!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
16.05.2011 07:39
Zitat von Kullerkeks1980:
krissi
jean
man kann sowas auch nicht verstehen wieso es net klappen will oder möchte....
leuider gibt es innerliche und auesserliche faktoren die ne rolle spielen koennen
Richtig, der Körper ist eben kein Uhrwerk..Wollte zwar immer nen relativ kurzen Abstand zu beiden Kiddis aber ich denke 2-3 Jahre Unterschied ist auch okay..es kommt wie es kommt
16.05.2011 07:40
krissi
jean
leuider gibt es innerliche und auesserliche faktoren die ne rolle spielen koennen
hab gelesen, die wahrscheinlickeit schwanger zu werden (wenn man es zum richtigen zeitpunkt tut) liegt bei ca. 30%... das ist echt verdammt wenig... frag mich wie andere das machen... ne ehemalige freundin ist 1 jahr jünger als ich und bekommt jetzt ihr 5tes kind...
16.05.2011 07:41
Zitat von krissi22:
Zitat von Jean:
Zitat von krissi22:
Zitat von Jean:
hallo mädels..
ich wollt mal fragen ob ihr vielleicht noch nen plätzchen frei habt für mich... finds bei euch irgendwie so gemütlich und in "meinem" thread ist irgendwie tote hose...
kurz zu mir: ich bin so gut wie 25 und hibbel seit genau 1 1/2 jahren... dachte es hätte jetzt geklappt, aber der test heute morgen war negativ (dabei wollte ich nie wieder testen....)
willkommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen![]()
na wir kennen uns ja nochhab gelesen du gehst jetzt in eine kinderwunschklinik... ich drück die daumen, dass es klappt!!!
wir waren beide noch nicht beim arzt.. ich will das irgendwie auch nicht.. ich hab angst, dass die sagen, dass es nie klappen wird...
versteh nicht, dass es nach 1 1/2 jahren noch nicht von allein geklappt hat... da muss ja irgendwas nicht stimmen...
Danke dir, das ist lieb von dir...ja sind ja nun auch schon im 15 ÜZ..warte aktuell auf meine Tage..Du, den Gedanken hatte ich bis vor kurzem auch...das sich keiner von uns untersuchen lassen soll, auch wegen der Angst, die du geschrieben hast. Tja, nun ist es so, das Schatzis Schwimmerchen leichte Störungen in der Vorwärtsbewegungen haben.... Er muss die Tage nochmal eine 2 Probe abgeben und danns chaun wir weiter...
*
Mädels, ich muss heute um 17 Uhr zum Zahnarzt, drückt mir die Daumen, das die die Füllung schnell hinbekommen
oh gott... ich hasse zahnarzt!!! ich drück die daumen, dass es schnell vorbei ist!! machst du mit spritze??? bei mir geht NIX ohne!! würde am liebsten schon fürs reingucken eine haben

16.05.2011 07:43
Zitat von Jean:
krissi
jean
hab gelesen, die wahrscheinlickeit schwanger zu werden (wenn man es zum richtigen zeitpunkt tut) liegt bei ca. 30%... das ist echt verdammt wenig... frag mich wie andere das machen... ne ehemalige freundin ist 1 jahr jünger als ich und bekommt jetzt ihr 5tes kind...
ehrlich gesagt mein alter frauenarzt meinte damal ich gehoere zu den frauen die sehr schnell schwanger werden..
und mein jetziger sagt ab zwanzig bis 29 jahren ist die fruchtbarste zeit danach wuerde es immer schwieriger werden

16.05.2011 07:46
boh oh man das erinnert mich an den termin im februar sonntags morgends notfallambulanz
16.05.2011 07:46
wie alt bist du denn jetzt kullerkeks??? man dann hoffe ich, dass es bald klappt und ich noch vor dem 30ten mit dem zweiten baby anfangen kann
hab aber ne arbeitskollegin, die ist jetzt 36 und auch grad schwanger.. bei der ging es auch recht flott...
so.. ich werd mich jetzt mal aufrappeln und meine stieftochter in die kita bringen... dabei will ich heute einfach nur depri sein... naja.. danach gehts zum sport.. bissel abreagieren...

so.. ich werd mich jetzt mal aufrappeln und meine stieftochter in die kita bringen... dabei will ich heute einfach nur depri sein... naja.. danach gehts zum sport.. bissel abreagieren...
16.05.2011 07:47
ach ich kann ja fragen stellen.. nehme mal an 1980 in deinem namen bezieht sich auf dein geburtsjahr...
16.05.2011 07:50
Zitat von Jean:
ach ich kann ja fragen stellen.. nehme mal an 1980 in deinem namen bezieht sich auf dein geburtsjahr...
jep bi jetzt 31 jahre alt und wir wollen noch ein kind.....das uenste wird morgen sieben jahre alt....
hab schon vier waere also das fuenfte...morgen darf ich den arzt wieder bestalken....meine regel hatte ich zuletzt am 14märz und jetzt nicht mehr..#
16.05.2011 07:51
boh oh man das erinnert mich an den termin im februar sonntags morgends notfallambulanz
was war denn da? wenn du darüber sprechen magst?

16.05.2011 07:52
wow.. 14 märz?! und teste schlagen nicht an?! hast du denn irgendwelche anzeichen??? ich drück die däumchen
bin ja mal echt gespannt... und seit wann versuchst du es wieder schwanger zu werden??

16.05.2011 07:55
Zitat von krissi22:
was war denn da? wenn du darüber sprechen magst?![]()
weisste ich hatte schmerzen im kiefer ueber wochen ..erst dachte ich okay waere ne entzuendung....dann dachte ich ne entzuendung war es nicht also irgendwas muss da ja sein..
hab die apos leergekauft gespuelt gemacht getan..
dann sonntags morgends um vierr wurde mein iefer immer dicker..ich meinen mann geweckt die oma angerufen wegen der kinder..
ab zum notdienst....
resultat da war nen stueck am backenzahn abgebrochen da hatte sich was reingesetzt und hat sich karies durchgefressen also zahn gezogen worden...
uebelst ehrlich..der doc meinte ist komisch das nur der zahn was hatte und alle anderen sind top in ordnung
16.05.2011 07:58
Zitat von krissi22:
was war denn da? wenn du darüber sprechen magst?![]()
weisste ich hatte schmerzen im kiefer ueber wochen ..erst dachte ich okay waere ne entzuendung....dann dachte ich ne entzuendung war es nicht also irgendwas muss da ja sein..
hab die apos leergekauft gespuelt gemacht getan..
dann sonntags morgends um vierr wurde mein iefer immer dicker..ich meinen mann geweckt die oma angerufen wegen der kinder..
ab zum notdienst....
resultat da war nen stueck am backenzahn abgebrochen da hatte sich was reingesetzt und hat sich karies durchgefressen also zahn gezogen worden...
uebelst ehrlich..der doc meinte ist komisch das nur der zahn was hatte und alle anderen sind top in ordnung
ach du scheisse

16.05.2011 07:58
Zitat von Jean:
wow.. 14 märz?! und teste schlagen nicht an?! hast du denn irgendwelche anzeichen??? ich drück die däumchenbin ja mal echt gespannt... und seit wann versuchst du es wieder schwanger zu werden??
tests waren alle negativ wie all bei´meinen kinder...hibbel tun wir erst ab dem 28märz...
der arzt sagte am 2mai schoene sehr fette aufgebaute schleimhaut aber noch ix zu sehen von ss...
aber er denkt die regel wuerde dann kommen ....ich hab gesagt die kommt nicht...so nun bin ich 5 wochen drueber ueber mens.
weiss das ich alles in ordnung hab an befunden ...
zeitweise tun meine moppels weh...denke ich sei staendihg nass unten....leistenzeiehn
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt