Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
16.05.2011 06:37
Zitat von Wusel:

Zitat von Cabochard:

Also ich weiß jetzt schon dass wenn ich mal ss bin mich nur in gewählten freds aufhalte um vor den aßgeiern sicher zu sein

Wenn die Geier kreisen ist es egal wo du bist, die fallen alles an. Ansonsten können manche von MC nachts anscheinend nicht schlafen.

also wenn ich ss bin muss ich hier weg? ich glaube mir anhörenzumüssen ich wäre eine scheiß mutter bla bla würde bei mir noch eine fehlgeburt hervorrufen...
16.05.2011 06:37
Zitat von Cabochard:

Zitat von krissi22:

Naja dann eben nicht

so war dit nu och net jemeint

das war doch wegen meiner pissenden Katze nicht wegen dir

nö aber geht ja auch keiner drauf ein was ich geschrieben habe..aber egal...

moin nochmal...

na ne pissende katze..lecker
16.05.2011 06:40
Zitat von krissi22:

Zitat von Cabochard:

Zitat von krissi22:

Naja dann eben nicht

so war dit nu och net jemeint

das war doch wegen meiner pissenden Katze nicht wegen dir

nö aber geht ja auch keiner drauf ein was ich geschrieben habe..aber egal...

moin nochmal...

na ne pissende katze..lecker

hääää jetzt bin ich verwirrt.

Du hast ein Bild geschickt mit irgendwie no not monday also willst du nicht dass heut montag ist und da habe ich gesagt DOCH heute wird ein super chilliger tag
16.05.2011 06:41
Zitat von Cabochard:

Morgens,

http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /mein-yokebe-abnehm-threat?page=1#new

Kullerchen ich muss mal was zu dienem fred sagen vonwegen rechtfertigen und so. Habe gestern nur die hälfte gelesen. Und natürlich haben sie recht wenn sie sagen du musst dich ja nicht rechtfertigen aber ich finde dass die das auch immer so heraufreizen mit dem was sie sagen und so abwertend das ist echt hart. Die eine meinte denn ja auch zu einer anderen wie das nicht verstehen würde NAJA! HLLO??? ist sie was besseres als andere? und dass sie dich vorwurfsvoll fragen ob du noch ein 5tes kind willst? was soll denn das! ist doch super. ich finde es klasse dass du so viele kinder hast und alles mit dir vereinbaren kannst hier zu sein deine termine zu machen etc. und ich glaube nicht dass du eine schlecht mutter bist und dass es diene kinder nicht gut haben.
lass dich von den zicken da nicht unterkriegen. die haben doch eh alle keine ahnung, blöde eingebildete oberflächliche zicken...

Also ich weiß jetzt schon dass wenn ich mal ss bin mich nur in gewählten freds aufhalte um vor den aßgeiern sicher zu sein

moin...ihr leiben..

cabo da geb ich dir recht mit allen....weisste was da noch kam bitchie hat öffentlcih behauptet ich haette meine kinder weg..die leben ja net bei mir sagte sie...
16.05.2011 06:41
nö, das davor...ach schon gut,,,,
16.05.2011 06:43
Zitat von Cabochard:

Zitat von Wusel:

Zitat von Cabochard:

Wenn die Geier kreisen ist es egal wo du bist, die fallen alles an. Ansonsten können manche von MC nachts anscheinend nicht schlafen.

also wenn ich ss bin muss ich hier weg? ich glaube mir anhörenzumüssen ich wäre eine scheiß mutter bla bla würde bei mir noch eine fehlgeburt hervorrufen...

Guten Morgen!
Dickeres Fell + ne gewisse Ignoranz - dann stehst du das hier auch durch Und lass die Rottweiter toben. Wenn sie es doll genug hier treiben kann man die melden und schwups - gesperrt
~
Bin seit diesem WE ohne Vögel Nachdem wir am Freitag in Urlaub fliegen, mussten die jetzt zur Sommerfrische bei Schwiegereltern umziehen. Jetzt sitz ich hier neben der leeren Voliere. Nicht schön.
16.05.2011 06:44

16.05.2011 06:45
Zitat von krissi22:

Haben nu alle ihren eigenen Thread?

Guten Morgen Mädels,

Wie gehts euch heute???? Mir gehts besser, zumindest was den Nacken betrifft...Kino war gestern absolut spannend, der Film hat sich voll gelohnt und mit Silvi hatte ich ne Menge Spaß Ansonsten ja, wenn ich nach den letzten Zyklen gehe wäre ich nun 2 Tage drüber..naja schaun wa mal

Wünscvhe euch nen schönen Wochenanfang

Also entschuldige bitte. Aber ich kann es gerade nicht leiden dass du jetzt so pissig bist.
So ich antworte jetzt auf deinen beitrag den ich vorher nicht gesehen haben. ENTSCHULDIGE BITTE

Was hast du denn im Kino geguckt? Wir haben gestern rapunzel in 3D und burlesque geguckt nur nicht im Kino auf Blu-Ray. Voll schöne Filme beide
Wieso hast du dann noch nicht getestet???
worauf wartest du??? wie sieht denn dien Tempi aus?
16.05.2011 06:47
Wusel das tut mir leid soll ich ein bissl für dich zwitschern???

Kullerchen: blöde Tanten Boa da krieg is son hals
16.05.2011 06:47
Ich bin nicht pissig, aber ich antworte ja meist auch auf alle Beiträge Ausserdem is it morgens, bin eh morgenmuffelig, also auch Sorry von mir...

Wir haben Thor geguckt...war echt mal was anderes...

Ich teste nicht mehr ..nie wieder ne ne....

@ Wusel: ja, das glaube ich dir, das es sich komisch anfühlt
16.05.2011 06:49
Zitat von krissi22:

Ich bin nicht pissig, aber ich antworte ja meist auch auf alle Beiträge Ausserdem is it morgens, bin eh morgenmuffelig, also auch Sorry von mir...

ach ist dass nicht dieser film wo ein ziemlich sexy typ aus ner anderen zeit die welt retten soll??

Wie willst du dann wissen ob du ss bist??
noch 3 wochen warten und dann zum FA? also irgendwie muss das ja getetste werden oder? als entweder urin blut oder US
16.05.2011 06:49
oder du wartest 9 monate und guckst ob was kommt
aber da würdest du es sicherlich vorher schon merken
16.05.2011 06:50
Thema : Blöde hysterische Superzicken fällt mir nur eins ein:

16.05.2011 06:51
Zitat von Cabochard:

Zitat von krissi22:

ach ist dass nicht dieser film wo ein ziemlich sexy typ aus ner anderen zeit die welt retten soll??

Wie willst du dann wissen ob du ss bist??
noch 3 wochen warten und dann zum FA? also irgendwie muss das ja getetste werden oder? als entweder urin blut oder US

Gar nicht, ich teste nicht mehr. Bin ja net blöde..obwohl ich ja schon in Versuchung komme..Rossmann ist nur 5 Minuten von Zuhause weg..aber ne

Genau und was für ein sexy Typ das is jummi
16.05.2011 06:52
Zitat von krissi22:

Hey - den haben wir auch am Samstag geguckt Aber die haben in meinem Heimatkino andere 3d Brillen als wir hier in München und Rosenheim. Die sind mit Batterien seitlich und dadurch schwer und klobig. Die ist mir dauernd von der Nase gerutscht bis ich dann irgendwann ne nach hinten geneigte Kopfhaltung eingenommen habe Das sah sicher super dämlich aus. Aber auf dem Land muss man froh sein das die überhaupt 3d Filme zeigen
~
Wenn du nicht testen willst, gehst du aber irgendwann mal zum Doc wenn deine Mens nicht kommen, oder? Oder wartest du bis die Kugel wächst? Das ging bei mir erst diese Woche so sichtbar los. Allerdings nur für die sichtbar die mich nakisch sehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt