Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
14.05.2011 20:40
Zitat von Maeusebaby:

Zitat von Mone73:

Guten Morgen meine lieben Häslein!

Ich weiß gar nicht, wo ich jetz anfangen soll.....

@Hope: wir sind alle für Dich da und immer raus mit dem ganzen Frust
@Playgirlie: das gleiche gilt für Dich natürlich auch....und auch an alle anderen

@Christina: DU bist hier wahnsinnig wichtig! Ich fand es damals schon voll doof, als du vor ein paar Tage Dich ausgeklingt hast..... ich konnte es natürlich verstehen...... aber doof war es trotzdem! Im übrigen hast Du einen süßen Ticker
@Krissi: ja, also ohne Dich läuft hier ja schon mal gar nichts..... und wenn Du gehst, dann fahre ich Dich besuchen und ziehe Dich an den Haaren wieder zu MC

Und Mädels, wenn es Euch schlecht geht, geht es mir auch schlecht.... und wenn es Euch gut geht, dann gehts mir auch gut!!!1

@Maeusibaby: ♥lich Willkommen! Ich kenne das Gefühl, wenn man kurz vor der Icsi steht......! Ich drück dir ganz fest die Däumchen

Hallo @ Mone danke fürs Daumen drücken. Kennst es also selber dieses aufgeregt sein ? Na mal schauen wie die IVF verläuft lasse mich überraschen.

@ Krissy danke das ich hier beitreten darf

was ist ivf...kenne mich net aus..sorry
Maeusebaby
3117 Beiträge
14.05.2011 20:46
Zitat von Kullerkeks1980:

Zitat von Maeusebaby:

Zitat von Mone73:

@Playgirlie: das gleiche gilt für Dich natürlich auch....und auch an alle anderen

@Christina: DU bist hier wahnsinnig wichtig! Ich fand es damals schon voll doof, als du vor ein paar Tage Dich ausgeklingt hast..... ich konnte es natürlich verstehen...... aber doof war es trotzdem! Im übrigen hast Du einen süßen Ticker
@Krissi: ja, also ohne Dich läuft hier ja schon mal gar nichts..... und wenn Du gehst, dann fahre ich Dich besuchen und ziehe Dich an den Haaren wieder zu MC

Und Mädels, wenn es Euch schlecht geht, geht es mir auch schlecht.... und wenn es Euch gut geht, dann gehts mir auch gut!!!1

@Maeusibaby: ♥lich Willkommen! Ich kenne das Gefühl, wenn man kurz vor der Icsi steht......! Ich drück dir ganz fest die Däumchen

Hallo @ Mone danke fürs Daumen drücken. Kennst es also selber dieses aufgeregt sein ? Na mal schauen wie die IVF verläuft lasse mich überraschen.

Hallo Kullerkeks IVF ist künstliche Befruchtung. (Reagenzglas)
14.05.2011 20:50
Zitat von Maeusebaby:

Zitat von Kullerkeks1980:

Zitat von Maeusebaby:

Zitat von Mone73:

Hallo Kullerkeks IVF ist künstliche Befruchtung. (Reagenzglas)

achso..naja lieber frag ich als das ich nichts weiss..wissen macht ah oder
und wie laeuft sowas genau ab hab mal gehoert das man vorher hormone spritzen muss oder so
Maeusebaby
3117 Beiträge
14.05.2011 20:53
Ja Kullerkeks man sollte manchmal fragen gibt ja schließlich keine blöden fragen und wußte vorher auch nichts darüber. Ja man spritzt vorher Hormone das habe ich morgen zum Glück hinter mir muss mir heut abend und morgen früh noch eine geben und dann morgen abend um 23 Uhr fahre ich ins Kh um mir eine Auslöse Spritze geben zu lassen und am Dienstag werden mir dann die Eierlein (Follikel) entnommen um in der Petrieschale befruchtet zu werden und am freitag bekomme ich sie dann zurück gepflanzt
14.05.2011 20:55
Zitat von Maeusebaby:

Ja Kullerkeks man sollte manchmal fragen gibt ja schließlich keine blöden fragen und wußte vorher auch nichts darüber. Ja man spritzt vorher Hormone das habe ich morgen zum Glück hinter mir muss mir heut abend und morgen früh noch eine geben und dann morgen abend um 23 Uhr fahre ich ins Kh um mir eine Auslöse Spritze geben zu lassen und am Dienstag werden mir dann die Eierlein (Follikel) entnommen um in der Petrieschale befruchtet zu werden und am freitag bekomme ich sie dann zurück gepflanzt

ui das kli9ngt heftig irgenwie..musst du dann lange nach einpflanzung im krankenhaus bleiben
Maeusebaby
3117 Beiträge
14.05.2011 20:56
Man bleibt da gar nicht man kann am gleichen Tag wieder nach Hause
14.05.2011 20:58
muss man dann sich erst mal schonen und so damit nix passieren kann oder wie geht das
Maeusebaby
3117 Beiträge
14.05.2011 21:00
Also man soll sich wohl genauso verhalten wie vorher . Aber ich denk mal das ist leichter gesagt als getan weil man ja genau weiß das da wertvolle fracht in einem ist
14.05.2011 21:03
ich glaub das wuerde mich sehr kirre machen aber ich finde es sehr gut wenn man als paar diese strapazen auf sich nimmt um ein baby zu bekkommen
Maeusebaby
3117 Beiträge
14.05.2011 21:07
Ja ist schon aufregend man muss ja auch öfter zu untersuchungen in die Kinderwunschklinik und die ist bei uns nicht um die ecke müssen immer hin und zurück 100 km fahren. Naja aber wir haben gesagt ist unsere einzigste chance ein baby zu bekommen und deshalb haben wir gesagt wir ziehen das nun durch, und wir hoffen einfach das beste.
Maeusebaby
3117 Beiträge
14.05.2011 21:08
Zitat von Maeusebaby:

Ja ist schon aufregend man muss ja auch öfter zu untersuchungen in die Kinderwunschklinik und die ist bei uns nicht um die ecke müssen immer hin und zurück 100 km (eine Strecke 50 km) fahren. Naja aber wir haben gesagt ist unsere einzigste chance ein baby zu bekommen und deshalb haben wir gesagt wir ziehen das nun durch, und wir hoffen einfach das beste.
14.05.2011 21:09
Zitat von Maeusebaby:

Zitat von Maeusebaby:

Ja ist schon aufregend man muss ja auch öfter zu untersuchungen in die Kinderwunschklinik und die ist bei uns nicht um die ecke müssen immer hin und zurück 100 km (eine Strecke 50 km) fahren. Naja aber wir haben gesagt ist unsere einzigste chance ein baby zu bekommen und deshalb haben wir gesagt wir ziehen das nun durch, und wir hoffen einfach das beste.

ich wuensch es euch sehr das ihr bald einen zwerg im arm halten koennt ..ich wuensche es alles suessen hier im thread..hab euch lieb
Yvonne_88
5115 Beiträge
14.05.2011 21:11
Nabend Mädels!

Maeusebaby auch ein von mir und auch ich drück dir die Daumen für eure IVF
14.05.2011 21:12
gecki wie gehts dir..lang net gesehen
Maeusebaby
3117 Beiträge
14.05.2011 21:14
Danke Kullerkeks und ich danke auch dir Gecky
Gehe zu Seite: