Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
15.05.2011 15:58
cabo das ist auch net so gut...zwischendurhc mal was mümmeln musst du
15.05.2011 15:59
Zitat von Kullerkeks1980:

Neee ich trinke ja die Shakes wo alles was man braucht drin ist und dabei soll man nicht essen... Also 2 Wochen lang nicht.
15.05.2011 16:14
Zitat von Cabochard:

Zitat von Kullerkeks1980:

Neee ich trinke ja die Shakes wo alles was man braucht drin ist und dabei soll man nicht essen... Also 2 Wochen lang nicht.

oh krtass zwei wochen lang nicht
15.05.2011 18:29
Habe auch mein eigenen Fred wenn du mal lesen willst wie es mir geht
Habe momentan total die
Ustbwas zu essen, nicht wegen hungeroder so sondern einfach nur essen
15.05.2011 18:30
gib mir mal bidde den link maus
15.05.2011 21:23
hey krissi
ich hab mir auch ein nerv im nacken eingeklämmt zieht bis unter die schulterplatten boarrrr hölliche schmerzen
16.05.2011 06:17
Zitat von Hope85:

hey krissi
ich hab mir auch ein nerv im nacken eingeklämmt zieht bis unter die schulterplatten boarrrr hölliche schmerzen

Gute Besserung Mausi
16.05.2011 06:20
Haben nu alle ihren eigenen Thread?

Guten Morgen Mädels,

Wie gehts euch heute???? Mir gehts besser, zumindest was den Nacken betrifft...Kino war gestern absolut spannend, der Film hat sich voll gelohnt und mit Silvi hatte ich ne Menge Spaß Ansonsten ja, wenn ich nach den letzten Zyklen gehe wäre ich nun 2 Tage drüber..naja schaun wa mal

Wünscvhe euch nen schönen Wochenanfang
16.05.2011 06:23
Morgens,

http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /mein-yokebe-abnehm-threat?page=1#new

Kullerchen ich muss mal was zu dienem fred sagen vonwegen rechtfertigen und so. Habe gestern nur die hälfte gelesen. Und natürlich haben sie recht wenn sie sagen du musst dich ja nicht rechtfertigen aber ich finde dass die das auch immer so heraufreizen mit dem was sie sagen und so abwertend das ist echt hart. Die eine meinte denn ja auch zu einer anderen wie das nicht verstehen würde NAJA! HLLO??? ist sie was besseres als andere? und dass sie dich vorwurfsvoll fragen ob du noch ein 5tes kind willst? was soll denn das! ist doch super. ich finde es klasse dass du so viele kinder hast und alles mit dir vereinbaren kannst hier zu sein deine termine zu machen etc. und ich glaube nicht dass du eine schlecht mutter bist und dass es diene kinder nicht gut haben.
lass dich von den zicken da nicht unterkriegen. die haben doch eh alle keine ahnung, blöde eingebildete oberflächliche zicken...

Also ich weiß jetzt schon dass wenn ich mal ss bin mich nur in gewählten freds aufhalte um vor den aßgeiern sicher zu sein
16.05.2011 06:28
16.05.2011 06:33
doch heute ist mal gut, wobei mir meine katze heute morgen schon auf die klamotten gepisst hat

aber heute wird ein chilliger tag
16.05.2011 06:34
Naja dann eben nicht
16.05.2011 06:35
Zitat von Cabochard:

Also ich weiß jetzt schon dass wenn ich mal ss bin mich nur in gewählten freds aufhalte um vor den aßgeiern sicher zu sein

Wenn die Geier kreisen ist es egal wo du bist, die fallen alles an. Ansonsten können manche von MC nachts anscheinend nicht schlafen.
16.05.2011 06:36
Zitat von Wusel:

Zitat von Cabochard:

Wenn die Geier kreisen ist es egal wo du bist, die fallen alles an. Ansonsten können manche von MC nachts anscheinend nicht schlafen.

Morjeeeeeeeeeeeeeeen,

wie gehts dir denn?
16.05.2011 06:36
Zitat von krissi22:

Naja dann eben nicht

so war dit nu och net jemeint

das war doch wegen meiner pissenden Katze nicht wegen dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt