Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
11.05.2011 19:03
Zitat von krissi22:

ja....mhh...drück dir dolle die Daumen..

oh man ich könnt so losheulen..ich weiss auch net


Weiš du es gibt niemanden für den ich mich so dolle freuen würde wir für dich wenn du ss bist. Ich kann dich singut verstehen wie du dich fühlst etc. Und das meine ich wirklich ernst...
11.05.2011 19:19
Zitat von Cabochard:

Zitat von krissi22:

ja....mhh...drück dir dolle die Daumen..

oh man ich könnt so losheulen..ich weiss auch net


Weiš du es gibt niemanden für den ich mich so dolle freuen würde wir für dich wenn du ss bist. Ich kann dich singut verstehen wie du dich fühlst etc. Und das meine ich wirklich ernst...


ist lieb aber im gegensatz zu anderen, die auchüben sind 16 Monate Peanuts...freue mich auch für jeden einzelnen von euch
Salem
439 Beiträge
11.05.2011 19:44
Zitat von krissi22:

Zitat von Salem:

wollt auch nur mal kurz hallo sagen, ist ja wahnsinn wieivel ihr hier schreibt

kann mir mal eine kurz schreiben was es neues gibt?
wer ist denn schw. und was ist sonst noch passiert

LG S.


Hey

schön auch dich wiedermal zu lesen hier..was gibts bei dir neues?wie gehts dir????wusel,Mone unbd Playagirlie sind schwanger..

habsch jemanden vergessen?


bei mir gibts noch net wirklich was neues ...
war mal wieder zum hormoncheck beim FA, warte auf die ergebnisse.
hatte im letzten zyklus endlich einen ES, bin aber nicht schw.

@ all schwangeren: herzlichen glückwunsch
wie gehts euch denn? und wie fühlt es sich an?
Mone73
1617 Beiträge
11.05.2011 19:51
@Salem:
Danke der Nachfrage, es fühlt sich gut an! Aber eben auch mit unterdrückter Angst bei mir (21.ssw totgeburt)..... ich bin halt ein gebranntes Kind......! Deswegen Daumendrücken!

@Krissi:
Du bist so lieb! Ich weiß, ich hatte fast 10 Jahre dieses rauf und runter! Und nicht wissen, ob man jemals ein eigenes Kind in den Armen halten kann! Und dann wurde ich immer älter und rund um mich herum war ich die letzte, die keine Kinder hatte!

Also Kopf hoch meine Süße! Das wird!

Ich gucke gerade nebenbei BB und könnte schon wieder abkotzen über die Jordan! Herrje, was für eine geltungsbedürftige Schl....
12.05.2011 06:05
GUTEN MORGEN

ich bin gerade voll auf droge
12.05.2011 06:22
moin
12.05.2011 06:53
Guten Morgen!
Zitat von Cabochard:

...
ich bin gerade voll auf droge

Was hast du denn genommen? Oder gemacht?
12.05.2011 07:13
Zitat von Wusel:

Guten Morgen!
Zitat von Cabochard:

...
ich bin gerade voll auf droge

Was hast du denn genommen? Oder gemacht?


hmmm weiß ich nicht gut geträumt
bin irgendwie voll glücklich gerade ich spinne
12.05.2011 07:51
So - mein Anti-Kübel-Tee ist zur Hälfte ausgetrunken (Wer kam eigentlich auf die Idee das auf eine Tasse Tee noch der Saft einer ganzen Zitrone rein muss) Kalt wie warm einfach bäh!
~
Muss heute noch Zeugs basteln (Holzsägearbeiten). Aber irgendwie komme ich nicht in die Hufe. Ab wann ist es denn von der Uhrzeit her ok die Nachbarn zu terrorisieren? Das gemeine daran - im Zimmer unter uns schläft ein 2jahre altes Kind. Wo anders kann ich die Schweinereien aber nicht machen
12.05.2011 08:03
ab jetzt denke ich
12.05.2011 08:08
Sehr gut - wollte eh erst danach duschen. Damit es sich lohnt
12.05.2011 09:02
Zitat von Wusel:

Sehr gut - wollte eh erst danach duschen. Damit es sich lohnt


WOHAAAAAAAAAA DROOOOOOOOOOOOOOOOGE
Mone73
1617 Beiträge
12.05.2011 12:11
Moin Moin liebe Möwleins!

@Christina: schmeiß mal paar Pillen rüber! Ich bin heute total auf Kampf gebürstet!

Stellt Euch mal folgende Situation vor: Ich habe vor 4 Wochen meiner "Nageltante" anvertraut, dass ich ss bin! Sie möge es aber bitte noch keinem sagen etc.....! Eine gute Freundin von mir ist auch bei ihr Kundin! Meine Freundin und ich versuchen uns seit knapp 4 Wochen ständig gegenseitig zu erreichen! Entweder per Anrufbeantworter.....SMS oder Anruf in Abwesenheiten! Wir haben es bislang nicht geschafft und selbst zu sprechen!

Habe sie letzte Woche per sms angeschrieben + AB drauf gesprochen, sie möge mir mal einen Zeitpunkt nennen, wo ich sie mal erreichen kann! Sie hat einen jährigen Sohn und ist entsprechend viel beschäftigt!

Keine Reaktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute Morgen habe ich das gleiche noch einmal geschrieben und jetzt kommt prombt die Antwort: diese Wo ist schlecht! Sie würde sich nä. Woche bei mir mal melden und sie wisse ja längst, dass ich ss bin, aber LEIDER nicht von mir!

HALLO????!!!!!!! Könnte ich mich gerade aufregen oder was!!!!!
12.05.2011 12:35
Zitat von Mone73:

Moin Moin liebe Möwleins!

@Christina: schmeiß mal paar Pillen rüber! Ich bin heute total auf Kampf gebürstet!

Stellt Euch mal folgende Situation vor: Ich habe vor 4 Wochen meiner "Nageltante" anvertraut, dass ich ss bin! Sie möge es aber bitte noch keinem sagen etc.....! Eine gute Freundin von mir ist auch bei ihr Kundin! Meine Freundin und ich versuchen uns seit knapp 4 Wochen ständig gegenseitig zu erreichen! Entweder per Anrufbeantworter.....SMS oder Anruf in Abwesenheiten! Wir haben es bislang nicht geschafft und selbst zu sprechen!

Habe sie letzte Woche per sms angeschrieben + AB drauf gesprochen, sie möge mir mal einen Zeitpunkt nennen, wo ich sie mal erreichen kann! Sie hat einen jährigen Sohn und ist entsprechend viel beschäftigt!

Keine Reaktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute Morgen habe ich das gleiche noch einmal geschrieben und jetzt kommt prombt die Antwort: diese Wo ist schlecht! Sie würde sich nä. Woche bei mir mal melden und sie wisse ja längst, dass ich ss bin, aber LEIDER nicht von mir!

HALLO????!!!!!!! Könnte ich mich gerade aufregen oder was!!!!!


jaaaaaa vllt NEIN NEIN NEIN
BOA EY DROOOOOOOOOOOOOOOOOOOGEEEEEEEEEE
12.05.2011 12:36
achso... mone das geht natürlich gar nicht... sowas sollte man nicht erzählen der würde ich erst mal den marsch blasen.... lege dich niemals mit einer schwangeren an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt