Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die erst im nächsten Jahr (2012) Hibbeln dürfen/wollen

Gehe zu Seite:
07.06.2011 17:28
Hallo!
Schließe mich euch an!
Unsere Tochter wird in knapp 3 Wochen 1 Jahr.
Ab August wollen wir hier bei uns umbauen, dabei möcht ich nicht schwanger sein, da wir vieles selber machen wollen...
Und 2013 (im Herbst) werde ich 30, da hätte ich/wir gerne das 2. Baby da...
Schauen wir mal...

LG
07.06.2011 17:29
Ausserdem muss und will ich ab Juli (sofern ich nen Job finde) erstmal ein jahr arbeiten...
young-mami88
1016 Beiträge
07.06.2011 20:34
Können wir vll mal so eine Liste machen in der alle Mitglieder stehen mit ein paar Infos? So Name, Alter, Wohnort, Obs schon Kinder gibt, ab wann (welchen Monat) gehibbelt werden soll und so? Das man sich die Liste vll auch immer mal angucken kann oder so? Das fände ich toll. Vll wohnt ja auch eine von euch ganz in meiner Nähe so dass man sich mal treffen könnte wenn Intresse besteht und das man die andere Mädelz besser kennen lernt und nen Überblick hat.

LG
07.06.2011 22:15
Wow hier wurde jetzt ja richtig viel geschrieben. Finde ich super
@10.07.09 Herzlichen Glückwunsch
@sweetest was gibt es neues von deinen ex?
@Liste finde ich eine super idee
und hier mal gleich meine angaben:
kinder: 1 2jahre alt
Mein alter 26
Und hibbeln möchte ich ab august 2012
ich hoffe ich habe nichts vergessen
wer von euch würde denn die liste machen? Ich bin da talentfrei
07.06.2011 22:56
Wi bekommn bald Familienzuwachs
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
NEIN ich bin nicht schwanger
Wir bekommen einen kleinen Zwegwidder. Jetzt ist er abe erst eine Woche alt und muss noch bei seiner Mama bleiben.
Stelle demnächst mal ein paar Bilder rein
07.06.2011 22:57
Zitat von Maya2203:

Wi bekommn bald Familienzuwachs
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
NEIN ich bin nicht schwanger
Wir bekommen einen kleinen Zwegwidder. Jetzt ist er abe erst eine Woche alt und muss noch bei seiner Mama bleiben.
Stelle demnächst mal ein paar Bilder rein
ich wollt grad schon sagen

du bist aber eine schnelle turbo hibbel maus
07.06.2011 23:28
Ne ne
wir hibbeln schön zusammen

Hier mal ein Foto von der Bande. Ich habe mir heute schonmal den kleinen schwarzen bzw den dicksten hasen unten ausgesucht. Möchte aber noch abwarten wie er/sie sich vom Charakter entwickelt.

young-mami88
1016 Beiträge
08.06.2011 11:16
@ Liste: hmm die frage is vorallem wo/wie man die reinstellt dass man immer danach mal gucken kann und nicht immer so lange suchen muss?

@ Hasenbaby: Echt süss die kleinen! Wir haben 2 Löwenköpfchen =)
08.06.2011 12:44
Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre und würde lieber heute als morgen schon mit Nachwuchs beginnen.Leider ist mein Freund sowas von dagegen das meine nerverei fast unsere Beziehung kostete.
Tja nun muss ich leider bis September 2012 warten bis wir anfangen weil das sein Wunsch ist.
Ich weiß garnicht wie ich das aushalten soll,alle um mich herum werden oder sind schon schwanger....Habt ihr ein paar Tipps für mich???
young-mami88
1016 Beiträge
08.06.2011 13:21
@hellokitty: Hmm is wirklich schwer deine SItuation. Am besten wohl ablenken obwohl das leichter gesagt ist als getan. Wenn du schwangere oder junge Mütter siehst dann versuch dran zu denken dass es bei dir auch in absehbarer Zeit soweit sein wird. Freu dich mit deinen Freunden und besuch sie doch öfters, so merkst du schonmal was auf dich zukommt. Vll hilft dir dir Zeit damit umzugehen und so knapp 1 1/4 Jahre gehen schnell rum. Ich selbst möchte auch ab sept. 2012 mit hibbeln beginnen also mir gehts genauso wie dir. Ich habe allerdings schon nen Sohn der in weniger als 2 wochen 2 wird. Wir möchten noch etwas warten um nen schönen Altersunterschied zu haben (für uns der beste) und das ich noch ein bisschen arbeiten kann bevor ich wieder in Elternzeit gehe. Genieße die Zeit jetzt einfach noch zu 2. Geh noch ein bisschen feiern, kino, essen gehen usw. all das wirst du dann erstmal nicht mehr oder nur selten machen können wenn erst mal ein baby da ist!
08.06.2011 18:15
Hallo ihr lieben!
Ich kann eine Liste machen!
Am besten schickt ihr mir eine PN mit dem Inhalt:
- Name
- Familienstand
- gibt es schon ein Kind?

Fällt euch noch was ein?
Wenn es für euch okay ist, dass ich die Liste mache, dann hab ich da kein Prob mit!

Werde es aber erst morgen im LAufe des Tages machen können.

Liebe Grüße!
young-mami88
1016 Beiträge
08.06.2011 19:49
@tante erna: Super dass du die Liste machst. Ich denke jeder kann die Angaben machen die er machen möchte und wenn er z.b. den Wohnort nicht angegeben will lässt mans halt weg. Oder wenn man noch irgendwas über sich erzählen möchte dann fügt mans hinzu Freu mich schon auf die Liste - wo wirst sie dann einstellen?
young-mami88
1016 Beiträge
08.06.2011 19:53
@ Liste: Wir können unseren Geburstag noch dazu schreiben so dass die anderen einem gratulieren können Und ab wann man anfangen möchte zu hibbeln fänd ich noch gut & wichtig
Wolkenleicht
10801 Beiträge
08.06.2011 21:57
Gute Idee mit der Liste!
08.06.2011 22:51
Zitat von hellokitty86:

Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre und würde lieber heute als morgen schon mit Nachwuchs beginnen.Leider ist mein Freund sowas von dagegen das meine nerverei fast unsere Beziehung kostete.
Tja nun muss ich leider bis September 2012 warten bis wir anfangen weil das sein Wunsch ist.
Ich weiß garnicht wie ich das aushalten soll,alle um mich herum werden oder sind schon schwanger....Habt ihr ein paar Tipps für mich???

Ich hatte die "Phase " auch ne Zeit lang ganz schlimm. Ich wollte unbeding schwanger sein. Alle meine Freundinen sind schwanger oder haben mitlerweile ihr baby bekommen. Aber ich habe ja auch schon eine kleine Tochter und wir wollen nur 2 Kinder haben und dann denke ich mir. Dann habe ich jetzt wenigstens noch das schönste vor mir. Denn wie gesagt das wird meine letzte SS sein.
Und bis 2012 ist es ja auch nciht mehr lange. Die Zeit rennt so schnell und ehe wir uns versehen ist es schon so weit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt