Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!
16.02.2009 21:54
Zitat:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von mausi1004:
Mein Freund meint es ist für ihn noch nicht der "richtige Zeitpunkt"... Er ist zwar schon weiter als bei unserem ersten Gespräch, aber so richtig voran gehts nicht...naja und irgendwann fragte er mich mal ob wir es nicht nächstes Jahr probieren wollenaber ich mag nicht 1 Jahr warten...*seufz* und ja das mir der 15 Jährigen und den 13 Jährigen hab ich gelesen...
![]()
ach ja... überall das gleiche....silvester meinte meins schatz wir fangen im sommer an, aber da hat er danach auch nichts mehr von gesagt...![]()
ja ja...ist echt nervend...dann wird er den "Termin" auch wieder verschieben....aber nicht mit mir![]()
wie alt ist dein schatzi?
16.02.2009 21:55
Ich denke wirklich, dass er die Entscheidung treffen will. Er ist der Chef (denkt er
).
Aber er will nicht ja sagen, weil sich ja dann soviel ändert und es könnte ja schlechter werden und so ist es doch so schön bequem für ihn. Keine Verantwortung, keine Aufgaben, nichts.
Und so kann er entscheiden. Er kann sagen, er schläft jetzt ohne Kondom mit mir. Also ist er Chef.

Aber er will nicht ja sagen, weil sich ja dann soviel ändert und es könnte ja schlechter werden und so ist es doch so schön bequem für ihn. Keine Verantwortung, keine Aufgaben, nichts.
Und so kann er entscheiden. Er kann sagen, er schläft jetzt ohne Kondom mit mir. Also ist er Chef.

16.02.2009 21:55
Zitat:
Zitat von maia:
Zitat von mausi1004:
Wenn er schon mal gesagt hat Sommer, dann merk Dir das gut und sprich ihn drauf an- das hat bei mir auch geholfen. Er meinte, "nach seinen Prüfungen". Jetzt sind die vorbei, dann meinte er "nach dem Urlaub". Hab ihm dann gesagt, dass es immer einen Grund geben wird, das noch weiter rauszuschieben, und er mir schon mal gesagt hat, dass wir das nach den Prüfungen angehen.... das hat ihm dann doch zu denken gegeben![]()
alles kla dann werde ich es im sommer als erstes mal damit versuchen und dann sagen das ich mich nicht mehr um die verhütung kümmer![]()
Ich an Deiner Stelle würd ihn schon jetzt an Sommer erinnern- sonst fühlt er sich vielleicht im Sommer etwas überrumpelt oder so![]()

ok mach ich gleich mal
16.02.2009 21:56
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von maia:
is der coooool
![]()
sorry aber den musste ich euch jetzt mal zeigen!![]()
Hier sind viele lustige Smileys. Gehts euch auch immer so das ihr beim Texte schreiben immer total lange braucht, nur weil ein passender Smiley gesucht werden muss?
![]()
ja das kenn ich zu gut

16.02.2009 21:57
Zitat von KleineHexe:
http://www.welt.de/politik/article2640855/Maenner- haben-Lust-auf-Familie-aber-zu-viel-Angst.html
Sehr interessant

16.02.2009 21:58
Ich finds auch bissl blöd, dass Männer immer denken "Pille absetzen und sofort schwanger". So denkt meiner zumindest.
Ich mach mir Gedanken, dass es vielleicht ewig nicht klappt, achte schon auf gesündere Ernährung und so und er? Er sagt "warum solls nicht gleich klappen?"
Ich mach mir Gedanken, dass es vielleicht ewig nicht klappt, achte schon auf gesündere Ernährung und so und er? Er sagt "warum solls nicht gleich klappen?"

16.02.2009 21:58
Zitat von mausi1004:
wie alt ist dein schatzi?
Er ist 24!
16.02.2009 22:01
Zitat von maia:
Ich finds auch bissl blöd, dass Männer immer denken "Pille absetzen und sofort schwanger". So denkt meiner zumindest.
Ich mach mir Gedanken, dass es vielleicht ewig nicht klappt, achte schon auf gesündere Ernährung und so und er? Er sagt "warum solls nicht gleich klappen?"![]()
ja meiner denkt genau das gleiche... wenn ich jetzt absetzte zack schwanger.... was nen traum...
16.02.2009 22:02
Meiner ist jetzt 24, bis ein Kind kommen würde, wäre er 25 und das finde ich nicht zu jung! Er würde sich wohl mit 35 noch zu jung fühlen...
16.02.2009 22:03
meiner wird in nem monat 26.... glaub passen tut es ihnen nie wirklich....
16.02.2009 22:19
Ich glaube auch das mein Schatz niemals von sich aus kommt und sagt ich will jetz Papa werden...dabei wär das soooo schön *träum*
16.02.2009 22:49
na da können wir wohl lange warten...
sooo eine schöne nacht euch allen...

sooo eine schöne nacht euch allen...

17.02.2009 09:13
guten morgen meine süßen,
ich habe nun schon zwei mal mit kinderwunsch angefagen. erstes mal 2007 im herbst- habe ich dann bare nicht durchgeziogen, weil ich badnscheibenvorfälle hatte. udn letzte jahr. beide male hab ich meinen mann meine argumente gesagt udn gesagt er soll überlegen. und beide male hat er ja gesagt.-
ich denke das wird im herbst dnan nicht so schlimm sein mit umstimmen. mal davon abgesehen,d ass ich entschieden hab,d ass ich wieder verhüten und es keine gemeinsame entscheidung war.
ich habe nun schon zwei mal mit kinderwunsch angefagen. erstes mal 2007 im herbst- habe ich dann bare nicht durchgeziogen, weil ich badnscheibenvorfälle hatte. udn letzte jahr. beide male hab ich meinen mann meine argumente gesagt udn gesagt er soll überlegen. und beide male hat er ja gesagt.-
ich denke das wird im herbst dnan nicht so schlimm sein mit umstimmen. mal davon abgesehen,d ass ich entschieden hab,d ass ich wieder verhüten und es keine gemeinsame entscheidung war.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt