Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
12.10.2010 17:58
Zitat von nölke:
Gratuliere zum gesunden Sohn![]()
Verstehe es zwar mit dem namen nicht, aber das ist ja jeden selbst überlassen...
Danke
Mein Mann möchte es unter keinen Umständen
12.10.2010 18:20
Herzlichen Glückwunsch
Ich hab schon ständig nach dir Ausschau gehalten und hab schon gedacht, ich habs verpasst
. Freut mich, dass es euch nun gut geht! Foto gibts dann wohl auch keins, oder?
12.10.2010 18:27
Fotos verstehe ich völlig, bei Namen
ist halt schade!
Aber das hauptsächliche ist trotzdem, dass doch noch alles gut gegangen ist und trotz Kaiserschnitt der kleine mann und du wohl auf seid!
ist halt schade!
Aber das hauptsächliche ist trotzdem, dass doch noch alles gut gegangen ist und trotz Kaiserschnitt der kleine mann und du wohl auf seid!
12.10.2010 19:59
Hi Mädels
@Grinsekatze: Glückwunsch zum Nachwuchs
Sarah krabbelt seit gestern ich bin ja so stolz aber auch bissl traurig, wie schnell die Zeit doch vergeht, sind sie erst einmal auf der Welt... Habe ich nicht erst gestern mit euch meine SS-Wehwehchen mit euch geteilt?
Wie gehts unseren Schwangeren? Mensch, ihr habt ja auch schon fast die Hälfte um...
@Schwubbsi: Wie gehts dir? Was machen deinen Bakterien?
@Grinsekatze: Glückwunsch zum Nachwuchs
Sarah krabbelt seit gestern ich bin ja so stolz aber auch bissl traurig, wie schnell die Zeit doch vergeht, sind sie erst einmal auf der Welt... Habe ich nicht erst gestern mit euch meine SS-Wehwehchen mit euch geteilt?
Wie gehts unseren Schwangeren? Mensch, ihr habt ja auch schon fast die Hälfte um...
@Schwubbsi: Wie gehts dir? Was machen deinen Bakterien?
12.10.2010 20:48
Zitat von nölke:
Wir HABEN schon die hälfte um![]()
Und wie gehts dir so?
13.10.2010 09:53
Mir gehts prima! Hab keine Beschwerden, außer das morgendliche Übergeben
.
Baby gehts auch gut, ist mittlerweile zu 60 % ein Mädchen
. D. h. wir wissen nicht, was es ist
.
. Baby gehts auch gut, ist mittlerweile zu 60 % ein Mädchen
. D. h. wir wissen nicht, was es ist
.
13.10.2010 11:57
Zitat von KleineHexe:
Mir gehts prima! Hab keine Beschwerden, außer das morgendliche Übergeben.
Baby gehts auch gut, ist mittlerweile zu 60 % ein Mädchen. D. h. wir wissen nicht, was es ist
.
Ich tippe darauf, dass du ein Mädchen kriegst
Passt irgendwie zu dir
Schön, dass es dir gut geht soweit. Schreib hier soviel wie möglich, dass du später ein Schwangerschaftstagebuch hast. Ich muss noch meine ganzen Beiträge rauskopieren. Gott sei Dank, habe ich jede Kleinigkeit notiert...
Soderle, jetzt esse ich was und dann wird Sarah gestillt und kriegt Mittag.
Wünsch euch was
13.10.2010 12:17
Zitat von SummerDream:
Zitat von KleineHexe:
Mir gehts prima! Hab keine Beschwerden, außer das morgendliche Übergeben.
Baby gehts auch gut, ist mittlerweile zu 60 % ein Mädchen. D. h. wir wissen nicht, was es ist
.
Ich tippe darauf, dass du ein Mädchen kriegst![]()
Passt irgendwie zu dir
![]()
Schön, dass es dir gut geht soweit. Schreib hier soviel wie möglich, dass du später ein Schwangerschaftstagebuch hast. Ich muss noch meine ganzen Beiträge rauskopieren. Gott sei Dank, habe ich jede Kleinigkeit notiert...
Soderle, jetzt esse ich was und dann wird Sarah gestillt und kriegt Mittag.
Wünsch euch was
Ich hab auch ein echtes Tagebuch, aber zusammen (mit den Beiträgen von hier), müsste es alles drin haben und sehr umfangreich sein
. Ich hatte mich jetzt schon sehr auf Junge eingestellt, obwohl ich immer ein Mädchen wollte. Mittlerweile ist es mir ziemlich egal, hauptsache ich weiß es endlich!!!
Wahnsinn, dass Sarah schon krabbelt!
16.10.2010 12:12
Zitat von Grinsekatze:
Nur soviel, wir sind am 5.10.2010 um 9Uhr Eltern geworden.
Der kleine Mann (Name wird weiterhin ein Geheimnis bleiben!) war 51cm lang und nur 2980gr schwer.
Aus unserer gewünschten ambulanten Entbindung ist ein Notkaiserschnitt geworden (innerhalb von 2 Minuten lag ich in Vollnarkose und 2 Minuten später war der Zwerg da). Der kleine Mann kam einfach unter den Wehen nicht zurecht. Zwei Tage nach seiner Geburt musste er dann noch auf die Neonatologie eingewiesen werde da er seinen Blutzuckerwert nicht halten konnte. Ist nichts schlimmeres gewesen, er brauchte aber eben ein wenig Starthilfe. Nun waren wir fast eine Woche im Krankenhaus, sind seit gestern zuhause und müssen einiges nachholen. Es geht uns aber gut und wie sind überglücklich mit unserem kleinen Wunder. Er ist ein Traum!!!
OH WIE TOLL!!!!
16.10.2010 12:15
Boaaaaa schon Halbzeit? KRASS
*
Mir geht es jetzt wieder viel viel besser. Ich nehme immer noch das doofe AB (bis Montag) und hab dann auch nen Termin zur Kontrolle. Ich hoffe, bis dahin sind alle bösen Bakt. verschwunden und ich kann aufhören mit dem Zeug. Ich habe jetzt seit 4 Wochen durchgehend AB genommen *würg*. Also büddö Daumen drücken für Montag
Mal sehen was der Uruloge dann sagt wegen hibbeln. Wir verhüten ja nicht, aber im Moment ist es auch nicht "gefährlich". Er wollte ja gerne eine Langzeittherapie starten... Mal sehen. Er sagte ja, im 1. 3tel einer SS ist Ab nicht gefährlich, denn entweder es bleibt oder nicht. Erst im 2. 3tel bestehen Schädigungsgefahren für den Embryo. Sprich, ich könnte die Therapie machen, aber sobald ich weiß, dass ich ss bin würde ich abbrechen
*
Mir geht es jetzt wieder viel viel besser. Ich nehme immer noch das doofe AB (bis Montag) und hab dann auch nen Termin zur Kontrolle. Ich hoffe, bis dahin sind alle bösen Bakt. verschwunden und ich kann aufhören mit dem Zeug. Ich habe jetzt seit 4 Wochen durchgehend AB genommen *würg*. Also büddö Daumen drücken für Montag
Mal sehen was der Uruloge dann sagt wegen hibbeln. Wir verhüten ja nicht, aber im Moment ist es auch nicht "gefährlich". Er wollte ja gerne eine Langzeittherapie starten... Mal sehen. Er sagte ja, im 1. 3tel einer SS ist Ab nicht gefährlich, denn entweder es bleibt oder nicht. Erst im 2. 3tel bestehen Schädigungsgefahren für den Embryo. Sprich, ich könnte die Therapie machen, aber sobald ich weiß, dass ich ss bin würde ich abbrechen
16.10.2010 13:57
Huhu, mittlerweile ist unser kleiner Mann schon 11 Tage alt!!! Sein Nabel ist vor 3 Tagen abgefallen und er trinkt und trinkt und trinkt und hat innerhalb von 5 Tagen schon großartige 180gr zugenommen
Gestern ging es mir ziemlich bescheiden, hatte 39,3° Fieber, Schüttelfrost, Schweißausbrüche, wahrscheinlich ein anfänglicher Milchstau...aber ein Hoch auf meine Hebamme, die stand sofort mit Rat und Tat zu Seite und heute geht es viiiel besser
Aber gestern war auch der Punkt erreicht wo wir den Schnuller aus der Schublade zückten und merkten, dass Mini mit dem Sauger echt tiefenentspannt ist und viiiel ruhiger
NUn habe ich ihn das erste mal im Tragetuch und muss dagen- SUPER!!!
Er schläft und ist ganz lieb
Und ich kann ihn ganz nah bei mir haben und mich trotzdem bewegen
Soviel zu uns...ich hoffe es geht euch allen gut?! Liebe Grüße,
katze+ Grinsebacke
16.10.2010 14:20
was für ein tragetuch hast du denn? und wie trägst du ihn, und wohin? auch so einfach daheim. ...????
Hab mir ja ein hoppediz gekauft und hoffe ich kann auch bissi zu tragen!
Hab mir ja ein hoppediz gekauft und hoffe ich kann auch bissi zu tragen!
16.10.2010 15:20
Eigentlich haben wir eine Manduca-Babytrage. Die ist für Neugeborene ab 3,5kg und da wir ja so einen Brummer erwartet haben (14 Tage vor ET wurde er schon auf 3,6kg geschäzt) dachte wir, wir könnten diese von Anfang an benutzen
Tja, wir bekamen aber ein "untergewichtiges Baby" für seine SSW zu leicht
Das Tuch hat uns die Hebamme dagelassen zum ausprobieren, aber ich werde eins von Didymos bestellen
Bei unserem ersten Ausflug nach draußen hatt er noch geschrien wie am Spieß, wollte nicht getragen werden sonder lieber in den Kinderwagen. Nun probiere ich das Tragen hier zuhause
Tja, wir bekamen aber ein "untergewichtiges Baby" für seine SSW zu leicht
Das Tuch hat uns die Hebamme dagelassen zum ausprobieren, aber ich werde eins von Didymos bestellen
Bei unserem ersten Ausflug nach draußen hatt er noch geschrien wie am Spieß, wollte nicht getragen werden sonder lieber in den Kinderwagen. Nun probiere ich das Tragen hier zuhause
16.10.2010 15:22
krass wie sie sich verschetzt haben
kenne mich nicht so mit den tragen und tüchern aus... mal gucken ob ich es nutzen werde!?
kenne mich nicht so mit den tragen und tüchern aus... mal gucken ob ich es nutzen werde!?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt