!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
15.04.2011 06:22
Zitat von Hope85:
Zitat von krissi22:
hrlich gesagt, ich hab gar keine Hibbelkraft mehr, es sah alles so gut aus....runherum , alle werden se schwanger, anscheinend bin nur ich zu blöd dafür![]()
![]()
![]()
guten morgen all
und mäuschen kopf hoch mir geht es genauso momentan bin auch ganz schön depri deswegen aber ich versuche mich halt immer selbst rauszuholen
am mittwoch hab ich einen FA termin weil ich ständig unterleib ziehen hab schwanger bin ich nicht find das komisch ich denke es hat was mit der arbeit zu tun ..wegen zu schwer tragen oder ich hab was anderes![]()
Ich hoffe das es nichts schlimmes is bei dir..man irgendwann muss es bei uns doch auch mal klappen oder???
15.04.2011 06:26
Zitat von krissi22:
Zitat von Hope85:
Zitat von krissi22:
hrlich gesagt, ich hab gar keine Hibbelkraft mehr, es sah alles so gut aus....runherum , alle werden se schwanger, anscheinend bin nur ich zu blöd dafür![]()
![]()
![]()
guten morgen all
und mäuschen kopf hoch mir geht es genauso momentan bin auch ganz schön depri deswegen aber ich versuche mich halt immer selbst rauszuholen
am mittwoch hab ich einen FA termin weil ich ständig unterleib ziehen hab schwanger bin ich nicht find das komisch ich denke es hat was mit der arbeit zu tun ..wegen zu schwer tragen oder ich hab was anderes![]()
Ich hoffe das es nichts schlimmes is bei dir..man irgendwann muss es bei uns doch auch mal klappen oder???![]()
sicher klappt es irgendwann es muss klappen wir dürfen halt nicht die hoffnung aufgeben und uns ende vom monat nicht so hoffnung machen also neutral bleiben ...Krissi lass doch mal für einen monat die kurve weg nur für einen monat ....habe sex wenn du lust hast versuch es mal dann geht es dir bestimmt etwas besser
15.04.2011 06:33
Zitat von krissi22:
ja ich denke das werde ich nun auch tun
mach das und versuch dich irgendwie abzulenken
mir hilf es zum beispiel sehr wenn ich mich mit den kindern meiner freundin beschäftige 12,10,und 2 jährige ich glaube wären die nicht dann würde ich auch schon durch drehn ...oder malen tu ich auch gerne
15.04.2011 06:39
Zitat von Hope85:
Zitat von krissi22:
mir hilf es zum beispiel sehr wenn ich mich mit den kindern meiner freundin beschäftige 12,10,und 2 jährige ich glaube wären die nicht dann würde ich auch schon durch drehn ...oder malen tu ich auch gerne
Ablenkung?hab ich!Umzug
15.04.2011 06:40
Zitat von krissi22:
Zitat von Hope85:
Zitat von krissi22:
Ablenkung?hab ich!Umzug![]()
da dann supi^^
15.04.2011 16:54
Huhu!
Ach Krissi: ich weiß, was ich jetzt schreibe, ist evtl. fürn A....., aber Du hast es immerhin schon 1 x geschafft und hast eine gesunde süße Tochter......! Ich habe es gerade mal bis zu 21. ssw geschafft und unser Zwerg war nicht gesund.....!
Ich würde gerne mit Dir tauschen!!!!
Kopf hoch.....! Deine Zeit wird kommen!
@Jenny:
Ja, sorry..... wir haben hier 15 Grad und
, obwohl es bei uns an der Ostsee immer eher kälter und windiger ist als woanders.....! Aber so haben wir auch mal Glück, wir Fischköppe
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE......
Kussi
Ach Krissi: ich weiß, was ich jetzt schreibe, ist evtl. fürn A....., aber Du hast es immerhin schon 1 x geschafft und hast eine gesunde süße Tochter......! Ich habe es gerade mal bis zu 21. ssw geschafft und unser Zwerg war nicht gesund.....!
Ich würde gerne mit Dir tauschen!!!!
Kopf hoch.....! Deine Zeit wird kommen!
@Jenny:
Ja, sorry..... wir haben hier 15 Grad und
, obwohl es bei uns an der Ostsee immer eher kälter und windiger ist als woanders.....! Aber so haben wir auch mal Glück, wir Fischköppe
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE......
Kussi
16.04.2011 11:29
Moin Mädels!
Bin hier schon wieder seit 06.00 Uhr wach.... und das am WE?!
Ich weiß, die unter Euch, die Kinder haben, lachen jetzt wahrscheinlich darüber
Aber am We bräuchte ich mal meinen Schlaft! Mein Mann hat bloß die senile Bettflucht....Herrje
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Bin hier schon wieder seit 06.00 Uhr wach.... und das am WE?!
Ich weiß, die unter Euch, die Kinder haben, lachen jetzt wahrscheinlich darüber
Aber am We bräuchte ich mal meinen Schlaft! Mein Mann hat bloß die senile Bettflucht....Herrje
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
16.04.2011 15:57
Huhu! Wo seid Ihr denn alle?!
Das schöne Wetter genießen.....so hoffe ich mal......
16.04.2011 16:25
Nee, mit dem guten Wetter hat das nix zu tun. Mir ist schlecht, bin müde und vegetiere so vor dem TV vor mich hin. Mein Mann hat heute ne Schulung. Weiß nicht wohin mit mir...
~
Ein normaler Mensch genießt das Wetter. Für mich ist der Tag schon gelaufen nachdem ich heute alleine den Wochengroßeinkauf machen musste.
Und bei euch?
~
Ein normaler Mensch genießt das Wetter. Für mich ist der Tag schon gelaufen nachdem ich heute alleine den Wochengroßeinkauf machen musste.
Und bei euch?
16.04.2011 17:02
Zitat von krissi22:
mens ist da![]()
Tut mir leid für euch... Wenn es bei mir so lange gedauert hätte, wär ich reif für die Klapse. Das ist echt unfair! Wie auch immer ihr wann weitermacht, ich drück euch die Daumen!
16.04.2011 17:06
Zitat von Wusel:
Zitat von krissi22:
mens ist da![]()
Tut mir leid für euch... Wenn es bei mir so lange gedauert hätte, wär ich reif für die Klapse. Das ist echt unfair! Wie auch immer ihr wann weitermacht, ich drück euch die Daumen!
Hey,
danke für die lieben Worte....Mein mann wird jetzt ein Spermiogramm machen lassen, werden weiterhin üben und dann schauen wir mal
17.04.2011 13:04
Moinsen!
Ich drücke Dir die Daumen Krissi!
Allet wird jut, wa!
Kussi
Ich drücke Dir die Daumen Krissi!
Allet wird jut, wa!
Kussi
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt