!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
21.04.2011 20:12
Zitat von krissi22:
ich gkaube 3 zyklen...zyklus hat sich bei 28/29 tagen eingependelt
und vorher hattest viiiel längere zyklen?
nehme es auch nu 2Monate, aber nix passiert,habe gar keine Mens...
21.04.2011 20:32
Zitat von Herzl:
Zitat von krissi22:
ja genau vorher waren die zyklen zwischen 35 und 56 tagen...hm is vllt verschieden von frau zu frau
21.04.2011 21:14
Zitat von krissi22:
Zitat von Herzl:
Zitat von krissi22:
ja genau vorher waren die zyklen zwischen 35 und 56 tagen...hm is vllt verschieden von frau zu frau
Krissi mach dir keinen Kopf manchmal haben die Schwimmer auch einen schlechten Tag
hab das schon öfter gehört und beim zweiten SG war alles ok !!
also macht euch keinen Kopf
Und da sich erst dein Zyklus eingestellt hat darfste eigendlich die anderen ÜZ nicht mitberechnen weil bei 35- 56 tagen ist es sehr unwahrscheinlich Schwanger zu werden.
22.04.2011 10:43
Huhu Mädels!
Ich bins mal wieder, der Fischkopp
@Krissi: Leichte Störungen bei Vorwärtsbewegungen ist überhaupt kein Thema......!"Nur", dass es länger dauert....! Und das ist natürlich für Dich/Euch nicht so schön! Allerdings kann ich dich ebenso beruhigen! Vom Mann meiner Freundin waren mehr als 2/3 aller Spermien tot!!!!! Und die wenigen, die sich noch bewegt haben, waren total langsam oder hatten zum Teil kein Kopf oder gar ein Schwänzchen....!
Hat leider natürlich auch "lange" gedauert, bis es dann mal geklappt hat, allerdings hat es funktioniert! Denn man braucht bekanntlich nur 1 einzige Samenzelle, die es schaffen muss!
Für Deinen Mann ist es nun wichtig, dass er nicht raucht / trinkt! Sich gesund ernährt.... viel Obst.... und keine engen Hosen anzieht und vor allem ganz wichtig: sein Säckchen kalt hält! Also auch keine Sitzheizung im Auto! Denn der Hodensack des Mannes ist extra außerhalb des Körpers angelegt worden, damit die Spermien etwas kühler "gelagert" werden können!
Medikamantös kann man auch unterstützen! Kannst Du auch schon aus der Apotheke ohne Rezept holen!
Mach Dir nicht so viele Gedanken!!!! Alles wird gut! Was lange währt, wird gut!
Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall ein schönes Osterfest!
Kussi
Ich bins mal wieder, der Fischkopp
@Krissi: Leichte Störungen bei Vorwärtsbewegungen ist überhaupt kein Thema......!"Nur", dass es länger dauert....! Und das ist natürlich für Dich/Euch nicht so schön! Allerdings kann ich dich ebenso beruhigen! Vom Mann meiner Freundin waren mehr als 2/3 aller Spermien tot!!!!! Und die wenigen, die sich noch bewegt haben, waren total langsam oder hatten zum Teil kein Kopf oder gar ein Schwänzchen....!
Hat leider natürlich auch "lange" gedauert, bis es dann mal geklappt hat, allerdings hat es funktioniert! Denn man braucht bekanntlich nur 1 einzige Samenzelle, die es schaffen muss!
Für Deinen Mann ist es nun wichtig, dass er nicht raucht / trinkt! Sich gesund ernährt.... viel Obst.... und keine engen Hosen anzieht und vor allem ganz wichtig: sein Säckchen kalt hält! Also auch keine Sitzheizung im Auto! Denn der Hodensack des Mannes ist extra außerhalb des Körpers angelegt worden, damit die Spermien etwas kühler "gelagert" werden können!
Medikamantös kann man auch unterstützen! Kannst Du auch schon aus der Apotheke ohne Rezept holen!
Mach Dir nicht so viele Gedanken!!!! Alles wird gut! Was lange währt, wird gut!
Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall ein schönes Osterfest!
Kussi
22.04.2011 11:01
Das ist echt toll...es kann klappen -wird aber dauern
Frohe Ostern euch allen
Frohe Ostern euch allen
22.04.2011 13:57
Zitat von Hope85:
Zitat von krissi22:
Zitat von Herzl:
Zitat von krissi22:
Krissi mach dir keinen Kopf manchmal haben die Schwimmer auch einen schlechten Tag![]()
hab das schon öfter gehört und beim zweiten SG war alles ok !!
also macht euch keinen Kopf
Und da sich erst dein Zyklus eingestellt hat darfste eigendlich die anderen ÜZ nicht mitberechnen weil bei 35- 56 tagen ist es sehr unwahrscheinlich Schwanger zu werden.
Krissi, lass dich davon nicht ins Boxhorn jagen. Beine Zyklen waren auch zwischen 35 und 44 Tagen unterwegs... und jetzt bin ich in der 9. Woche
Pfeif drauf! Wobei ich mir auch sicher bin das es bei uns in jener Runde geklappt hat weil ich so gut abgelenkt war vom schwanger werden. Hatte gar keinen Kopf für...
22.04.2011 14:10
Ja ihr habt Recht..Habe mich nun auch von den Tempi Mädels verabschiedet, denke ich werd auch nicht mehr messen...
so schnell weiterpacken- morgen ziehen wir um
so schnell weiterpacken- morgen ziehen wir um
25.04.2011 16:21
Huhu Mädels!
Ich hoffe, ihr hattet alle tolle Osterfeiertage...... war ja wettertechnisch der HAMMER!
Alles Liebe
Ich hoffe, ihr hattet alle tolle Osterfeiertage...... war ja wettertechnisch der HAMMER!
Alles Liebe
25.04.2011 16:46
Zitat von Mone73:
Huhu Mädels!
Alles Liebe![]()
Na das kannst de laut sagen! Trotz 30er Kinderlackversiegelung hab ich z.B. ne knallrote Nase
Das war sooo genial!
25.04.2011 20:27
Nein Ostern= Umzugsstress..alles kacke..dazu noch die Sache nit dem Spermiogramm..ick bin echt gebeutelt momentan
26.04.2011 07:54
Hi Krissi,
nicht so stressen lassen, ich versuch auch grad a bissl ruhiger zu werden und gelassener, wir können sowieso nicht wirklich was dran ändern.
Ich drück dich mal.
Was ist denn mit dem Spermiodingens?
Kopf hoch das wird schon wieder!
Lg Naddddl
nicht so stressen lassen, ich versuch auch grad a bissl ruhiger zu werden und gelassener, wir können sowieso nicht wirklich was dran ändern.
Ich drück dich mal.
Was ist denn mit dem Spermiodingens?
Kopf hoch das wird schon wieder!
Lg Naddddl
26.04.2011 08:57
und ab wann lässt man so ein Spermiogramm machen?
kann sich die Bewegung der Kleinen Helden auch wieder ändern?
26.04.2011 10:12
hallo mädels,
die treulose tomate ist auch mal wieder da ....
ihr hattet hoffentlich ein schönes osterfest.
bin erst seit gestern abend wieder zuhause und konnte zwischendurch nicht an den rechner. tut mir leid.
wie geht es euch?
krissi : umzug gut überstanden? das mit dem spermiogramm klingt echt nicht gut aber ich denke auch, dass es trotzdem klappen kann. wie du ja schon selber gesagt hast, ihr habt ja auch schon ne tochter, da hat es ja auch geklappt.
ich wünsch euch einen schönen tag.
die treulose tomate ist auch mal wieder da ....
ihr hattet hoffentlich ein schönes osterfest.
bin erst seit gestern abend wieder zuhause und konnte zwischendurch nicht an den rechner. tut mir leid.
wie geht es euch?
krissi : umzug gut überstanden? das mit dem spermiogramm klingt echt nicht gut aber ich denke auch, dass es trotzdem klappen kann. wie du ja schon selber gesagt hast, ihr habt ja auch schon ne tochter, da hat es ja auch geklappt.
ich wünsch euch einen schönen tag.
26.04.2011 11:18
Zitat von Naddddl:
und ab wann lässt man so ein Spermiogramm machen?
wir haben es jetzt also im 15 ÜZ machenlassen es kann sein das es von zuviel stress kommt aber bin mir da net so sicher
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt