Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
26.04.2011 11:18
Zitat von playgirlie:

hallo mädels,

die treulose tomate ist auch mal wieder da ....
ihr hattet hoffentlich ein schönes osterfest.

bin erst seit gestern abend wieder zuhause und konnte zwischendurch nicht an den rechner. tut mir leid.

wie geht es euch?

krissi : umzug gut überstanden? das mit dem spermiogramm klingt echt nicht gut aber ich denke auch, dass es trotzdem klappen kann. wie du ja schon selber gesagt hast, ihr habt ja auch schon ne tochter, da hat es ja auch geklappt.

ich wünsch euch einen schönen tag.

es geht so und dir?
Naddddl
1043 Beiträge
26.04.2011 11:19
Zitat von krissi22:

Zitat von Naddddl:

und ab wann lässt man so ein Spermiogramm machen?
kann sich die Bewegung der Kleinen Helden auch wieder ändern?

wir haben es jetzt also im 15 ÜZ machenlassen es kann sein das es von zuviel stress kommt aber bin mir da net so sicher

dann wünsch ich dir trotz allem das es bald klappt.
Drück die Daumen!
playgirlie
2977 Beiträge
26.04.2011 11:22
Zitat von krissi22:

Zitat von playgirlie:

hallo mädels,

die treulose tomate ist auch mal wieder da ....
ihr hattet hoffentlich ein schönes osterfest.

bin erst seit gestern abend wieder zuhause und konnte zwischendurch nicht an den rechner. tut mir leid.

wie geht es euch?

krissi : umzug gut überstanden? das mit dem spermiogramm klingt echt nicht gut aber ich denke auch, dass es trotzdem klappen kann. wie du ja schon selber gesagt hast, ihr habt ja auch schon ne tochter, da hat es ja auch geklappt.

ich wünsch euch einen schönen tag.

es geht so und dir?

ach ja, es passt soweit. bin total erkältet und irgendwie bin ich im moment ziemlich schnell geschafft. zudem muss mein sohn morgen ins kh bis sonntag es könnte alles etwas besser sein.
Danke aber ich fürchte ich steck momentan in so nem Tief
ach Girlie: Knuddel dich mal, es kommt bald wieder Sonnenschein
playgirlie
2977 Beiträge
26.04.2011 11:24
Zitat von krissi22:

ach Girlie: Knuddel dich mal, es kommt bald wieder Sonnenschein

danke dir, aber so wie du dich anhörst, kannst du glaub auch eine große,dicke umarmung gebrauchen, die ich dir hiermit schicke
27.04.2011 06:35
hi Mädels
wollte nur mal *Hallo* sagen und das ich noch lebe
hoffe euch geht es besser wie mir ...
27.04.2011 06:50
Mädels - Kopf hoch, der Sommer kommt doch gerade! Weg mit den Depris! Vergesst das Leben nicht neben dem Hibbeln
27.04.2011 10:55
Ja schon klar..das Leben vergess ich wohl nicht.... aber solche sprüche mag ich im Moment gar net auch wenns stimmt
27.04.2011 10:56
Zitat von Hope85:

hi Mädels
wollte nur mal *Hallo* sagen und das ich noch lebe
hoffe euch geht es besser wie mir ...

wieso was los?

ja allet im lot
Naddddl
1043 Beiträge
27.04.2011 10:58
ja Hope, was ist denn los?
Mone73
1617 Beiträge
27.04.2011 13:51
Huhu meine Schäflein!

Herrje...geile Ostern...!

@Krissi: Ja, ich weiß so genau, wie Du Dich jetzt fühlst......! Aber das mit dem Stress ist wirklich wahr! Das ist das pure Gift! Es ist erstaunlich, wie schnell die Natur des Menschen durcheinander geraten kann..... man sagt ja auch immer: die körperlichen Wehwechen ist der Spiegel der Seele....! Besorge Deinem Schatz mal aus der Apotheke Zink Tabletten und Vit.B! Das verleiht den Schwimmerchen einen kleinen Tripp!

Ich drücke Dich auf jeden Fall ganz dolle und hoffe, dass Ihr Euch bald eingelebt habt in der schönen neuen Wohnung..... und dann mitten im schönen Sommer....... bei
macht es bei Euch "PENG"!

Kussi
Mone73
1617 Beiträge
27.04.2011 13:54
Ich wurde am Freitag von einer Zecke gebissen.....
ahaaaaaaaaaaaaa

Nicht, dass ihr glaubt, ich bin hier hysterisch geworden........
üüüüüüüüberhaupt nicht.......

Und dann auch noch am Kopf! Herrje.... ich war weder in den Büschen noch im Garten/Wald oder sonst wo....!
Muss von meinem Kater gekommen sein..... als er auf das Bett gesprungen ist...... da ist so ein Viech bestimmt abgefallen und bei mir ins Haar gekrochen.........! IGITT! ÄTZEND!

Naddddl
1043 Beiträge
27.04.2011 13:57
Zitat von Mone73:

Ich wurde am Freitag von einer Zecke gebissen.....
ahaaaaaaaaaaaaa

Nicht, dass ihr glaubt, ich bin hier hysterisch geworden........
üüüüüüüüberhaupt nicht.......

Und dann auch noch am Kopf! Herrje.... ich war weder in den Büschen noch im Garten/Wald oder sonst wo....!
Muss von meinem Kater gekommen sein..... als er auf das Bett gesprungen ist...... da ist so ein Viech bestimmt abgefallen und bei mir ins Haar gekrochen.........! IGITT! ÄTZEND!

Bäh und was hast dann gemacht? Bist gegen fsme geimpft?
27.04.2011 14:32
Zitat von Naddddl:

ja Hope, was ist denn los?

ja mich regt es auf das meine tage net kommen (habe PCO)
die letzten monate hatte ich sie auf den tag fast genau und nun warte ich wieder
werde morgen testen aber glaube nicht das ich ss bin ..mein bauchgefühl sagt mir das
hatte so große hoffnung das sich mein Zyklus ändlich einpedelt ABER NEEEE der will net
habe bald keine lust mehr ....
sind nun schon fast 6 jahre und auf medis hab ich keine lust mehr bringt ja eh nix
ich muss ja nicht sofort schwanger werden wäre schon glücklich wenn sich mal meine zyklus einpendeln würde
und mein mann ztttzzzz macht auch nix ich dachte letztes das er sich eine termin gemachthat wegen SG näääää des war ein termin fürn hautarzt tzzzzzzzztztz und ich hab mir geschworen wenn er nix macht mach ich auch nix mehr
Scheiss auf die männer und scheiss aufs leben hab echt die schnautze voll

sorry mädels aber das musste mal raus hab mich extra die ganze zeit zurück gehalten hoffe ich mach jetzt niemand down damit
denkt dran ihr habt wenigstens männer die was machen und einige ein geregelten Zyklus bei euch wird das schon früher oder später aber ich mach schluss da dem Zyklus .....wennn mal endlich meine mens kommt

werde natührlich immer mal hier lesen und was schreiben und mit euch mithibbeln damit ihr endlich schwanger wird

danke mädels für alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt