!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
14.05.2011 21:16
Bestens Kullerkeks, kann im moment nicht klagen ausser langeweile weil Männe noch auf Arbeit ist

14.05.2011 21:18
Hab grad in einem anderen Thread gesehen Kullerkeks das du auch auf ein Baby 2012 hibbelst
Na da kann man ja nur ganz fest die Daumen drücken

14.05.2011 21:32
Darf ich dic fragen was ihr bezahlen müsst und ob die kk was bezahlt mäuschen??
14.05.2011 21:41
Zitat von Maeusebaby:
Hab grad in einem anderen Thread gesehen Kullerkeks das du auch auf ein Baby 2012 hibbelstNa da kann man ja nur ganz fest die Daumen drücken
![]()
bei mir steht es noch net fest ob es diese jahr noch klappt...muss ja erst wieder anechste woche zum arzt
15.05.2011 10:24
Huhu und Moin Moin meine liebe Schäflein....
Ich finde es schön, dass wir wieder alle vereint sind.....!
@Kullerchen: sch..... auf die anderen in den Fred..... wo wir sind ist vorne
@Mäusebaby: ja, ich kenne das aus eigener Erfahrung: meine ersten beiden Versuche waren die Insemination, dann kam eine Studie, die lautete IVM (=frühzeitiges Herausnehmen von Eibläschen, die dann erst in der der Petrischale heranreifen sollten) und zum Schluss dann die ICSI, habe mich allerdings für die extreme Hormonbehandlung entschieden und auch die Überstimmulation in den Kauf genommen, weil unser Ziel war, möglichst mehr als 15 Eierchen heranreifen zu lassen! Tja..... leider habe ich die Hormone wohl nicht ganz so gut vertragen, so dass meine Follikel allesamt schlecht waren und nicht zu gebrauchen
!
Meine Freundin hat es geschafft! Die hat jetzt einen gesunden Jungen!

@Kullerchen: sch..... auf die anderen in den Fred..... wo wir sind ist vorne

@Mäusebaby: ja, ich kenne das aus eigener Erfahrung: meine ersten beiden Versuche waren die Insemination, dann kam eine Studie, die lautete IVM (=frühzeitiges Herausnehmen von Eibläschen, die dann erst in der der Petrischale heranreifen sollten) und zum Schluss dann die ICSI, habe mich allerdings für die extreme Hormonbehandlung entschieden und auch die Überstimmulation in den Kauf genommen, weil unser Ziel war, möglichst mehr als 15 Eierchen heranreifen zu lassen! Tja..... leider habe ich die Hormone wohl nicht ganz so gut vertragen, so dass meine Follikel allesamt schlecht waren und nicht zu gebrauchen

Meine Freundin hat es geschafft! Die hat jetzt einen gesunden Jungen!

15.05.2011 10:25
So, ich werde mich jetzt mal ans Bügeln machen..... unser Wetter ist heute im Norden zum ko......!
Kussi an Euch alle!
Kussi an Euch alle!

15.05.2011 11:40
Zitat von Cabochard:
Darf ich dic fragen was ihr bezahlen müsst und ob die kk was bezahlt mäuschen??
Hallo Cabochard,
also wir haben bis jetzt um die 1500 Euro bezahlt. Die KK hat die hälfte der Kosten übernommen und tut dies für 3 versuche. Aber ich habe auch schon gehört das es mehr kosten kann oder andere mehr bezahlt haben kommt wahrscheinlich immer darauf an was man für Medikamente bekommt und wie lange man spritzen muss.

15.05.2011 11:44
Zitat von Mone73:
Huhu und Moin Moin meine liebe Schäflein....![]()
@Kullerchen: sch..... auf die anderen in den Fred..... wo wir sind ist vorne![]()
@Mäusebaby: ja, ich kenne das aus eigener Erfahrung: meine ersten beiden Versuche waren die Insemination, dann kam eine Studie, die lautete IVM (=frühzeitiges Herausnehmen von Eibläschen, die dann erst in der der Petrischale heranreifen sollten) und zum Schluss dann die ICSI, habe mich allerdings für die extreme Hormonbehandlung entschieden und auch die Überstimmulation in den Kauf genommen, weil unser Ziel war, möglichst mehr als 15 Eierchen heranreifen zu lassen! Tja..... leider habe ich die Hormone wohl nicht ganz so gut vertragen, so dass meine Follikel allesamt schlecht waren und nicht zu gebrauchen!
Meine Freundin hat es geschafft! Die hat jetzt einen gesunden Jungen!![]()
Hallo Mone ,
na das klingt aber nicht so schön das du die Hormone nicht so schön vertragen hast. Aber ich hoffe das auch du irgendwann einen gesunden Zwerg haben wirst. Ich drücke dir die Daumen. Ich muss heut abend zur KiWu und mir die Auslösespritze holen. Muss sagen bin schon etwas nervös vor dem was jetzt alles so kommt (vorallem Punktion) aber denke auch das ich das überstehen werde.

15.05.2011 14:28

Aber heute abend geht es mit ner Freundinn ins Kino, wird sicher gut

15.05.2011 14:31

Zitat von krissi22:
![]()
![]()
![]()
Mädels......ich hab mir im Nacken nen Nerv eingeklemmt, das tut höllisch weh..dazu kommt noch das meine MENS wohl bald eintrudelt und morgen muss ich die nächste Zahnfüllung machen lassen
was ne Shitte ich sags euch
Aber heute abend geht es mit ner Freundinn ins Kino, wird sicher gut![]()

15.05.2011 14:33
@Maeusebaby: alles halb so wild, erwarte jetzt im Nov. mein Baby! Siehe Ticker! Wir drücken ganz fest die Daumen....!
@Krissi:
Ach manno Süße, unglaublich....! Viel Wärme, Kirschkernkissen, Tuch + Massagen
Viel Spaß im Kino
@Krissi:
Ach manno Süße, unglaublich....! Viel Wärme, Kirschkernkissen, Tuch + Massagen

Viel Spaß im Kino
15.05.2011 15:33
Zitat von Mone73:
@Maeusebaby: alles halb so wild, erwarte jetzt im Nov. mein Baby! Siehe Ticker! Wir drücken ganz fest die Daumen....!
@Krissi:
Ach manno Süße, unglaublich....! Viel Wärme, Kirschkernkissen, Tuch + Massagen![]()
Viel Spaß im Kino
Danke Mone. Na wünsche dir eine schöne Kugelzeit

15.05.2011 15:36
Zitat von Maeusebaby:Wir fahren heut abend die Auslösespritze geben lassen und nun hab ich doch vorallem ein bißchen angst. Obwohl bis jetzt alles in ordnung war keine Nebenwirkungen etc. aber nun habe ich gelesen das man das Überstimulationssyndrom erst nach der Punktion bekommen kann und das macht mir etwas angst
Zitat von Mone73:
@Krissi:
Ach manno Süße, unglaublich....! Viel Wärme, Kirschkernkissen, Tuch + Massagen![]()
Viel Spaß im Kino
Danke Mone. Na wünsche dir eine schöne Kugelzeit![]()

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt