu hebbeln. allerdings lass ich mich dieses jahr nocoh gründlich untersuchen, da ich davon ausgehe dass vielleicht etwas nicht stimmt. nächsten monat hab ich meinen gyn termin und dann... mal schauen was dabei raus kommt

will bis anfang 2012 versuchen ein paar kilos zu verlieren die ich mir mit der zeit so angefressen hab

und hoffe das es 2012 schnell klappt
10.07.09
502 Beiträge
07.06.2011 12:03
Mädels ,

Habe meine Prüfungsergebnisse bekommen!!!!
Alles schriftliche und praktische bestanden

Am 22.6 habe ich meine mündliche Prüfung .....

Aaaaaaah bin sooooo glücklich
07.06.2011 12:03
Zitat von 10.07.09:

Zitat von young-mami88:

Das würde mich auch interessieren habe es zwar Wochenende probiert aber hat nicht geklappt wie ihr es sehen könnt
Ihr könnte zwei ticker machen,müsst aber miniticker machen und die dann hintereinander einfügen in das feld dafür
07.06.2011 12:05
Zitat von 10.07.09:

Mädels ,

GLÜCKWUNSCH
10.07.09
502 Beiträge
07.06.2011 12:22
Zitat von mystik_of_love:

Zitat von 10.07.09:

Mädels ,

GLÜCKWUNSCH

Daaaaanke, mir ist soooo schlecht vor aufregung
young-mami88
1016 Beiträge
07.06.2011 12:27
@sandra: Ahh danke - oke das werd ich mal ausprobieren

@10.07.09: Herzlichen GLückwünsch !! Das freut mich sehr !! Hast du eigtl einen Arbeitsplatz nach deiner Ausbildung schon?
10.07.09
502 Beiträge
07.06.2011 12:37
Zitat von young-mami88:

@sandra: Ahh danke - oke das werd ich mal ausprobieren

@10.07.09: Herzlichen GLückwünsch !! Das freut mich sehr !! Hast du eigtl einen Arbeitsplatz nach deiner Ausbildung schon?

Nein leider nicht und die T****** übernimmt nicht

Wollte ja noch ne Ausbildung als Hebamme machen aber ist ja leider keine reinkommen

Naja werde sehen was die zukunft bringt, jetzt erstmal die mündliche Prüfung bestehen und dann gaaanz schnell n Job suchen oder halt Weiterbildungen besuchen

Mal schauen ob dann alles so hinhaut mit der Zukunftsplanung
young-mami88
1016 Beiträge
07.06.2011 12:50
@10.07.09: Das is zwar schade aber kann man nix machen. Vll findest so noch was viel besseres Ich bin mir sicher ihr werdet das hinbekommen! Dein Freund arbeitet ja auch Vollzeit soweit ich das mitbekommen habe? Ihr werdet das sicher super meistern =)
10.07.09
502 Beiträge
07.06.2011 14:14
Zitat von young-mami88:

@10.07.09: Das is zwar schade aber kann man nix machen. Vll findest so noch was viel besseres Ich bin mir sicher ihr werdet das hinbekommen! Dein Freund arbeitet ja auch Vollzeit soweit ich das mitbekommen habe? Ihr werdet das sicher super meistern =)

Jep das macht er, ab Februar 2012 hat er in seiner Firma eine unbefristete Festeinstellung. Deswegen hibbeln wir auch erst ab März 2012
Er sagt zwar dass er dann locker eine Familie alleine ernähren kann aber das will ich nicht. Will ja auch arbeiten und nicht nur zu hause sein.
Es kann ja immer alles anders im leben kommen und abhängig möchte ich nicht sein.

Was macht ihr heute noch so?!?

Sitz aufn Bahnhof und warte auf meine Bahn
07.06.2011 17:24
Herzlich Willkommen an alle neuen!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt