Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
PepperAnn123
2618 Beiträge
16.10.2010 19:32
ach herjeee!!! Lese ich ja jetz erst Alles gute euch noch Grinsekatze!!!!
Und Jenny und Nölke ihr seit ja auch schon sooo weit....mensch mensch die Zeit rast wie sonst was ... bald is schon Weihnachten und dann entkugelt ihr auch schon...

@tragen: Is ne super Sache! Hab auch nen Hoppediz. Im Moment trag ich ihn oft zum spazieren gehen mitm Hund... Kinderwagen geht grad ga nich... nur geheule... drinnen trag ich ihn aber auch ab und an. Z.B. nach der Impfung. Musste ihn fast den ganzen Tag tragen weil er sonst nur geweint hat. Konnt ihn ga net weglegen und so hat er ganz viel Mama gehabt Tragen is total toll!!! Soviel von mir dazu
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.10.2010 21:07
Zitat von Grinsekatze:

Huhu,

mittlerweile ist unser kleiner Mann schon 11 Tage alt!!! Sein Nabel ist vor 3 Tagen abgefallen und er trinkt und trinkt und trinkt und hat innerhalb von 5 Tagen schon großartige 180gr zugenommen Gestern ging es mir ziemlich bescheiden, hatte 39,3° Fieber, Schüttelfrost, Schweißausbrüche, wahrscheinlich ein anfänglicher Milchstau...aber ein Hoch auf meine Hebamme, die stand sofort mit Rat und Tat zu Seite und heute geht es viiiel besser Aber gestern war auch der Punkt erreicht wo wir den Schnuller aus der Schublade zückten und merkten, dass Mini mit dem Sauger echt tiefenentspannt ist und viiiel ruhiger NUn habe ich ihn das erste mal im Tragetuch und muss dagen- SUPER!!! Er schläft und ist ganz lieb Und ich kann ihn ganz nah bei mir haben und mich trotzdem bewegen Soviel zu uns...ich hoffe es geht euch allen gut?!

Liebe Grüße,
katze+ Grinsebacke

schön, dass es euch gut geht!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.10.2010 21:09
Zitat von Grinsekatze:

Eigentlich haben wir eine Manduca-Babytrage. Die ist für Neugeborene ab 3,5kg und da wir ja so einen Brummer erwartet haben (14 Tage vor ET wurde er schon auf 3,6kg geschäzt) dachte wir, wir könnten diese von Anfang an benutzen Tja, wir bekamen aber ein "untergewichtiges Baby" für seine SSW zu leicht Das Tuch hat uns die Hebamme dagelassen zum ausprobieren, aber ich werde eins von Didymos bestellen Bei unserem ersten Ausflug nach draußen hatt er noch geschrien wie am Spieß, wollte nicht getragen werden sonder lieber in den Kinderwagen. Nun probiere ich das Tragen hier zuhause
ich trage auch gerne. und heute hat mein mann jona das erstemal bei ikea getragen und es geliebt!
KleineHexe
15073 Beiträge
17.10.2010 09:54
Wir wollen auch was zum Tragen kaufen, wir wissen nur noch nicht was .
Ich finds wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt bin ich schon 6. Monat und der Bauch wächst auch tatsächlich. Unglaublich .
Ich will mal wieder Fotos von euren kleinen sehen! Habt ihr welche?
PepperAnn123
2618 Beiträge
17.10.2010 10:08
na das mach ich doch gern

und ein video hab ich och noch. ganz aktuell

lieb ihn so
PepperAnn123
2618 Beiträge
17.10.2010 10:09
gibts denn eigentlich auch bauchibilder?!
KleineHexe
15073 Beiträge
17.10.2010 20:29
Mensch ist der kleine süß!!!
Bauchbilder gibts von mir nicht. Aber ich kann dir evtl. eins per PN schicken. Ich will nicht, dass die im Internet sind.
PepperAnn123
2618 Beiträge
17.10.2010 21:58
Zitat von KleineHexe:

Bauchbilder gibts von mir nicht. Aber ich kann dir evtl. eins per PN schicken. Ich will nicht, dass die im Internet sind.

Na klar, gerne will sehen!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
18.10.2010 11:08
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von KleineHexe:

Na klar, gerne will sehen!!!

ich auch ich auch!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
19.10.2010 11:39
Ich versuch grad Fotos bei meinvz hochzuladen. So könnt ihr sie alle sehen, wenn ihr dort seid . Nur versteh ich grad nicht wie... Hochgeladen sind die Fotos, aber nicht im Album.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
19.10.2010 17:28
Huhu!

Liebe - Katze: Alles Gute zur Geburt!

@Lena: SÜß Dein Jeshua
KleineHexe
15073 Beiträge
25.10.2010 14:06
Nickitierchen
26647 Beiträge
25.10.2010 15:03
Zitat von KleineHexe:

oh wie schööön!! nun endgültig??
KleineHexe
15073 Beiträge
25.10.2010 15:18
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von KleineHexe:

Ich denke schon . Da war eindeutig was und der Arzt war sich sicher.
Nickitierchen
26647 Beiträge
25.10.2010 19:09
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von KleineHexe:

Ich denke schon . Da war eindeutig was und der Arzt war sich sicher.

jungs sind soooo toll!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt