Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
13.05.2011 09:37
Zitat von Cabochard:

ich muss gestehen dass ich gestern morgen ganz leicht positiv getestet habe deswegen war ich auch auf drogen
naja und dann kam gestern olötzlich die Mens und ich blute wie ein abgeschlachtets schwein. habe richtig dolle UL-schmerzen schon seit gestern...

wir haben am 18.05. einen termin. ich will die beiden letzten clomimonate nicht wegschmeißen deswegen denke ich werden wir das unterbrechen und erstmal an unserer fruchtbarkeit arbeiten (abnehmen) aber weiterhin üben natürlich

suesse siehste was ich meine mit ich vertraue den tests nicht...scheisse aber auch
hibbelhummel
39 Beiträge
13.05.2011 11:40
Zitat von Cabochard:

ich muss gestehen dass ich gestern morgen ganz leicht positiv getestet habe deswegen war ich auch auf drogen
naja und dann kam gestern olötzlich die Mens und ich blute wie ein abgeschlachtets schwein. habe richtig dolle UL-schmerzen schon seit gestern...

wir haben am 18.05. einen termin. ich will die beiden letzten clomimonate nicht wegschmeißen deswegen denke ich werden wir das unterbrechen und erstmal an unserer fruchtbarkeit arbeiten (abnehmen) aber weiterhin üben natürlich

*dir-mal-ganz-lieb-übern-kopf-streichel-und-drück*
13.05.2011 11:57
Zitat von hibbelhummel:

Zitat von Cabochard:

*dir-mal-ganz-lieb-übern-kopf-streichel-und-drück*

*Seufz*
*Mich-dazu-auch-hinten-anstell*
13.05.2011 11:59
cabo..wuerde gern mit dir tauschen das ich deine mens hab und du keine hast
13.05.2011 13:19
Ach ihr seit alle so lieb...
Und kullerchen du hast ja keine schuld (wie du im anderen threat beschienenen hast!). Theoretisch hattest du ja recht dann. Wenn dass positiv wirklich positiv war...

Aber dass diese blöden Schmerzen immer ncht icht weg sind, ich Frage Di. fA mal ob man von heute auf morgen nach 10 Jahren Regel auf einmal mens Beschwerden bekommen kann.

So wir holen Jet mein abnehm Zeug. Dann wird heute nochmal ordentlich gefressen vund dann die Einzimmerwohnung renoviert
playgirlie
2977 Beiträge
13.05.2011 13:23

Zitat von Cabochard:

ach nein. da werd ich ganz traurig. hätte mich so für dich gefreut.

wie geht es euch mädels sonst so?
ich glaub ich bin nimmer normal. ich hab nur noch hunger. das gibts ja nicht....
ich drück euch ganz fest
13.05.2011 13:33
Danke dir.... Aber du bist normal dein Bauch hat eben Bedürfnisse
13.05.2011 13:35
ich drück auch mit
13.05.2011 13:36
nich gut gehts.
playgirlie
2977 Beiträge
13.05.2011 13:44
Zitat von Cabochard:

ja aber wie groß die bedürfnisse sind, kannst du dir gar nicht vorstellen.....
playgirlie
2977 Beiträge
13.05.2011 13:45
Zitat von krissi22:

nich gut gehts.

lass dich mal lieb drücken
13.05.2011 13:58
Zitat von playgirlie:

Zitat von Cabochard:

ja aber wie groß die bedürfnisse sind, kannst du dir gar nicht vorstellen.....

Aber ich - mir geht's nicht besser. Vor ner Woche hing ich noch über der Schüssel und seit gestern könnte ich nur noch spachteln...
~
Krissi - es ist Wochenende Ist das nicht ein Grund zur Freude? Warum geht es dir denn net gut? Immer noch das alte Thema?
13.05.2011 15:01
hi mädels
wollte mich nur mal melden

und HALLO sagen komme inmoment einfach nicht dazu
habe nun auch nicht alles gelesen *schäm* aber muss ja auch schon wieder los
an allen ein schönes week
knutscher eure HOPE
13.05.2011 15:32
Ja immer noch das alte Thema...es nimmt mich mit das es bei joli so geklappt hat und das wir wohl jetzt doch hilfe benötigen und das als frau ..
13.05.2011 15:32
Zitat von Hope85:

hi mädels
wollte mich nur mal melden

und HALLO sagen komme inmoment einfach nicht dazu
habe nun auch nicht alles gelesen *schäm* aber muss ja auch schon wieder los
an allen ein schönes week
knutscher eure HOPE

schön von dir zu lesen süße was macht das Leben bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt