Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Mone73
1617 Beiträge
17.04.2011 13:18
Zitat von Wusel:

Nee, mit dem guten Wetter hat das nix zu tun. Mir ist schlecht, bin müde und vegetiere so vor dem TV vor mich hin. Mein Mann hat heute ne Schulung. Weiß nicht wohin mit mir...
~
Ein normaler Mensch genießt das Wetter. Für mich ist der Tag schon gelaufen nachdem ich heute alleine den Wochengroßeinkauf machen musste.
Und bei euch?

Habe das Abends..... immer ab 20.00 Uhr bis mind. 22.30 Uhr ....SUUUUUPER
17.04.2011 16:14
Hey Mone,
jetzt ja auch mit Ticker!
~
Will mich ja gar nicht beschweren. Wurde heute bisher von dem Effekt verschont. Der Bauch zieht, ich könnt nur noch schlafen, schnaufe wie ein Walross wenn ich ausn Keller hoch komme und könnte zur Zeit echt Essen wie ein Loch. Letzteres ist Standard wenn mir nicht gerade schlecht ist
~
Alles wird gut!
~
Hatte bis eben den ganzen Tag die Zimmervoliere offen stehen. Die 4 saßen stundenlag vor der offenen Tür und haben doof geguckt. Und wer bewegt zum Schluss dann doch seinen Hintern und dreht ne Runde im Zimmer? Die älteste - die 19 Jahre alte Seniorin Von der hätte ich das nicht erwartet... Irgendwie sind meine Geier zur Zeit genauso faul wie ich
Mone73
1617 Beiträge
18.04.2011 12:25
Huhu!
Wo seid ihr alle?!

Angie, Krissi, Nathalie......."HUHU"
18.04.2011 20:02
huhu...sorry steck mega im Umzugsstress
Lotta2010
8160 Beiträge
19.04.2011 09:40
Hey ihr,wollte mal HALLO sagen!Alles okay bei euch?
19.04.2011 09:41
ich ziehe mich zurück
wird mir derzeit einfach alles zu viel
erst die diagnose, dann bekommt man keinen arzt in meiner gegend, eine nach der anderen wird schwnger ( nicht das ich es anderen nicht gönne, nur ich mag nicht immer hier sitzen und weinen )
hoffe ihr vertshet mich....
werde meinen dezmber mama´s 08 treu bleiben, ansonsten ziehe ich mich etwas mehr zurück
letzten samstag habe ich mein studio mit der fußpflege erweitert werde mich nun etwas mehr auf mein berufsleben konzentrieren um von dem gedanken weg zu kommen kiwu...
also noch biete ich die fußpflege nicht an, brauche erst noch mein ganzes material dafür... aber das seminar habe ich schon in der tasche
bitte nehmt es mir nicht böse meine entscheidung...
vielleicht komme ich ja bald wieder zu euch zurück...
mal schaun wie lange ich es aushalte
19.04.2011 16:19
Zitat von Angelina:

ich ziehe mich zurück
wird mir derzeit einfach alles zu viel
erst die diagnose, dann bekommt man keinen arzt in meiner gegend, eine nach der anderen wird schwnger ( nicht das ich es anderen nicht gönne, nur ich mag nicht immer hier sitzen und weinen )
hoffe ihr vertshet mich....
werde meinen dezmber mama´s 08 treu bleiben, ansonsten ziehe ich mich etwas mehr zurück
letzten samstag habe ich mein studio mit der fußpflege erweitert werde mich nun etwas mehr auf mein berufsleben konzentrieren um von dem gedanken weg zu kommen kiwu...
also noch biete ich die fußpflege nicht an, brauche erst noch mein ganzes material dafür... aber das seminar habe ich schon in der tasche
bitte nehmt es mir nicht böse meine entscheidung...
vielleicht komme ich ja bald wieder zu euch zurück...
mal schaun wie lange ich es aushalte

Hach Angelina,

fühl dich mal ganz herzlichst geknuddelt, ich versteh das so gut, ich weiss wie deprimierend das sein kann..Ich wünsche dir alles alels gute, voel Kraft usw.. und es wäre schön, wenn du wieder kommen würdest, ich und die anderen Mädels werden dich sehr vermissen
19.04.2011 16:20
Zitat von Lotta2010:

Hey ihr,wollte mal HALLO sagen!Alles okay bei euch?

Juhu Lottaa,

ja alels gut...meine Mens ist fast weg und Samstag ziehen wir endlich um..wie gehts dir?
playgirlie
2977 Beiträge
19.04.2011 16:25
hey mädels,

ich bin auch mal wieder da,

sry dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich habe gerade alle hände voll zu tun.
so richtig auf ne ss kann man sich eben nicht vorbereiten und ist dann doch überraschter als man denkt.
meine eltern wissen mittlerweile bescheid, müssen sich jedoch noch an den gedanken gewöhnen.

ich knuddel euch mal ganz lieb.

ich geb mir mühe wieder öfter bei euch vorbei zu schauen.

lg
20.04.2011 09:10
Es wird immer leerer hier drinn...
Naddddl
1043 Beiträge
20.04.2011 11:26
Zitat von Cabochard:

wie meinst du das?
ist doch einiges los oder?
Lg Naddddl
20.04.2011 16:52
Zitat von Cabochard:

juhuuuuuuuuuuuuuuu,

wie is it dich????

20.04.2011 16:53
Zitat von playgirlie:

hey mädels,

sry dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich habe gerade alle hände voll zu tun.
so richtig auf ne ss kann man sich eben nicht vorbereiten und ist dann doch überraschter als man denkt.
meine eltern wissen mittlerweile bescheid, müssen sich jedoch noch an den gedanken gewöhnen.

lg

Ist doch kein Thema, wir verstehen das alle...gehts dir gut???
playgirlie
2977 Beiträge
20.04.2011 16:56
Zitat von krissi22:

Zitat von playgirlie:

hey mädels,

lg

Ist doch kein Thema, wir verstehen das alle...gehts dir gut???

huhu,

mir geht es eigentlich ganz gut. morgens halt die übelkeit aber sonst geht es.

wie geht es denn dir krissi?

lg
20.04.2011 17:03
Abgesehen davon das ich mich nun im 15 ÜZ befinde...super...viel Stress halt, weil wir Samstag umziehen aber ansonsten gehts...

Mein mann bekommt morgen das Ergebnis vom Spermiogramm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt