Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Naddddl
1043 Beiträge
27.04.2011 15:16
Zitat von Hope85:

Zitat von Naddddl:

ja Hope, was ist denn los?

ja mich regt es auf das meine tage net kommen (habe PCO)
die letzten monate hatte ich sie auf den tag fast genau und nun warte ich wieder
werde morgen testen aber glaube nicht das ich ss bin ..mein bauchgefühl sagt mir das
hatte so große hoffnung das sich mein Zyklus ändlich einpedelt ABER NEEEE der will net
habe bald keine lust mehr ....
sind nun schon fast 6 jahre und auf medis hab ich keine lust mehr bringt ja eh nix
ich muss ja nicht sofort schwanger werden wäre schon glücklich wenn sich mal meine zyklus einpendeln würde
und mein mann ztttzzzz macht auch nix ich dachte letztes das er sich eine termin gemachthat wegen SG näääää des war ein termin fürn hautarzt tzzzzzzzztztz und ich hab mir geschworen wenn er nix macht mach ich auch nix mehr
Scheiss auf die männer und scheiss aufs leben hab echt die schnautze voll

sorry mädels aber das musste mal raus hab mich extra die ganze zeit zurück gehalten hoffe ich mach jetzt niemand down damit
denkt dran ihr habt wenigstens männer die was machen und einige ein geregelten Zyklus bei euch wird das schon früher oder später aber ich mach schluss da dem Zyklus .....wennn mal endlich meine mens kommt

werde natührlich immer mal hier lesen und was schreiben und mit euch mithibbeln damit ihr endlich schwanger wird

danke mädels für alles

gut hope, das musste echt mal raus! Is ja furchtbar das du das so lang mit dir rumträgst. Ja Männer sind seltsame Kreaturen
Aber vielleicht klappts genau dann bei dir, wenn du gar nicht mehr damit rechnest.
Wenn was ist meld dich einfach. Dafür gibts ja auch so Foren.
Man muss sich einfach mal auskotzen! Das ist wichtig für Frauen!
27.04.2011 15:33
Zitat von Naddddl:

Zitat von Hope85:

Zitat von Naddddl:

ja Hope, was ist denn los?

ja mich regt es auf das meine tage net kommen (habe PCO)
die letzten monate hatte ich sie auf den tag fast genau und nun warte ich wieder
werde morgen testen aber glaube nicht das ich ss bin ..mein bauchgefühl sagt mir das
hatte so große hoffnung das sich mein Zyklus ändlich einpedelt ABER NEEEE der will net
habe bald keine lust mehr ....
sind nun schon fast 6 jahre und auf medis hab ich keine lust mehr bringt ja eh nix
ich muss ja nicht sofort schwanger werden wäre schon glücklich wenn sich mal meine zyklus einpendeln würde
und mein mann ztttzzzz macht auch nix ich dachte letztes das er sich eine termin gemachthat wegen SG näääää des war ein termin fürn hautarzt tzzzzzzzztztz und ich hab mir geschworen wenn er nix macht mach ich auch nix mehr
Scheiss auf die männer und scheiss aufs leben hab echt die schnautze voll

sorry mädels aber das musste mal raus hab mich extra die ganze zeit zurück gehalten hoffe ich mach jetzt niemand down damit
denkt dran ihr habt wenigstens männer die was machen und einige ein geregelten Zyklus bei euch wird das schon früher oder später aber ich mach schluss da dem Zyklus .....wennn mal endlich meine mens kommt

werde natührlich immer mal hier lesen und was schreiben und mit euch mithibbeln damit ihr endlich schwanger wird

danke mädels für alles

gut hope, das musste echt mal raus! Is ja furchtbar das du das so lang mit dir rumträgst. Ja Männer sind seltsame Kreaturen
Aber vielleicht klappts genau dann bei dir, wenn du gar nicht mehr damit rechnest.
Wenn was ist meld dich einfach. Dafür gibts ja auch so Foren.
Man muss sich einfach mal auskotzen! Das ist wichtig für Frauen!

danke dir is lieb von dir
aber wenn ich aufhöre zu hoffen werde ich wieder die pille anfangen den den hab das schon mal gemacht ..ne Pause und hab dedacht wenns passiert passiert es eben und hab versucht nicht dran zu denken was ich damit sagen will * wenn man nicht dran denkt dann passiert es* diesen satz is schwachsinn den wenn man nicht verhütet dann denkt man immer dran und ich hab beschlossen keine *Pause* zu machen sondern komplett den wunsch in die Tonne schmeisen.
Diese Kinderwunsch Thema beschäftigt mein ganzen leben mal ganz ganz wenig mal sehr stark ..ich werde niemals eine Komlette FRAU sein damit werde und muss ich abschliesen.Ich bin nicht Geboren worden um zu gebären und ich hoffe das ich die Karft habe damit zu leben ...und mit meinem Mann ....ohne Kinder!Und das wir beide stark genung sind und zusammen Alt werden.
mir schissen gerade wieder die tränen aus den augen ...ich kann das nicht mehr ich halte das nicht mehr aus ..hoffendlich geht es mir bald wieder besser ...danke fürs zuhören ....
27.04.2011 18:53
Zitat von krissi22:

Ja schon klar..das Leben vergess ich wohl nicht.... aber solche sprüche mag ich im Moment gar net auch wenns stimmt

Sorry - dann spar ich mir das eben. Auch kein Problem.
Ich wünsch euch allen alles Gute! Auf welchem Weg ihr auch immer damit umgehen werdet!
28.04.2011 13:55
test negativ
Naddddl
1043 Beiträge
28.04.2011 13:59
Zitat von Hope85:

test negativ

warst schon beim DOC?
28.04.2011 14:04
Naddddl
1043 Beiträge
28.04.2011 14:08
dann mach doch mal an Termin aus damit du weißt was los ist.
28.04.2011 14:15
ja werde nachher mal anrufen und für nächste woche einen machen
und mir dann die pille wieder verschreiben lassen
Naddddl
1043 Beiträge
28.04.2011 14:58
genau mach das, vielleicht weißt ja dann mehr.
Mone73
1617 Beiträge
29.04.2011 13:40
Huhu Mädels!

Ja, das ist schon ätzend, liebe Hope! Aber immer wenn man denkt, es klappt nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her...! Ich glaube fest daran und Du gefälligst auch!!! Kussi

@Nadddl: nein, bin leider nicht geimpft......! Naja.... war beim Arzt und die meinten, hier oben im Norden ist es nicht allzu schlimm und ich soll es jetzt beobachten...! Na, dann werde ich mich mal beobachten die nächsten Wochen

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE mit nicht allzu schlechtem Wetter! Fühlt Euch mal von mir gedrückt!
Naddddl
1043 Beiträge
29.04.2011 14:09
Ja das wünsche ich dir und den anderen Mädls auch ein schönes erholsames nicht zu langes wartendes WE.
Gelassen und relaxed
Ich bin morgen im Musical "Tanz der Vampire" in Stuttgart.
Freu mich schon
29.04.2011 17:48
hi Mädels
also gestern Abend habe ich mal meinem Mann gesteckt das ich nicht mehr hibbeln will nunja hatte einen streit dann ich hab mich in den schlaf geheult und heute morgen meinte er überlege es dir doch noch mal naja ich kamm von der arbeit und er zeite mir stolz ein zettel da stand dran termin am 9.5 wegen besprechung und SG. hmm bin zwar noch etwas hin und her gerisen aber ich meinte zu meinem Mann ...das wir es halt noch weiter versuchen und wenn er mich Seelich mehr unterstütz habe ich auch mehr Kraft das ganze durch zu stehen ....ich warte jetzt noch bis montag wenn ich bis dahin nicht meine Mens habe mache ich einen FA termin um nach schauen zulassen ..

nun ja was soll ich sagen .....ich bin wieder zurück und hoffe das ich gelassener werde und auch bleibe

Und Mädels noch was [size=30] DANKE [/size] , danke fürs zuhören ,ihr seit echt Klasse ..Knutscher

und nun wünsche ich euch auch ein schönes Wochenende und auf schönes Wetter

eure Hope
Naddddl
1043 Beiträge
29.04.2011 20:41
Gut Hope ich drück dir weiter die Daumen und halt uns auf dem laufenden.
Und wenn du reden magst ich hör dir gern zu.
Lg Naddddl
29.04.2011 21:44
Zitat von Naddddl:

Gut Hope ich drück dir weiter die Daumen und halt uns auf dem laufenden.
Und wenn du reden magst ich hör dir gern zu.
Lg Naddddl

Ich danke dir herzlich
30.04.2011 08:36

supiiiiiiiiiiiiiiii hope- das ist klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt