Für alle die erst im nächsten Jahr (2012) Hibbeln dürfen/wollen
30.06.2011 00:32
Zitat von Georgevel:
Ohhhh ich warte gespannt! 3 Tage![]()
Mein das nicht bös oder ignorant. Aber fänd es glaub ich ehrlich gesagt sehr schwer mich nicht für dich zu freuen. Ich glaub trotz aller Hindernisse ist es ein Grund zum austicken und sich wahnsinnig freuen![]()
Vielleicht auch blöd?
Weiß nicht... vielleicht schon. Aber glaub schon an Schicksal, ein wenig.
NA klar ich weiß ja was du meinst.
Freuen würde ich mich wie gesgt ja auch natürlich
30.06.2011 08:37
Zitat von Maya2203:
Zitat von Georgevel:
Hallo Maya...
ohhh ob da das Schicksal stärker ist als die Vernunft? Da du hoffst nicht schwanger zu sein, drück ich dir dafür die Daumen. Aber kann sooo gut verstehen wie du hin- und hergerissen bist mit deinen Gefühlen. Ich bin ja schon enttäuscht wenn ich jeden Monatg meine Regel bekomme und dass trotz regelmäßigem Pille schlucken. Kann ja also eigentlich gar nicht sein.
Meinst du denn, ihr würdest es auch hinbekommen, du sagst ja ihr habt schon einen Zwerg? Wirst du testen? Halt uns auf dem Laufenden!
LG
Klar würden wir es auch hinbekommen wenn ich jetzt schon schwanger wäre.
Aber ich habe seit März erst einen neuen Job und bin da super zufrieden und wollte deshalb gerne noch ein bißchen arbeiten.
Und mein Mann ist halt auch noch auf der suche nach einen besser nezahlten Job. Aber wenn es nun so sein sollte würde ich mcih natürlich trotzdem freuen. Besser wäre es aber halt wenn es nicht so wäre. Wenn ich am 02.0. meine mens nicht bekommen habe teste ich![]()
man kann alles schaffen wenn man nur will !
Und wer weiß ihr hättet ja immerhin noch 9monate Zeit
Vll hat dein Mann bis dahin nen besser bezahlten Job und du hättest immerhin ein Jahr schon gearbeitet (Was ja jetzt auch gut fürs Erziehungsgeld ist
). Wenns so sein soll dann wirst ss sein, wenns jetzt noch unpassend ist dann nicht
Ich drück dir die Daumen!! Und ich hab auch ne Freundin die auch 2 kids hat, sie arbeitet nicht (sucht grad ausbildungsplatz) und ihr mann hat auch nen recht schlecht bezahlten job, aber den kids fehlts an nix und sie sind happy (obwohl geldstreite da halt vorprogrammiert sind) =)
01.07.2011 18:57
Und? Hast du schon Anzeichen für deine Mens? ^^
Ui, das klingt wirklich spannend!
Ui, das klingt wirklich spannend!
01.07.2011 21:58
Zitat von 10.07.09:
Huhu Mädels, habe die op recht gut überstanden![]()
Schön von die zu hören, das die OP gut verlaufen ist! Freu mich für dich!
01.07.2011 22:04
Zitat von 10.07.09:
Freut mich sehr... aber was heißt denn "recht gut". Ich hoffe es gab keine Komplikationen???
01.07.2011 23:35
Zitat von aniol_gabriel:
Zitat von 10.07.09:
Freut mich sehr... aber was heißt denn "recht gut". Ich hoffe es gab keine Komplikationen???
Neeeee soweit alles schick, mein Schatz war heute auch da aber konnte mich nicht so freuen weil ich ihn ja nicht so umarmen kann und das hat mich sehr traurig gemacht, aber er kommt wohl Sonntag nochmal
Schmerzen an den Wunden habe ich nicht, nur die Rippen tun extrem weh
habe jetzt Schmerzmittel bekommen für heute Nacht.
02.07.2011 11:26
Hi
ich bin heute mit ul schmerzen wach geworden. Das heisst ich werde meine mens im laufe des tages bekommen. Aber das gute ist dass ich einen super regelmässigen zyklus habe.
ich bin heute mit ul schmerzen wach geworden. Das heisst ich werde meine mens im laufe des tages bekommen. Aber das gute ist dass ich einen super regelmässigen zyklus habe.
03.07.2011 13:51
Zitat von Maya2203:
Hi
ich bin heute mit ul schmerzen wach geworden. Das heisst ich werde meine mens im laufe des tages bekommen. Aber das gute ist dass ich einen super regelmässigen zyklus habe.![]()
und???
03.07.2011 13:54
hallöchen! na wie gehts euch? ist doch echt ein sch... wetter!! und ich hab gleich noch die seuche bekommen..schnupfen vom feinsten!
hoffentlich geht das wieder schnell weg!
war gestern auf dem geburtstag von meiner schwester!
war mal wieder die ganze familie da! war echt schön!
hatten sogar mal kurz das thema nachwuchs! es gab die unterschiedlichsten reaktionen!
aber wenn es dann wirklich so weit ist, werden sich eh alle freuen
ich kenn doch meine familie!
vor allem meine oma wird sich riesig freuen! und meine mum sowieso!!
ich wünsche euch (trotz schlechtem wetter) einen schönen sonntag!
hoffentlich geht das wieder schnell weg!
war gestern auf dem geburtstag von meiner schwester!
war mal wieder die ganze familie da! war echt schön!
hatten sogar mal kurz das thema nachwuchs! es gab die unterschiedlichsten reaktionen!
aber wenn es dann wirklich so weit ist, werden sich eh alle freuen
ich kenn doch meine familie!
vor allem meine oma wird sich riesig freuen! und meine mum sowieso!!
ich wünsche euch (trotz schlechtem wetter) einen schönen sonntag!
03.07.2011 14:35
Wir hatten am Mittwoch eine Familienfeier. Da kamen dann auch wieder die typischen Fragen "Wann heiratet ihr?", "Wollt ihr Kinder?".
Ich muss zugeben, dass ich da dann immer etwas überfordert bin... ^^ Aber mein Liebster nimmt das Ganze mit Humor und rettet uns dann.
Aber irgendwie ist er seeeehr komisch die letzten Tage!
Am Mittwoch meinte er, dass wenn ich brav bin, wir bestimmt ein "Pierre-Baby" bekommen (so nenne ich das immer^^). Und heute meinte er zu mir, dass ich später auch eine Katze haben darf. Er HASST Katzen!!! Und hat immer gesagt, er will sowas nicht.
Können Männer auch Hormonschwankungen haben??
Ich muss zugeben, dass ich da dann immer etwas überfordert bin... ^^ Aber mein Liebster nimmt das Ganze mit Humor und rettet uns dann.
Aber irgendwie ist er seeeehr komisch die letzten Tage!
Am Mittwoch meinte er, dass wenn ich brav bin, wir bestimmt ein "Pierre-Baby" bekommen (so nenne ich das immer^^). Und heute meinte er zu mir, dass ich später auch eine Katze haben darf. Er HASST Katzen!!! Und hat immer gesagt, er will sowas nicht.
03.07.2011 14:35
Zitat von Maya2203:
Hi
ich bin heute mit ul schmerzen wach geworden. Das heisst ich werde meine mens im laufe des tages bekommen. Aber das gute ist dass ich einen super regelmässigen zyklus habe.![]()
Und? Wie siehts aus?
04.07.2011 01:12
Zitat von Elisa:
Zitat von Maya2203:
Hi
Und? Wie siehts aus?![]()
Ja habe sie bekommen
04.07.2011 01:13
Zitat von Elisa:
Wir hatten am Mittwoch eine Familienfeier. Da kamen dann auch wieder die typischen Fragen "Wann heiratet ihr?", "Wollt ihr Kinder? ".Ich muss zugeben, dass ich da dann immer etwas überfordert bin... ^^ Aber mein Liebster nimmt das Ganze mit Humor und rettet uns dann.
![]()
Aber irgendwie ist er seeeehr komisch die letzten Tage!Am Mittwoch meinte er, dass wenn ich brav bin, wir bestimmt ein "Pierre-Baby" bekommen (so nenne ich das immer^^). Und heute meinte er zu mir, dass ich später auch eine Katze haben darf. Er HASST Katzen!!! Und hat immer gesagt, er will sowas nicht.
![]()
![]()
![]()
Das kenne ich. Als wir noch nicht verheiratet waren kam ständig die Farge wann wir heiraten. Kaum waren wir verheiratet kam die Frage wann wir Kinder wollen. Und als das erste Kind da war kam kurze Zeit später wann denn das 2 kommt. Es wird wohl nie aufhören
04.07.2011 05:39
Ich finde das echt schrecklich!
Frage sowas selbst doch auch nicht. Echt nervig. ^^
Habt alle einen guten Start in die Woche!
Frage sowas selbst doch auch nicht. Echt nervig. ^^ Habt alle einen guten Start in die Woche!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt