Für alle hibbelnden Mamis die eine FG hatten und auf ein Wunder 2012 hoffen und in anderen Foren untergehen.
08.10.2011 22:20
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Novemberfee:
Hallo ,
Würde mich gerne bei euch auch anschliessen
habe bei meine erste Schwangerschaft 2008 erst in der 7 SSW erfahren und unser Sternchen dürfte bis zur 15 - 16 SSW bei uns bleiben , Leider war Sie Krank und wir mußten Sie hergeben .... Dieses Jahr die 2 te SS und mußten Krümmelchen in der 10 Woche hergeben ( Wäre ein Junge geworden ) und Sein HErz hat einfach aufeghört zu schlagen...
Ich bin 33 komme aus NRW und wünsche mir bald / 2012 eine GLÜCKLICHE GESUNDE Familie
Wünsche uns allen viel Kraft und das wir es alle BALD schaffen
PS : ich habe unserem Ersten sternenkind immer ein BAllon mit brief oder den Ballon angemalt in den HImmelgeschickt ! Natürlich besuchen wir ab und zu unsere Mäuse die mit ganz vielen SternenKindern in einer SAMMELURNE liegen .
Lg
Hello
Tut mir voll leid was du erleben musstet.
Willst du genau drüber schreiben?
Wie geht es dir damit?
Naja wie soll es mir schon gehen , alle um mich herum bekommen ihre BABY'S ..... nur unser einer hat Pech !
Unser erstes Baby Sollte Louis heissen , als wir in der 13 SSW erfahren haben das es ein Mädchen wird haben wir es geändert auf Louisa. Sie hatte Wasser im Nacken, Bauch und Herz !!
Die Ärzte haben es für besser empfunden die SS zu Beenden in der 15/ 16 SSW . Der ALTRAUM jeder FRAU und Mutter ... Mußte Louisa in also Normal auf die WELT bringen !
Bei der Schwangerschaft im April 2011 die geplannt war, war ich froh das ich noch 10 Woche War... ich wollte sowas Nie nie wieder Mitmachen. Das traurige finde ich immer der GANG in den OP . man will garnicht aber muß. und Ich hab geheult wie ein schlosshund.
NAJA ... Ich bin Stark und wir werden auch ALLE GLÜCKLICHE Eltern SEIN .. ICH DRÜCK EUCH GANZ FEST DIE DAUMEN.
08.10.2011 22:26
Mensch Fee das tut mir so leid!
Dann hast du eure kleine Louisa auch gesehen. Das muss wirklich ganz schlimm sein. Sicher musstest du vorher tabletten nehmen so das Louisa das nicht mitbekommen muss.
War denn bei dem zweiten das gleiche?
Du musst icht antworten wenn es dir nicht gut tut.
Aber wenn du drüber schreiben willst zu verarbeiten dann hören dir hier sicher alle gerne zu!
Ich dachte mir schon nach dem "absenden" drücken das wie gehts dir einen dumme Frage ist.
Dann hast du eure kleine Louisa auch gesehen. Das muss wirklich ganz schlimm sein. Sicher musstest du vorher tabletten nehmen so das Louisa das nicht mitbekommen muss.
War denn bei dem zweiten das gleiche?
Du musst icht antworten wenn es dir nicht gut tut.
Aber wenn du drüber schreiben willst zu verarbeiten dann hören dir hier sicher alle gerne zu!
Ich dachte mir schon nach dem "absenden" drücken das wie gehts dir einen dumme Frage ist.
08.10.2011 22:35
hey ,
Im grunde ist es keine Dumme frage jemanden zu fragen wie es einem geht. Ich komm mit der frage auch ganz gut klar
Ja mußte damals sowie auch im April diesen Jahres die scheiß TAB nehmen
Das schlimmmste war und ist / für mich eben der Monat MAI .. Haben Krümmelchen ( Louis ) am 19.5 2011 und am 22.05.2008 Louisa verloren --
ABER - GLAUBE ...???? NAJA wir HIBBELN JA auch jetzt wieder seit 2 Monaten den REST entscheidet mein Körper wann er dazu bereit ist oder wann Nicht.
Hoffe BALD
Im grunde ist es keine Dumme frage jemanden zu fragen wie es einem geht. Ich komm mit der frage auch ganz gut klar
Ja mußte damals sowie auch im April diesen Jahres die scheiß TAB nehmen
Das schlimmmste war und ist / für mich eben der Monat MAI .. Haben Krümmelchen ( Louis ) am 19.5 2011 und am 22.05.2008 Louisa verloren --
ABER - GLAUBE ...???? NAJA wir HIBBELN JA auch jetzt wieder seit 2 Monaten den REST entscheidet mein Körper wann er dazu bereit ist oder wann Nicht.
Hoffe BALD
08.10.2011 22:42
Zitat von Kassandra_85:
Das hoffe ich auch für dich.
Für uns alle!
HABE gerade erfahren das heute Sternschuppen nacht ist !!
LOSSSSSSSSSS geht euch was Wünschen *freu* bin mal gucken!! *
08.10.2011 22:52
Zitat von Novemberfee:
Hallo ,
Würde mich gerne bei euch auch anschliessen
habe bei meine erste Schwangerschaft 2008 erst in der 7 SSW erfahren und unser Sternchen dürfte bis zur 15 - 16 SSW bei uns bleiben , Leider war Sie Krank und wir mußten Sie hergeben .... Dieses Jahr die 2 te SS und mußten Krümmelchen in der 10 Woche hergeben ( Wäre ein Junge geworden ) und Sein HErz hat einfach aufeghört zu schlagen...
Ich bin 33 komme aus NRW und wünsche mir bald / 2012 eine GLÜCKLICHE GESUNDE Familie
Wünsche uns allen viel Kraft und das wir es alle BALD schaffen
PS : ich habe unserem Ersten sternenkind immer ein BAllon mit brief oder den Ballon angemalt in den HImmelgeschickt ! Natürlich besuchen wir ab und zu unsere Mäuse die mit ganz vielen SternenKindern in einer SAMMELURNE liegen .
Lg
Hihi,
schön das du da bist. Fühl dich erstmal gedrückt. Ich habe den schweren gang in dne OP vor 7 wochen in der 9ssw hinter mich bringne müssen
ich war nur am heulen im op... habe gestern endlich mal wieder nach der AS meine Periode bekommen und hoffe das der nächste ES nicht lange auf sich warten lässt.
Freu mich das wirgemeinsam hibbeln dürfen. Es klappt beiunsbestimmt bald...bei ALLEN....
Wir sind hie rnämlich nicht nur Sternen Mamis sondern auch die Glücks Mamis
08.10.2011 22:53
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Kassandra_85:
Für uns alle!
Ich war jetzt schon drei mal 15 min draussen und hab noch keine gesehen.
Aber 3 Wünsche hab ich trotzdem losgelassen denn sie sind ja da auch wenn ich sie nicht sehe.
08.10.2011 22:54
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Kassandra_85:
Für uns alle!
Aber 3 Wünsche hab ich trotzdem losgelassen denn sie sind ja da auch wenn ich sie nicht sehe.
Mensch ich geh jetzt auch mal guggen
Hab nur einen Wunsch, also mir reicht eine
08.10.2011 22:56
Zitat von naddl1802:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Kassandra_85:
Für uns alle!
Mensch ich geh jetzt auch mal guggenHab nur einen Wunsch, also mir reicht eine
![]()
Lach * mir reicht auch nur eine !!! *grins'* DRÜCK DIE DAUMEN !!
08.10.2011 22:58
Mir ist wichtig das es meinem Engelchen gut geht.
Nur ist das natürlich nicht alles.
Wisst ihr welche himmelsrichtung?
Übrigens sind gesundes Baby auch schon zwei
Nur ist das natürlich nicht alles.
Wisst ihr welche himmelsrichtung?
Übrigens sind gesundes Baby auch schon zwei
09.10.2011 11:36
Morgen ihr Lieben,
also ich habe keine gesehen
Aber ich muss sagen bei uns war der Himmelr so bewölkt...
Blöddd... Naja kommen ja wieder und dann
also ich habe keine gesehen
Aber ich muss sagen bei uns war der Himmelr so bewölkt...
Blöddd... Naja kommen ja wieder und dann
09.10.2011 19:24
Zitat von Melli226:
Zitat von littleSchatz:
Würde auch gern auf die Liste!![]()
ÜZ 12, NMT o2.11. und Trulla ist seit dieser Nacht komplett verschwunden ...![]()
Biste drinverräts du mir auch wo du wohnst
![]()
Im schönsten Bundesland: Niedersachsen.
10.10.2011 11:05
Hi Mädels..........Wie gehts euch? Gibts was neues?
Bei mir nicht, meine Mens ist immer noch nicht in Sicht.
Bin heute ZT 29 und eventuellen ES+14. Bin mir aber nicht sicher, wenn auf jedenfall am 15.10. keine Mens auftaucht, werde ich dann testen.
Meine Brustwarzen schmerzen schon jetzt ein wenig mehr. Kann aber alles heißen...........lol
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche, auch wenn das Wetter bescheiden ist.
Bei mir nicht, meine Mens ist immer noch nicht in Sicht.
Bin heute ZT 29 und eventuellen ES+14. Bin mir aber nicht sicher, wenn auf jedenfall am 15.10. keine Mens auftaucht, werde ich dann testen.
Meine Brustwarzen schmerzen schon jetzt ein wenig mehr. Kann aber alles heißen...........lol
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche, auch wenn das Wetter bescheiden ist.
10.10.2011 11:10
Zitat von littleSchatz:
Zitat von Melli226:
Zitat von littleSchatz:
Würde auch gern auf die Liste!![]()
ÜZ 12, NMT o2.11. und Trulla ist seit dieser Nacht komplett verschwunden ...![]()
Biste drinverräts du mir auch wo du wohnst
![]()
Im schönsten Bundesland: Niedersachsen.![]()
Hi hi das ist ja witzig, da bin ich geb und groß geworden. Um genau zu sein in Göttingen und jetzt wohne ich seit guten 4 Jahren in Oberfranken
10.10.2011 11:16
Nach dem Standesamt. Wir sind Mann und Frau =)
Soooo hier mal ein Bildchen von unserem schönsten Tag
Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich mich jetzt ers melde.
Die Bilder vom Fotomann bekommen wir erst in 1 1/2 Wochen und dann zeige ich ein paar von diesen. Die sind sooooo wunderschön geworden.
*
Ich werde mich morgen sofort um die Liste kümmern
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt