Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die noch nicht hibbeln dürfen!

Gehe zu Seite:
Pummelchen
108 Beiträge
18.02.2009 12:32
Hallöchen alle miteinander,
ich reihe mich hier einfachmal ein
Mein Freund (32) und ich (29) sind nun schon fast 15 Jahre zusammen und seit Dez. 08 in der Familienplanung. Nächste Woche Freitag hoffen wir auf ein positives Ergebnis. Wenn es jetzt nicht geklappt hat möchste mein Freund 1-2 Monate aussetzen, da er kein Weihnachtskind möchte. Am liebsten hätten wir natürlich ein Sommerkind. Aber alles so genau zu plane finde ich total doof. Dieses ewige warten macht einnen doch ganz schön kirre Eigentlich will ich ja locker an die Sache ran gehen, aber um näher der erste nmt rückt, desto angespannter bin ich.
Aber nun gut, ist ja noch kein Meister oder Schwangere vom Himmel gefallen
LG Pummelchen
18.02.2009 12:36
Genau so seh ich das auch.

Als eine Bekannt von uns schwanger wurde haben wir auch gesagt oh schön usw. Als wir dann heim gefahren sind (da war mein Kinderwunsch noch nicht so stark), hab ich noch zu meinem Freund gesagt: "Die haben es richtig gemacht. Nicht geplant und es kommt einfach!" Mir ging da auch durch den Kopf. Wenn jetzt ein Kind, dann nicht mehr einfach so die ganze Nacht in der Disco zu verbringen, den Sport reduzieren, da ich dann nur noch gehen kann, wenn jemand auf das Kind aufpasst. Spontan mit den Feundinen übers Wochenende nach London fliegen ist nicht uws. Also besser noch kein Kind. Und heute denk ich mir. Ich könnt darauf verzichten aber dafür ein Kind, wahrscheinlich auch deshalb, weil ich das jetzt schon alles gemacht hab.

Weiß auch net was ich damit jetzt sagen wollt. Wollts halt mal los werden.

Ich bin mir aber jetzt sich, dass ich ein Kind möchte. Mit allem was dazu gehört. Würd mich so freuen. Naja abwarten.
principessa
20 Beiträge
18.02.2009 12:47
Die Discozeit ist bei uns eh schon durch, wir sind froh wenn wir abends nicht mehr aus dem Haus müssen. Ich denke auch, es findet sich immer jemand dem man das Kind dann für 1-2 Std. anvertrauen können wird. Unsere Nachbarstöchter fragen schon seitdem wir ins Haus gezogen sind, wann wir denn endlich Babys kriegen. Süss oder?
Wie gesagt die Zeit rennt eh und ich werde mal im Mai die Spirale ziehen lassen, dann noch so 4-8 Wochen warten (wegen der FG-Gafahr) und im August sind wir 2 Wochen an der Ostsee, da könnten wir ja starten?!? Wenn es dann klappt wäre es ein Frühlingsbaby. Meinem Mann würd ich nicht sagen ab wann es denn "gemacht" wird, damit er sich nicht so nen stress macht.
18.02.2009 12:53
Schön für euch, dass ihr schon so weit seit. Mein Freund möchte erst noch sein Studium fertig mache. Wird aber im Juni soweit sein und dann will er erstmal einen Job. Er möchte dem Baby ja was bieten. (Seine Worte). Aber ich denk ich werd ihn schon ein bisschen früher davon überzeugen können. Er ist auch der Meinung, dass wir erst heiraten sollten, aber auch damit will er sich noch Zeit lassen. Er möchte die Hochzeit selber Zahlen und nicht unserer Eltern zahlen lassen und somit braucht er erst einen Job. Also kann es noch lange gehen.
18.02.2009 12:57
Juhuu ich darf ab September wieder Hibbeln!!!!!!

Jaa ich weiß dauert noch ein bisschen aber ich freu mich so!
18.02.2009 12:58
Hallo kleiner_tieger,

schön für dich freu mich ganz dolle mit, aber warum gerade September? Wenn ich fragen darf
Rike
26689 Beiträge
18.02.2009 13:17
hallo ihr lieben,

nicht mehr lange und dann kann ich auch wieder hibbeln!

nur noch 4 monate und dann heiraten wir!

Rike
Rike
26689 Beiträge
18.02.2009 13:17
hallo ihr lieben,

nicht mehr lange und dann kann ich auch wieder hibbeln!

nur noch 4 monate und dann heiraten wir!

Rike
18.02.2009 13:38
Hallo Rike,

schön und noch mal eine Hochzeit. Alle heiraten blos ich net. Heul! naja kommt auch irgendwann, aber dafür freu ich mich immer für die anderen ganz arg. Ich wünsch dir, dass ein wunderschönter Tag wird. Und dann geht`s in die "hibbel-Wochen"?
18.02.2009 13:43
So ihr lieben,

ich muss jetzt für heute schluss machen. Mein Chfe kommt. Ich wünsch euch noch nen schönen Mittag. Ich meld mich morgen wieder.

LG

Nicole
Rike
26689 Beiträge
18.02.2009 13:47
Zitat von Mini:

Hallo Rike,

schön und noch mal eine Hochzeit. Alle heiraten blos ich net. Heul! naja kommt auch irgendwann, aber dafür freu ich mich immer für die anderen ganz arg. Ich wünsch dir, dass ein wunderschönter Tag wird. Und dann geht`s in die "hibbel-Wochen"?

jep... dann gehts wieder los!!!

aber ich möchte mir keinen stres machen. ich möchte dann sex haben, wenn ich wirklich lust dazu habe! wenn ich mir die mädels hier anschaue, das finde ich immer sehr traurig!

Rike
18.02.2009 13:54
Zitat von Mini:

Hallo kleiner_tieger,

schön für dich freu mich ganz dolle mit, aber warum gerade September? Wenn ich fragen darf

Wir haben beschlossen wenn unsere Maus 2 ist fangen wir wieder an! Und das ist im September...
18.02.2009 15:22
Zitat von Kleiner_Tiger:

Zitat von Mini:

Hallo kleiner_tieger,

Wir haben beschlossen wenn unsere Maus 2 ist fangen wir wieder an! Und das ist im September...

Ich fang auch dann so ungefähr an *freu*
18.02.2009 17:35
Zitat von funnylee:

Zitat von Kleiner_Tiger:

Zitat von Mini:

Hallo kleiner_tieger,

Ich fang auch dann so ungefähr an *freu*

Oh wie schöön dann können wir ja zusammen Hibbeln!
KleineHexe
15073 Beiträge
18.02.2009 17:44
Ach, irgendwie find ich es es schon voll normal allein zu sein. Solange ich nicht an ihn denke, gehts mir gut und ich vermiss ihn gar nicht.
Am Freitag fahr ich zu ihm und ne Woche drauf kommt er dann wieder heim...
Und bis dahin weiß er hoffentlich, dass er ein Kind will. Dann hab ich ihn ja lange genug Zeit gegeben nachzudenken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt