Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Salem
439 Beiträge
13.04.2011 18:15
Zitat von Hope85:

Zitat von Angelina:

Zitat von krissi22:

Hoffe das du schnell einen Termin bekommst...

nein ich habe gar keinen termin bekommen
die nehmen keine patienten mehr an
ich soll nach bad godesberg oder köln...
ist mir mit mindestens 170 km eine strecke definitif zu weit

hey süsse wenn du fragen hast zu PCO schau mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Polyzystisches_Ovaria lsyndrom
oder frage mich ich habe auch PCO

ist nichts schlimmes man muss halt medis nehmen
habe letztes jahr auch eine behandlung gemacht
musste metformin nehmen und clomi nach 2 monaten hatte ich schon pünktliche mens. aber leider waren meine folikel nicht gross genug wir hatte (fa und ich) es dann aber trotzdem versucht er hatte mir dann kurz vorm es eine esauslösente Spritze gegeben mussten halt dann richtig unseren GV planen (auserhalb des ES zeit natührlich nicht)
nach 4 monaten habe ich aber aufgeben was ich sehr bereue den ich denke wenn ich weiter gemacht hätte wäre ich schon schwanger geworden
ich warte jetzt noch einwenig und dann werde ich die behandlung wieder anfangen .....

habe auch pco u suche gleichgesinnte
13.04.2011 19:48
#Nabend ihr süßen..wie gehts euch????
14.04.2011 06:07
Moinsens,

kurzer zwischenbericht: ALSO ich bin seit Tagen auch dauermüde. Komme morgens nicht mehr aus dem Bett. kein Plan was es sit.

Naja auf jeden fall ist meine Tempi immer schön gestiegen und heute morgen dann drastisch gesunken (von 36,3 auf 35, . 2 kleene tröpfchen blut; ist war etwas früh aber ich denke mal dass wars dann diesen Monat. Bin mal gespannt wie der nächste zyklus ohne Clomi aussieht ob es wieder ein monsterzyklus wird

Hab euch lieb
14.04.2011 06:08
Zitat von Cabochard:

Moinsens,

kurzer zwischenbericht: ALSO ich bin seit Tagen auch dauermüde. Komme morgens nicht mehr aus dem Bett. kein Plan was es sit.

Naja auf jeden fall ist meine Tempi immer schön gestiegen und heute morgen dann drastisch gesunken (von 36,3 auf 35, . 2 kleene tröpfchen blut; ist war etwas früh aber ich denke mal dass wars dann diesen Monat. Bin mal gespannt wie der nächste zyklus ohne Clomi aussieht ob es wieder ein monsterzyklus wird

Hab euch lieb

Guten Morgen Süße,

hm, das tut mir leid aber wolltet ihr nich eigentlich Pause machen?oder hab ich was verpasst?

14.04.2011 06:18
Zitat von krissi22:

Zitat von Cabochard:

Moinsens,

Hab euch lieb

Guten Morgen Süße,

hm, das tut mir leid aber wolltet ihr nich eigentlich Pause machen?oder hab ich was verpasst?

Ja das wollten wir. Aber diesen monat hätte es noch klappen können. dann wäre uns die entscheidung abgenommen worden. ich hatteg ehofft dass ich mich nicht entscheiden muss. naja jetzt werden es wohl doch die 3 jahre wartezeit...
14.04.2011 06:20
Och mensch....lass dich Knuddeln
Mone73
1617 Beiträge
14.04.2011 08:24
Moinsen Mädels!

@Angelina: das ist ja ätzend mit dem Termin! Da braucht man mal Hilfe und dann das....! Gibt es nicht noch mehr Hormon-Doktoren in Eurer Umgebung?

Ich schwöre Dir, wenn Du da anrufen würdest und sagt, dass Du Privatpatientin bist, darfst Du sofort kommen Ohne(!) Wartezeit! Püh

@Krissi:
Hey Süsse...... wer weiß, was diese Müdigkeit bedeutet
Meinem Bauchzwerg geht es soweit ganz gut..... außer meiner Wenigkeit...... das übliche eben: Schüssel...... Schüssel..... Schüssel....!
Mittlerweile ist es schon so ausdauernd, dass ich mir ein Rätselheft mit aufs Klo genommen habe und mich dort häuslich/gemütlich eingerichtet habe

Boahr, wat für ein tolles Wetterchen heute

Sagt mal, habe ich etwas überlesen oder ist Daniela gerade verschwunden auf der Bildfläche?

Kussi

@Krissi: schönes Bild übrigens
Mone73
1617 Beiträge
14.04.2011 08:25
Shit.... zu schnell gesendet.....

@Christina:
Menno, aber ich drücke weiterhin alle Daumen! Lass Dich mal knuddeln
14.04.2011 09:14
wer is verschwunden??

hier meine kurve könnt ja mal schauen...

https://www.mynfp.de/display/view/oieftymm6fty/
14.04.2011 09:25
Zitat von Mone73:

Moinsen Mädels!

@Angelina: das ist ja ätzend mit dem Termin! Da braucht man mal Hilfe und dann das....! Gibt es nicht noch mehr Hormon-Doktoren in Eurer Umgebung?

Ich schwöre Dir, wenn Du da anrufen würdest und sagt, dass Du Privatpatientin bist, darfst Du sofort kommen Ohne(!) Wartezeit! Püh

@Krissi:
Hey Süsse...... wer weiß, was diese Müdigkeit bedeutet
Meinem Bauchzwerg geht es soweit ganz gut..... außer meiner Wenigkeit...... das übliche eben: Schüssel...... Schüssel..... Schüssel....!
Mittlerweile ist es schon so ausdauernd, dass ich mir ein Rätselheft mit aufs Klo genommen habe und mich dort häuslich/gemütlich eingerichtet habe

Boahr, wat für ein tolles Wetterchen heute

Sagt mal, habe ich etwas überlesen oder ist Daniela gerade verschwunden auf der Bildfläche?

Kussi

@Krissi: schönes Bild übrigens
ja das ist war mit dem privat patient...
bin ich nun mal leider nicht
ja, es gibt hier in der gegend leider nur den einen von dem gebiet
total doof
ich weiss nun nicht was ich machen soll...
ja von daniela habe ich auch schon lange nix mehr gelesen
Yvonne_88
5115 Beiträge
14.04.2011 12:38
Kurze Info von mir,
heut Vormittag haben wa die Probe meines Mannes abgegeben und jetzt heisst es Warten, Zittern, Hoffen und Bangen das wir am Mittwoch ein gutes Ergebniss bekommen
Lg Yvii
playgirlie
2977 Beiträge
14.04.2011 12:44
hallo ihr süssen ich wollte euch auch mal liebe grüsse da lassen .....

@ krissi, also ich bin auch stänig müde
@christina, das ist echt schade dass ihr jetzt 3 jahre warten müsst. lass dich mal drücken.
@ mone, rätselheft auf der toilette? haha coole idee.
@ gecky, ich drück euch die daumen für ein gutes ergebnis
@ angelina, das ist ja alles total verzwickt bei dir.

liebe grüße

knutsch
Mone73
1617 Beiträge
14.04.2011 16:40
Huhu..... ich noch mal....

@Angelina: hast du schon mal nach anderen Arzt gegoogelt?!
Meine Nachbarin hat z.B. vor einigen Wochen PCO diagnostiziert bekommen......- aber ihr man gleich gesagt, dass das überhaupt kein Thema wäre in der heutigen Zeit! Es war auch eher ein Zufallsbefund!
Sie will z.Zt. noch gar keine Kinder..... hat sich allerdings seit einiger Zeit gewundert, warum ihr Zyklus immer unregelmäßiger wurde!
Da sie zusätzlich extrem übergewichtig ist, hat man ihr auch gesagt, dass das Übergewicht eine PCO begünstigt..... und sie nicht nur durch Tabl. sondern auch durch Gewichtsreduktion auf natürliche Weise mitwirken kann!

Also kurz um: das wird bei Euch schon noch klappen...... wenn Du einen Termin bekommst...... und entsprechende medikamentöse Unterstützung...... ist das bestimmt nicht mehr so schlimm...... positiv denken....

tschaka

Oh Menno: 1000 Grad im Schatten und wir Weiber sind hier fast alle müde......

Es kann nur noch besser werden....
Mone73
1617 Beiträge
14.04.2011 16:42
@Gecky:

Ich drücke euch ganz fest die Däumchen......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt