Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
13.05.2011 19:28
Zitat von playgirlie:

ich hab vorhin über 4 stunden mit ihm diskutiert. ich hab jetzt richtige bauchschmerzen und mir ist ko**übel.
ich bin nur noch am heulen. mein sohn tut mir richtig leid, dass er mich so sehen muss.

sry dass ich euch gerade die ohren voll heul

nein, spatz...heul dich ruhig aus bei uns..wir sind doch da für dich..und bitte bitte denk an das kleine wunder in deinem Bauch
13.05.2011 19:29
mädels ich werd mich hier loeschen
13.05.2011 19:32
Zitat von Kullerkeks1980:

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

wieso???? was is los?
13.05.2011 19:36
Zitat von krissi22:

wieso???? was is los?

ich draf aus erfahrungen nix mehr schreiben werde gemobbt behandelt wie scheisse wie ein iqloses kind....
13.05.2011 19:39

Zitat von krissi22:

wieso???? was is los?

ich draf aus erfahrungen nix mehr schreiben werde gemobbt behandelt wie scheisse wie ein iqloses kind....

ich bräuchte nen Link..lass dich von diesen kackbratzen nicht einschüchtern, die wollen nur das du dich löscht...bleib bei uns..ich fü meinen Teil mag dich und lese dich gerne
13.05.2011 19:40
danke maus....dann halteich mich immer an euch ihr seid wenigstens lieb...euch mal drueck....snief
13.05.2011 19:42

danke maus....dann halteich mich immer an euch ihr seid wenigstens lieb...euch mal drueck....snief

Natürlich!!!! Wir helfen immer wo es nur geht...in einem Forum prallen nun mal verschiedene charaktäre aufeinander, das ist klar...aber bei uns is hier recht ruhig und man kann über alles quatschen
13.05.2011 19:44
Zitat von krissi22:

Natürlich!!!! Wir helfen immer wo es nur geht...in einem Forum prallen nun mal verschiedene charaktäre aufeinander, das ist klar...aber bei uns is hier recht ruhig und man kann über alles quatschen

ja siehste so sollte es ja auch sein....du ich bin mal eben mich anziehen meinmann kommt gleich und wir muessen noch einkaufen kiddiessind bei oma und opa..hdl
13.05.2011 20:04

http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/umgangsrecht-des-vaters-ob wohl-er-mich-tyrannisiert?page=5#ganz-unten

Ach süße, lass sie reden..Jeder hat da seine eigene Meinung....das sind eben Furien
13.05.2011 20:05

Zitat von krissi22:

ja siehste so sollte es ja auch sein....du ich bin mal eben mich anziehen meinmann kommt gleich und wir muessen noch einkaufen kiddiessind bei oma und opa..hdl

mach das Süße...Hdal
playgirlie
2977 Beiträge
13.05.2011 20:10
ich denk ja an meinen krümel

ich verliere nur gerade etwas die kraft. ich hab mir immer gewünscht, dass ich eine "heile" familie habe.
jetzt sitze ich wieder ohne mann und ss da. ich will die ss so gerne mit ihm teilen aber er will ja nicht. das tut so im herzen weh.
13.05.2011 20:12
Zitat von playgirlie:

ich verliere nur gerade etwas die kraft. ich hab mir immer gewünscht, dass ich eine "heile" familie habe.
jetzt sitze ich wieder ohne mann und ss da. ich will die ss so gerne mit ihm teilen aber er will ja nicht. das tut so im herzen weh.

Ich wünsch es dir so sehr, das du bald den Mann findest, der dich gut behandelt und aufrichtig liebt
playgirlie
2977 Beiträge
13.05.2011 20:14
Zitat von krissi22:

Zitat von playgirlie:

Ich wünsch es dir so sehr, das du bald den Mann findest, der dich gut behandelt und aufrichtig liebt

danke süsse das ist lieb von dir. ich mache mir nur sorgen, ob ich einen mann finde, der mich mit 2 kindern nimmt
Mone73
1617 Beiträge
13.05.2011 20:25
Oh je meine Süßen.....was muß ich da für Sorgen lesen.....

Es ist verdammt schade, wie einige Männer sich benehmen! Nathalie, lass den Kopf nicht hängen.....! Wir sind für Dich da!!!!!!!

@Kullerchen: herrje.... ich hab doch neulich auch schon hier geschrieben, dass mir beim stillen Mitlesen teilweise die Kinnlade runtergefallen ist...... so charmlos und respektlos wie sich da einige "Mütter" äußern..... stellt sich einem manchmal wirklich die Frage, ob die es überhaupt verdient haben, Kinder groß zu ziehen....!

Lass Dich nicht runterziehen und bleib immer schon bei Fuß bei uns!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt