Für alle die erst im nächsten Jahr (2012) Hibbeln dürfen/wollen
01.06.2011 21:35
Zitat von Binchen87:
guten abend ihr lieben! darf ich mich zu euch gesellen?? mein freund und ich wollen auch ab dem nächsten jahr loshibbeln! aber vielleicht auch schon etwas früher! ich hoffe das stört euch nicht!!![]()
war letzten monat ungeplant schwanger! hat sich aber leider nicht gut genug festgehalten...
haben dann lange über das thema geredet und uns darauf geeinigt, es dann ab nächsten jahr richtig zu probieren!!![]()
gaaanz liebe grüße
Klar darfst du dich zu uns gesellen!
Freuen uns über alle die zu uns finden!
01.06.2011 21:36
DANKE! Freue mich bei euch zu sein! Und ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit bis wir mit dem Hibbeln beginnen! und dann natürlich auf unsere gemeinsame hibbelzeit!
01.06.2011 21:40
Wir fangen nächstes Jahr im März erst an - aber freu mich schon rießig darauf!
01.06.2011 23:25
Hallo und Herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge
Ich denke jam al das morgen in ganz Deutschland ein Feiertag ist
Wir fahren morgen mit meinen beiden Geschwister und deren Männern und Kindern und noch ein paar Freunden und nachbarn in einen Erlebnispark. Dort haben wir einen Grillplatz reserviert und man kann dort Pony Reiten Ziegen füttern usw.
Ich habe heute eine Freundin besucht. Ihr Baby ist gerade zwei Wochen alt. War ein Frühchen und wiegt jetzt 2700gr und ist 50cm groß.
Genauso schwer und groß war meine kleine. Als ich den kleinen auf den Arm hatte konnte ich mir garnicht vorstellen das ich auch mal ein sooooooooo kleines Baby hatte
Ich denke jam al das morgen in ganz Deutschland ein Feiertag ist
Wir fahren morgen mit meinen beiden Geschwister und deren Männern und Kindern und noch ein paar Freunden und nachbarn in einen Erlebnispark. Dort haben wir einen Grillplatz reserviert und man kann dort Pony Reiten Ziegen füttern usw.
Ich habe heute eine Freundin besucht. Ihr Baby ist gerade zwei Wochen alt. War ein Frühchen und wiegt jetzt 2700gr und ist 50cm groß.
Genauso schwer und groß war meine kleine. Als ich den kleinen auf den Arm hatte konnte ich mir garnicht vorstellen das ich auch mal ein sooooooooo kleines Baby hatte
02.06.2011 09:49
@ sweetest-babüüü: Machst du deine Ausbildung zufälligerweise im St. Marienkrankenhaus in Lu?
02.06.2011 10:41
Zitat von aniol_gabriel:
@ sweetest-babüüü: Machst du deine Ausbildung zufälligerweise im St. Marienkrankenhaus in Lu?
Nein da hate ich mich beworben un die wollten mich net haha
mache meine Ausbildung Im Theresienkrankenhaus in mannheim zu dem auch die St. Hedwigsklinik gehört^^
02.06.2011 10:42
@ all....
jetzt wird unser Thread endlch etwas lebendiger hihi
jetzt wird unser Thread endlch etwas lebendiger hihi
02.06.2011 11:25
Zitat von sweetest-babüüü:
Zitat von aniol_gabriel:
Nein da hate ich mich beworben un die wollten mich net haha
mache meine Ausbildung Im Theresienkrankenhaus in mannheim zu dem auch die St. Hedwigsklinik gehört^^![]()
Ja, die kenne ich auch. Hab ja vor kurzem noch in Mannheim gewohnt in Feudenheim.
So, jetzt fahr ich nach Mannheim zu meinen Eltern. Heute ist ja Vatertag
02.06.2011 13:59
Wünsche euch allen einen schönen Tag! Zu mir kommen gleich meine Großeltern, da Vatertag ist! Und da ich meinen "Erzeuger" nicht kenne (weiß zwar wer es ist, aber er hat nie Interesse an mir gehabt) ist mein Opa mein Vaterersatz!!
Achja wollte mich ja noch vorstellen!
Ich bin die Sabine und bin 23 Jahre alt!
Habe eine abgeschlossen Ausbildung zur Arzthelferin (seit 200
und arbeite seit über 2 Jahren bei der BW als Arzthelferin!
Einen schönen Tag!
Achja wollte mich ja noch vorstellen!
Ich bin die Sabine und bin 23 Jahre alt!
Habe eine abgeschlossen Ausbildung zur Arzthelferin (seit 200
und arbeite seit über 2 Jahren bei der BW als Arzthelferin! Einen schönen Tag!
02.06.2011 15:09
wo kommt Ihr denn alle so her????
Und wer hibbelt aus medizinischen Gründen erst ab nächstes Jahr??????
03.06.2011 10:35
Zitat von SarahF:
Hallo Sarah, ich komme aus Hamburg
03.06.2011 10:40
Zitat von saskia1983:Hallo Sarah ich komme aus Braunschweig
Zitat von SarahF:
Hallo Sarah, ich komme aus Hamburg![]()
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt