!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
13.05.2011 15:33
Zitat von playgirlie:
Zitat von krissi22:
nich gut gehts.
lass dich mal lieb drücken![]()
ui aber du hast es doch momentan viel nötiger als ich schatz
13.05.2011 18:06
Zitat von krissi22:
Zitat von playgirlie:
Zitat von krissi22:
nich gut gehts.
lass uns uns gemeinsam drücken... mir geht es gerade auch nicht so gut und ich bin den tränen nahe.
könnt ihr euch vorstellen, was mein ex gemeint hat?
ich solle mich opfern, bzw den krümel, über meinen schatten springen und abtreiben( ich werde schon früher oder später drüber hinweg kommen) um für meinen großen und mich ein einfacheres leben zu haben.
ich glaube der hört sich selber nicht zu
wieso sind die männer einfach nur so scheisse, bzw. warum habe ich in meinem leben immer pech
13.05.2011 18:21
Huhu mein Liebsten!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...... hier tuen sich ja Abgründe auf...... Mens, Abtreibungsgedanken..... schlechte Energien!
@Christina: Erst einmal natürlich "Scheiße"..... ABER: positiv ist positiv....- also ist es dennoch möglich! Im übrigen wenn man googelt, gab es auch Pferde,die kotzen können: Frauen die nach einem positivem Test saumäßig geblutet haben..... und dennoch ist dem Würmchen nix passiert! "Egal" was raus kommt..... es kann klappen!
@Krissi und all den anderen natürlich auch:
Ich drücke Euch mal und sende Euch positive Energien
Kussis
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...... hier tuen sich ja Abgründe auf...... Mens, Abtreibungsgedanken..... schlechte Energien!
@Christina: Erst einmal natürlich "Scheiße"..... ABER: positiv ist positiv....- also ist es dennoch möglich! Im übrigen wenn man googelt, gab es auch Pferde,die kotzen können: Frauen die nach einem positivem Test saumäßig geblutet haben..... und dennoch ist dem Würmchen nix passiert! "Egal" was raus kommt..... es kann klappen!
@Krissi und all den anderen natürlich auch:
Ich drücke Euch mal und sende Euch positive Energien
Kussis
13.05.2011 18:46
Es wäre jetzt das zweite etwas was ich nicht h alten konnte bzw was sich nicht den richtigen weg ausgesucht hat. Was mich darüberhinweg troöstet dass sich die Dinger nicht halten wenn was nicht stimmt. Naja wer weiß Vllt Krissi und ich jadoch zusammen schwanger, wie ich gesagt habe
Netztet Geist es erstmal Daumen drücken dass meine super Turbo Diät anschlägt
Sonntag Abend geht's los sozusagen so richtig dann
endlich mal wieder ein anderer Punkt im leben.
Playgirlie Männer sind so unsensibel anteilnahmslos undneinfach nur dumm. Selbst meiner nach derganzen Sache könntest du einfach nur in die Tonne treten. Die wissen doch gar nicht das das gefühlsspektrum einer Frau über den Rand eines Teelöffels hinausreicht. Und wenn er sowas von dir verlangt dann ist er definitiv nicht der richtige für dich. Du hast was besseres verdient und es gibt Männer die eine Frau mit 2 Kindern wollen und einer der dich glücklich macht ohne solche wirklich sehr Dimmern äuserungen zu machen...
Netztet Geist es erstmal Daumen drücken dass meine super Turbo Diät anschlägt
Sonntag Abend geht's los sozusagen so richtig dann
endlich mal wieder ein anderer Punkt im leben. Playgirlie Männer sind so unsensibel anteilnahmslos undneinfach nur dumm. Selbst meiner nach derganzen Sache könntest du einfach nur in die Tonne treten. Die wissen doch gar nicht das das gefühlsspektrum einer Frau über den Rand eines Teelöffels hinausreicht. Und wenn er sowas von dir verlangt dann ist er definitiv nicht der richtige für dich. Du hast was besseres verdient und es gibt Männer die eine Frau mit 2 Kindern wollen und einer der dich glücklich macht ohne solche wirklich sehr Dimmern äuserungen zu machen...
13.05.2011 18:48
Zitat von Cabochard:
Es wäre jetzt das zweite etwas was ich nicht h alten konnte bzw was sich nicht den richtigen weg ausgesucht hat. Was mich darüberhinweg troöstet dass sich die Dinger nicht halten wenn was nicht stimmt. Naja wer weiß Vllt Krissi und ich jadoch zusammen schwanger, wie ich gesagt habe![]()
Netztet Geist es erstmal Daumen drücken dass meine super Turbo Diät anschlägtSonntag Abend geht's los sozusagen so richtig dann
endlich mal wieder ein anderer Punkt im leben.
Playgirlie Männer sind so unsensibel anteilnahmslos undneinfach nur dumm. Selbst meiner nach derganzen Sache könntest du einfach nur in die Tonne treten. Die wissen doch gar nicht das das gefühlsspektrum einer Frau über den Rand eines Teelöffels hinausreicht. Und wenn er sowas von dir verlangt dann ist er definitiv nicht der richtige für dich. Du hast was besseres verdient und es gibt Männer die eine Frau mit 2 Kindern wollen und einer der dich glücklich macht ohne solche wirklich sehr Dimmern äuserungen zu machen...
meiner wusste von anfang an das ich eine tochter hab die ne behinderung hab...fand er nicht schlimm...er liebt uns so wie wir sind..
cabo:ja männer sind in ihrer welt die wissen manchmal gar nicht wie wir ticken denken fuehlen...kann meiner auch nicht immer..selbst wenn ich ihm das erklaere
13.05.2011 19:10
hi mädels sorry bin gerade auf 180..ich frag mich wieso ein forum erstellt wird und egal was man schreibt man entwerder als rassistisch, scheiss mutter oder sonst was betituliert wird...
13.05.2011 19:10
Zitat von playgirlie:
Zitat von krissi22:
Zitat von playgirlie:
Zitat von krissi22:
nich gut gehts.
lass uns uns gemeinsam drücken... mir geht es gerade auch nicht so gut und ich bin den tränen nahe.
ich solle mich opfern, bzw den krümel, über meinen schatten springen und abtreiben( ich werde schon früher oder später drüber hinweg kommen) um für meinen großen und mich ein einfacheres leben zu haben.
ich glaube der hört sich selber nicht zu![]()
wieso sind die männer einfach nur so scheisse, bzw. warum habe ich in meinem leben immer pech![]()
![]()
![]()
WAAAAAAAAAAAAAAAAS?????????
was ist das denn für ein blöder Arsch??sorry aber der hat dich und euch erst recht nicht verdient.. Knuddel dich
13.05.2011 19:11
Zitat von Kullerkeks1980:
hi mädels sorry bin gerade auf 180..ich frag mich wieso ein forum erstellt wird und egal was man schreibt man entwerder als rassistisch, scheiss mutter oder sonst was betituliert wird...
Haste nen Link dazu???
13.05.2011 19:14
Zitat von krissi22:
Zitat von Kullerkeks1980:
Haste nen Link dazu???![]()
einmal thema integration...musste alles lesen am besten von anfang an
13.05.2011 19:19
Zitat von krissi22:
Zitat von playgirlie:
Zitat von krissi22:
Zitat von playgirlie:
Zitat von krissi22:
nich gut gehts.
wieso sind die männer einfach nur so scheisse, bzw. warum habe ich in meinem leben immer pech![]()
![]()
![]()
WAAAAAAAAAAAAAAAAS?????????![]()
![]()
![]()
![]()
was ist das denn für ein blöder Arsch??sorry aber der hat dich und euch erst recht nicht verdient..
Knuddel dich
ja er ist ein richtiger arsch und ich blöde kuh lieb ihn auch immernoch.
. fragt der mich doch allen ernstes, was ich denn machen würde, wenn das kind durch den stress jetzt behindert wird. mensch mädels ich hab immer so pech im leben
ich will doch einfach nur geliebt werden ohne wenn und aber
13.05.2011 19:21
Ach Mensch Mausi...Gefühle lassen sich nun mal nicht unterdrücken und schon gar nicht abstellen- aber denke an deine wundervollen Kiddis, und du trägst ein neues Leben unter dem Herzen, die Kinder werden dir immer bedingungslos ihre Liebe zeigen, was dein Ex wohl nie so könnte...Knutsch und dreück dich, du bist eine tolle Frau und erst recht eine klasse Mama
13.05.2011 19:22
Zitat von playgirlie:
Zitat von krissi22:
Zitat von playgirlie:
Zitat von krissi22:
Zitat von playgirlie:
Zitat von krissi22:
nich gut gehts.
![]()
![]()
WAAAAAAAAAAAAAAAAS?????????![]()
![]()
![]()
![]()
was ist das denn für ein blöder Arsch??sorry aber der hat dich und euch erst recht nicht verdient..
Knuddel dich
ja er ist ein richtiger arsch und ich blöde kuh lieb ihn auch immernoch.. fragt der mich doch allen ernstes, was ich denn machen würde, wenn das kind durch den stress jetzt behindert wird.
mensch mädels ich hab immer so pech im lebenich will doch einfach nur geliebt werden ohne wenn und aber
![]()
ganz ehrlich.....er macht dir stress...und ob ein kind gesund oder krank ist ist egal es ist euer fleisch und blut...er darf nicht richten ueber leben und tot....
13.05.2011 19:23
Und durch Stress behindert werden?? Das halte ich für eher unwahrscheinlich..was isn das für ein Trottel,scheinbarwill er dir nur ein schlechtes Gewissen machen
13.05.2011 19:26
ich hab vorhin über 4 stunden mit ihm diskutiert. ich hab jetzt richtige bauchschmerzen und mir ist ko**übel.
ich bin nur noch am heulen. mein sohn tut mir richtig leid, dass er mich so sehen muss.
sry dass ich euch gerade die ohren voll heul
ich bin nur noch am heulen. mein sohn tut mir richtig leid, dass er mich so sehen muss.
sry dass ich euch gerade die ohren voll heul
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt