!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
06.05.2011 07:16
Zitat von krissi22:
Zitat von Kullerkeks1980:
muss dazu sagen das es immer wieder heikle angelegenheit hier gibt und viele schreiben in den freds rein ...
ne da muss es nen grund geben , und ihr denkt euch nur müll aus usw..
und sagt man etwas dazu wird man gleich als kind, geistig unterbelichtet oder anderes beleidigt
Beleidigend werden finde ich unter aller Gürtellinie- aber leider gibt es ja dann auch noch die Fakes mit ihren Lügenmärchen, die es den anderen verbaut geglaubt zu werden, das finde ich persönlich schade
ich finde es so und so. man kann nciht immer alles gleich als fake abtun weil man es nicht glaubt. mein leben würde mir wohl auch keiner glauben. und so geht es bestimmt vielen
man kann seine meinung sagen und das wars, mann muss sich da nicht reinstellen und lästern, meckern etc.
Bei Urb*ia habe ich mal einen Fred gemaacht von wegen am besten schwanger werden wenn man nicht so viel drüber nachdenkt bla bla.
da kamen gleich die gifttanten und haben mich überls beschimpft. was mir denn einfällt und manche hier die länger dabei sind finde das gar nciht witzig und was ich denn sei kind, naiv bla bla also echt vom feinsten
06.05.2011 07:17
ich war vom kinderklau betroffen und alles was kam war ne sowas macht das amt nicht
06.05.2011 07:21
Zitat von Kullerkeks1980:
ich war vom kinderklau betroffen und alles was kam war ne sowas macht das amt nicht
na super antwort
06.05.2011 07:22
Sicherlich kann man nicht alles als Fake abtun Christina, aber gerade im www ist es doch so, die Personen sind sozusagen anonym und können teilweise was weiss ich erzählen....finde ich wirklich schade...
ohh U*rbia ist ja auch so ein heisses Pflaster
ohh U*rbia ist ja auch so ein heisses Pflaster
06.05.2011 07:24
in jedem forum gibbet irgendwo faker..aber ich dachte cool das ist nen forum für mamas , werdene mamas und alles anderen und dann sowas..
06.05.2011 07:32
Krissi das wollte ich so nciht abtun. Man kann ja sagen man glaubt es nicht aber diel eute müssen es ja dabei belassen und denjenigen nicht runter machen. und wenn sie das nervt sollen die da gar nicht erst reinschreiben oder so das verstehe ich immer nicht
was mienst du mit kinderklau????
06.05.2011 07:33
Zitat von Cabochard:
Krissi das wollte ich so nciht abtun. Man kann ja sagen man glaubt es nicht aber diel eute müssen es ja dabei belassen und denjenigen nicht runter machen. und wenn sie das nervt sollen die da gar nicht erst reinschreiben oder so das verstehe ich immer nicht![]()
kinderklau bedeutet ohne irgenwelche gruende kinder aus intakten nehmen
06.05.2011 07:44
Herzlich Willkommen Mara
Guten morgen Ihr süßen, wie gehts euch?
Ich war gestern nach dem feierabend noch im Kino "wasser für die Elefanten" gucken, hach war der schön
))
Heute bin ich total aufgeregt, eine Freundin und ich haben für meine Beste Freundin und deren schwester eine Ü-Party geplant, heute ist es soweit und die beiden ahnen nichts
Die denken es geht nach Halle zu einer Veranstaltung
Ich hoffe es klappt alles
die ganze family und freunde der beiden sind eingweiht
Hab immernoch keinerlei anzeichen auf meine mens. Meine FÄ meinte zu mir soll zu ihr kommen wenn sie ausbleibt, tja ab wann geht man denn? Der Test war ja negativ gestern, ach menno weiß nicht so recht was ich tun soll!?! Bis montag warten und dann doch mal hingehen? Was würdet ihr denn machen?!
Wünsche euch allen ein supi start in den Tag
Guten morgen Ihr süßen, wie gehts euch?
Ich war gestern nach dem feierabend noch im Kino "wasser für die Elefanten" gucken, hach war der schön
)) Heute bin ich total aufgeregt, eine Freundin und ich haben für meine Beste Freundin und deren schwester eine Ü-Party geplant, heute ist es soweit und die beiden ahnen nichts
Die denken es geht nach Halle zu einer Veranstaltung
Ich hoffe es klappt alles
die ganze family und freunde der beiden sind eingweiht
Hab immernoch keinerlei anzeichen auf meine mens. Meine FÄ meinte zu mir soll zu ihr kommen wenn sie ausbleibt, tja ab wann geht man denn? Der Test war ja negativ gestern, ach menno weiß nicht so recht was ich tun soll!?! Bis montag warten und dann doch mal hingehen? Was würdet ihr denn machen?!
Wünsche euch allen ein supi start in den Tag
06.05.2011 07:45
moin moin hummel..
danke für deine begruessung...ja wie es einem so geht wenn man die nacht nicht pennen konnte..
ich wuensch dir auf der party viel spass und bleib artig
danke für deine begruessung...ja wie es einem so geht wenn man die nacht nicht pennen konnte..
ich wuensch dir auf der party viel spass und bleib artig
06.05.2011 07:46
Moin Hummelchen
Wow, das klingt super, da wird sie sich sicher freuen..oh ich könnt sowas nicht für mich behalten... Ich würde Wochenende abwarten und dann Montag nochmal testen ich drücke die Daumen..
wie war dein Name nochmal? bin voll vergesslich im Moment sorryyyy
Wow, das klingt super, da wird sie sich sicher freuen..oh ich könnt sowas nicht für mich behalten... Ich würde Wochenende abwarten und dann Montag nochmal testen ich drücke die Daumen..
wie war dein Name nochmal? bin voll vergesslich im Moment sorryyyy
06.05.2011 07:49
wir sind doch alle artig
aber zu dem anderen was hummelchen sagt wegen nicht mens..ich bin auch vier wochen drueber und darf montag in einer woche auch wiedre den arzt stalken
aber zu dem anderen was hummelchen sagt wegen nicht mens..ich bin auch vier wochen drueber und darf montag in einer woche auch wiedre den arzt stalken
06.05.2011 07:53
ohje...das hatte ich auch schonmal... und was war? Ich war scheinschwanger
Sowas gibt es also echt!
Sowas gibt es also echt! - Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt
ach ich glaub ich weiss welchen Fred du meinst..Übel, Übel