!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
12.05.2011 13:11
Zitat von Butterfly2412:
Also das Buch hab ich bei Amazon bestellt. Habe einfach ein bisschen gestöbert und bin auf dieses gestoßen (hatte sehr gute Kritiken) Naja wenns diesen Zyklus geklappt haben sollte, dann liegts bestimmt an dem Buch![]()
Ich habe gelesen du hast schon ein Kind? Find ich toll. Vorallem weißt du das es bei dir funktioniert. Da ich leider noch keine habe kann ich nur hoffen, dass bei mir u. meinem Freund alles o.k. ist. Aber ich denke es ist wirklich so, wenn die Zeit da ist, dann klappts einfach. Mann kann es nicht wirklich beeinflussen.
hallo, so ähnlich gings mir auch letztes jahr,bis ich beim arzt war und er mir bestätigte dass ich endometriose habe,das verhinderte wahrschnl.die schwangerschaft...o gott wie ich mich dda die ganze zeit unter druck gesetzt hab,konnte keine mamis mit kinderwagen mehr anschauen,hab fast jeden tag geheult deswegen...
dann wurde ich operiert um die endometriose zu entfernen,danach wurde ich sofort schwanger,gott sei dank!möchte aber noch ein kind , am besten gleich, bin wohl verrückt! geburt war schon sehr sehr schmerzhaft,und och hatte eine unglückliche pda,ist aber gut ausgegangen....trotzdem - will am besten aber jetzt schon wieder schwanger werden. ich wünsch allen die kiwu haben,dass es sich bald auf jeden fall erfüllt,denn ich kann es absolut nachvollziehen!lg
12.05.2011 15:27
Zitat von Cabochard:
Habe schmierblutungen bekommen![]()
Kopf hoch! und lass dich mal drücken! Das wird schon wieder!

12.05.2011 16:36
Zitat von Naddddl:
Zitat von Cabochard:
Kopf hoch! und lass dich mal drücken! Das wird schon wieder!![]()
Ist schade aber kein Weltuntergang.... Wir haben ja noch zeit

12.05.2011 17:29
Zitat von Cabochard:
Zitat von Naddddl:
Zitat von Cabochard:
Kopf hoch! und lass dich mal drücken! Das wird schon wieder!![]()
Ist schade aber kein Weltuntergang.... Wir haben ja noch zeit![]()
zubodenwerf.....und heftig abknuddel

12.05.2011 18:41
Jaaa und den ganzen Tag schon so komische UL-ziehen...
Ohhhhh jeeee dann weiß ich metzgt das erste a was PMS ist

Ohhhhh jeeee dann weiß ich metzgt das erste a was PMS ist

12.05.2011 19:02
Zitat von Mone73:
@Salem:
Danke der Nachfrage, es fühlt sich gut an! Aber eben auch mit unterdrückter Angst bei mir (21.ssw totgeburt)..... ich bin halt ein gebranntes Kind......! Deswegen Daumendrücken!
@Krissi:
Du bist so lieb! Ich weiß, ich hatte fast 10 Jahre dieses rauf und runter! Und nicht wissen, ob man jemals ein eigenes Kind in den Armen halten kann! Und dann wurde ich immer älter und rund um mich herum war ich die letzte, die keine Kinder hatte!
Also Kopf hoch meine Süße! Das wird!
Ich gucke gerade nebenbei BB und könnte schon wieder abkotzen über die Jordan! Herrje, was für eine geltungsbedürftige Schl....
oh das hab ich gar net gewusst/mitbekommen, die däumelein bleiben gedrückt

12.05.2011 22:25
och mädels ich knuddel euch alle mal ganz lieb...
wir sind fuer einander da und stehen uns bei
wir sind fuer einander da und stehen uns bei
13.05.2011 08:12
Zitat von Cabochard:
UND richtig doll Mens![]()
Ich glaub des versteh ich jetzt nicht so ganz??? Ich glaub ich steh aufm Schlauch?

13.05.2011 08:46
Moin Moin!
@Christina: Oh Menno.....! Denke an Dich! Aber siehste mal, wie Dein Körper jetzt schon reagiert!
@all: ich hoffe, es geht Euch gut..... die Sonne scheint und ich werde mich wohl gleich mal fertig machen und evtl. bei meinen Kollegen ein kleines Frühstück ausgeben!
Kussi
@Christina: Oh Menno.....! Denke an Dich! Aber siehste mal, wie Dein Körper jetzt schon reagiert!
@all: ich hoffe, es geht Euch gut..... die Sonne scheint und ich werde mich wohl gleich mal fertig machen und evtl. bei meinen Kollegen ein kleines Frühstück ausgeben!
Kussi
13.05.2011 08:54
Zitat von Mone73:
Moin Moin!
Kussi
Morgen Mone,
das is aber nett von dir

Mir gehts prächtig! Ich arbeite heut noch bis 15 Uhr und dann 2 Wochen Bella Italia! Werd an euch denken und nachm Urlaub mal a Bild einstellen wie´s war

13.05.2011 09:13
ich muss gestehen dass ich gestern morgen ganz leicht positiv getestet habe deswegen war ich auch auf drogen
naja und dann kam gestern olötzlich die Mens und ich blute wie ein abgeschlachtets schwein. habe richtig dolle UL-schmerzen schon seit gestern...
wir haben am 18.05. einen termin. ich will die beiden letzten clomimonate nicht wegschmeißen deswegen denke ich werden wir das unterbrechen und erstmal an unserer fruchtbarkeit arbeiten (abnehmen) aber weiterhin üben natürlich

naja und dann kam gestern olötzlich die Mens und ich blute wie ein abgeschlachtets schwein. habe richtig dolle UL-schmerzen schon seit gestern...
wir haben am 18.05. einen termin. ich will die beiden letzten clomimonate nicht wegschmeißen deswegen denke ich werden wir das unterbrechen und erstmal an unserer fruchtbarkeit arbeiten (abnehmen) aber weiterhin üben natürlich

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt