!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
06.05.2011 07:55
Angenommen
Ich sach euch, die 200 (Seiten) kriegen wir heute voll

Ich sach euch, die 200 (Seiten) kriegen wir heute voll

06.05.2011 07:55
das bekloppete ist..ich hab so ne fette aufgebaute schleimhaut sagt der arzt....ich glaub ich mach nen fred aus , thema: der entplatzungsthread

06.05.2011 07:58
Zitat von Kullerkeks1980:
das bekloppete ist..ich hab so ne fette aufgebaute schleimhaut sagt der arzt....ich glaub ich mach nen fred aus , thema: der entplatzungsthread![]()

06.05.2011 08:02
Zitat von krissi22:
das bekloppete ist..ich hab so ne fette aufgebaute schleimhaut sagt der arzt....ich glaub ich mach nen fred aus , thema: der entplatzungsthread![]()
haha du bist ja eine.....Joa das hatte ich damals auch mit der Schleimhaut..aber ne Schwangerschaft wurde nicht festgestellt? bei dir?
![]()
deswegen soll ich ja wieder antreten bei dem arzt..um weiterzusehen weil von mens ist nichts in sicht

06.05.2011 08:05
Ich heiße Susi
Gut da werd ich Montag nochmal testen! Ich war entweder bei 30 oder 31 ZT und die sind um. Aber man weiß ja nie, hatte montag mal UL-Schmerzen als würde sie kommen! NAJA!
*öhm* mir fällt es so schwer die klappe zu halten, jedesmal sitzt ich da und verquatsch mich fast, heute hat die ganze heimlichtuerei ein ENDE *juhu*
Natürlich bleib ich nicht artig, wäre ja langweilig
Späßle...mein Männel kann leider nicht dabei sein
Naja da sehn wir uns morgen erst wieder!

Gut da werd ich Montag nochmal testen! Ich war entweder bei 30 oder 31 ZT und die sind um. Aber man weiß ja nie, hatte montag mal UL-Schmerzen als würde sie kommen! NAJA!
*öhm* mir fällt es so schwer die klappe zu halten, jedesmal sitzt ich da und verquatsch mich fast, heute hat die ganze heimlichtuerei ein ENDE *juhu*
Natürlich bleib ich nicht artig, wäre ja langweilig

Späßle...mein Männel kann leider nicht dabei sein

06.05.2011 08:05
Zitat von krissi22:
haha du bist ja eine.....Joa das hatte ich damals auch mit der Schleimhaut..aber ne Schwangerschaft wurde nicht festgestellt? bei dir?
![]()
deswegen soll ich ja wieder antreten bei dem arzt..um weiterzusehen weil von mens ist nichts in sicht![]()
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

06.05.2011 08:08
Zitat von hibbelhummel:
Ich heiße Susi![]()
Natürlich bleib ich nicht artig, wäre ja langweilig![]()
Späßle...mein Männel kann leider nicht dabei seinNaja da sehn wir uns morgen erst wieder!
hi susi vielspass wuensch ich dir heute
06.05.2011 08:09
Zitat von krissi22:
Zitat von krissi22:
![]()
deswegen soll ich ja wieder antreten bei dem arzt..um weiterzusehen weil von mens ist nichts in sicht![]()
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiispannend..berichte dann bloss
bin genau am 16ten beim arzt.
maralein wird bericherstatten

06.05.2011 08:11
krissi magst du was von der scheinschwangerschaft erzählen?? das interessiert mich irgendwie...
06.05.2011 08:15
Zitat von hibbelhummel:
Ich heiße Susi![]()
Natürlich bleib ich nicht artig, wäre ja langweilig![]()
Späßle...mein Männel kann leider nicht dabei seinNaja da sehn wir uns morgen erst wieder!
och das ist schade das er net dabei sein kann..warum wenn ich fragen darf?
06.05.2011 08:19
Ja klar kann ich machen.....
https://www.mynfp.de/display/view/188165/
Das War der Monat!!! Der Zyklus fing ganz normal an..gegen Ende hin bekam ich Brustspannen und meine Tage kamen und kamen einfach nicht
Dann habe ich einfach mal nen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht.....Sie untersuchte mich auch ..auf dem US konnte man eine gut aufgebaute Schleimhaut erkennen und die Schamlippen hatten sich auch bereits lila verfärbt, sie meinte zu dem Zeitpunkt alles würde darauf hinweisen.... Launenmäßig war ich auch scheinschwanger, das volle Programm...
Tja ein paar Tage später kam dann die Mens.....
Bei mir hängt das alles wohl mit der 3 Monatsspritze zusammen, es heisst ja wenn man die genommen hat kann es 22 Monate dauern bis dieWirkung rAUS ist
https://www.mynfp.de/display/view/188165/
Das War der Monat!!! Der Zyklus fing ganz normal an..gegen Ende hin bekam ich Brustspannen und meine Tage kamen und kamen einfach nicht

Tja ein paar Tage später kam dann die Mens.....
Bei mir hängt das alles wohl mit der 3 Monatsspritze zusammen, es heisst ja wenn man die genommen hat kann es 22 Monate dauern bis dieWirkung rAUS ist
06.05.2011 08:24
ach meiner meinte sie bekommen ihre mens diese woche nun ja woche bald rum ...roter see noch nicht in sicht

06.05.2011 08:31
Danke Mara, es wird sicher spaßig
Obwohl ich meine beste freundin schon heulen sehe und den ganzen abend wird sie sagen " Ihr seid so toll, ihr seid die besten und und und" hihi, aber das ist der schönste dank für unsere mühe
Mein Männel wohnt 100 km von mir weg
ist gastrobesitzer und somit grad an den we`s kaum zeit
ich fahr immer zu ihm jedes we, nun dieses dann quasi erst morgen

Mein Männel wohnt 100 km von mir weg

06.05.2011 08:34
Zitat von hibbelhummel:
Danke Mara, es wird sicher spaßigObwohl ich meine beste freundin schon heulen sehe und den ganzen abend wird sie sagen " Ihr seid so toll, ihr seid die besten und und und" hihi, aber das ist der schönste dank für unsere mühe
![]()
Mein Männel wohnt 100 km von mir wegist gastrobesitzer und somit grad an den we`s kaum zeit
ich fahr immer zu ihm jedes we, nun dieses dann quasi erst morgen
![]()
das ist ja blöd das dein männe so weit weg wohnt..und ich hab schon gemeckert weil mein mann nie vor acht abends zu hause ist..
und wegen deiner freundin :ich wuerde auch so reagieren wenn ich so ueberrascht wuerde..und bitter gern geschehen

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt