Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
14.05.2011 08:59
Also wenn sich hier einer von meinen Mädels löscht dann lösche ich mich auch und schon gar nicht hier mein Godfather und meine "Mama"

Mädels ich bin so froh dass ihr hier seit, endlich mal ein paar die hier wirklich alles annehmen und nichtnburteilen. Also wir brauchen euch hier. Und wenn die anderen dass nicht können dann haben die echt was verpasst. Also jeder bekommt hier Haue wenn er einfach geht. Ich bin auch hier obwohl es mir manchmal echt schwer fällt und mein Schatz das nicht gut findet weil mich das manchmal hier echt runterzieht aberich habe mich so Anbruch gewöhnt ich brauche euch einfach.
14.05.2011 09:07
Zitat von Cabochard:

Also wenn sich hier einer von meinen Mädels löscht dann lösche ich mich auch und schon gar nicht hier mein Godfather und meine "Mama"

Mädels ich bin so froh dass ihr hier seit, endlich mal ein paar die hier wirklich alles annehmen und nichtnburteilen. Also wir brauchen euch hier. Und wenn die anderen dass nicht können dann haben die echt was verpasst. Also jeder bekommt hier Haue wenn er einfach geht. Ich bin auch hier obwohl es mir manchmal echt schwer fällt und mein Schatz das nicht gut findet weil mich das manchmal hier echt runterzieht aberich habe mich so Anbruch gewöhnt ich brauche euch einfach.

du bist sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß

Aber Recht haste, ohne euch gehts nicht
Mone73
1617 Beiträge
14.05.2011 11:17
Guten Morgen meine lieben Häslein!

Ich weiß gar nicht, wo ich jetz anfangen soll.....

@Hope: wir sind alle für Dich da und immer raus mit dem ganzen Frust
@Playgirlie: das gleiche gilt für Dich natürlich auch....und auch an alle anderen

@Christina: DU bist hier wahnsinnig wichtig! Ich fand es damals schon voll doof, als du vor ein paar Tage Dich ausgeklingt hast..... ich konnte es natürlich verstehen...... aber doof war es trotzdem! Im übrigen hast Du einen süßen Ticker
@Krissi: ja, also ohne Dich läuft hier ja schon mal gar nichts..... und wenn Du gehst, dann fahre ich Dich besuchen und ziehe Dich an den Haaren wieder zu MC

Und Mädels, wenn es Euch schlecht geht, geht es mir auch schlecht.... und wenn es Euch gut geht, dann gehts mir auch gut!!!1

@Maeusibaby: ♥lich Willkommen! Ich kenne das Gefühl, wenn man kurz vor der Icsi steht......! Ich drück dir ganz fest die Däumchen
Mone73
1617 Beiträge
14.05.2011 11:25

Oh meine Süßen.... ich habe da noch ein Anliegen!!!!

Ich habe neulich ein Photo von meiner kleinen Süßen Hundeprinzessin geschossen und konnte mich kaum noch halten vor Lachen!

Dieses Bild ist ein absolut "GUTE-LAUNE-BILD"

Wenn Ihr mal nicht so gut drauf seid, schaut Euch einfach nur dieses Bil an....
Yvonne_88
5115 Beiträge
14.05.2011 11:28

das Bild ist ja zum schiessen, gut gelungen
14.05.2011 12:55
hallo meine mäuse...

wie geht es denn euch heute?
ich habe reiflich ueberlegt und werde wegen euch nicht gehen...
ich werde mich dank euch nicht löschen weil ich gesehen habe das es superliebe menschen gibt die mir rückhalt geben..

cabo:nicht hauen bitte

ich hab euch voll doll lieb schon und möchte euch irgenwie nicht verlieren..das ist mein ernst..

euch allen geb ich nen fetten schmatzer und eine umarmung von herzen..euer kullerchen
14.05.2011 13:36
mone. WIE GEIL IS DAS DENN

Kullikeksi: ja ich freuuuuuuuuuuuu michhhhhhhhhhhhhhh
14.05.2011 14:23
Geht doch, es bleiben alle hier....

Ja also heute Abend geht's bei mir los... Woah bin voll aufgeregt
Habe die Woche Jet schon 2 Kilo verloren. Also ist glauben schwanger zu sein eine gute diät

14.05.2011 14:23
Achso. Mne ja das Bild ist echt Knüller
14.05.2011 14:34
Zitat von Cabochard:

Habe die Woche Jet schon 2 Kilo verloren. Also ist glauben schwanger zu sein eine gute diät

hmmm hab ich was verpasst?????
14.05.2011 18:30
Zitat von Hope85:

Zitat von Cabochard:

Ich habe geglaubt ss zu sein und dann habe ich mich automatisch anders ernährt

14.05.2011 18:48
Zitat von Cabochard:

Zitat von Hope85:

Zitat von Cabochard:

Ich habe geglaubt ss zu sein und dann habe ich mich automatisch anders ernährt

isch bleib hier bei euch suessen
14.05.2011 18:59
Szintillier.
14.05.2011 19:06
Zitat von Cabochard:

Szintillier.

Maeusebaby
3117 Beiträge
14.05.2011 20:22
Zitat von Mone73:

Guten Morgen meine lieben Häslein!

Ich weiß gar nicht, wo ich jetz anfangen soll.....

@Hope: wir sind alle für Dich da und immer raus mit dem ganzen Frust
@Playgirlie: das gleiche gilt für Dich natürlich auch....und auch an alle anderen

@Christina: DU bist hier wahnsinnig wichtig! Ich fand es damals schon voll doof, als du vor ein paar Tage Dich ausgeklingt hast..... ich konnte es natürlich verstehen...... aber doof war es trotzdem! Im übrigen hast Du einen süßen Ticker
@Krissi: ja, also ohne Dich läuft hier ja schon mal gar nichts..... und wenn Du gehst, dann fahre ich Dich besuchen und ziehe Dich an den Haaren wieder zu MC

Und Mädels, wenn es Euch schlecht geht, geht es mir auch schlecht.... und wenn es Euch gut geht, dann gehts mir auch gut!!!1

@Maeusibaby: ♥lich Willkommen! Ich kenne das Gefühl, wenn man kurz vor der Icsi steht......! Ich drück dir ganz fest die Däumchen

Hallo @ Mone danke fürs Daumen drücken. Kennst es also selber dieses aufgeregt sein ? Na mal schauen wie die IVF verläuft lasse mich überraschen.

@ Krissy danke das ich hier beitreten darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt