!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
16.05.2011 07:59
Zitat von krissi22:
Zitat von Kullerkeks1980:
Zitat von krissi22:
boh oh man das erinnert mich an den termin im februar sonntags morgends notfallambulanz
was war denn da? wenn du darüber sprechen magst?![]()
weisste ich hatte schmerzen im kiefer ueber wochen ..erst dachte ich okay waere ne entzuendung....dann dachte ich ne entzuendung war es nicht also irgendwas muss da ja sein..
hab die apos leergekauft gespuelt gemacht getan..
dann sonntags morgends um vierr wurde mein iefer immer dicker..ich meinen mann geweckt die oma angerufen wegen der kinder..
ab zum notdienst....
resultat da war nen stueck am backenzahn abgebrochen da hatte sich was reingesetzt und hat sich karies durchgefressen also zahn gezogen worden...
uebelst ehrlich..der doc meinte ist komisch das nur der zahn was hatte und alle anderen sind top in ordnung
ach du scheissegut das du gegangen bist
ohja kannste echt laut sagen....böser zahn....aber klein mara hat nun wieder ruhe

16.05.2011 08:01
Also ich gucke eine minute nicht hin und schon 41 neuen beiträge.
Wilkommen (habe den namen vergessen)
Und nochmal an kullerchen.
Dein fred macht mich echt traurig. Also d abin ich echt fassungslo. habe jetzt alles nachgelesen. Am liebsten würde ich nie weider herkommen. Mal davon abgesehen dass es natürlich fragen aufwirft dass du viel schreibst bla bkla aber es ja gar nicht um das them geht und wie wahnsinnig verletzent die dich da angreifen udn nirede rmachen etc. da ist echt jede würde verlorengegangen.
Dein fred macht mich echt traurig. Also d abin ich echt fassungslo. habe jetzt alles nachgelesen. Am liebsten würde ich nie weider herkommen. Mal davon abgesehen dass es natürlich fragen aufwirft dass du viel schreibst bla bkla aber es ja gar nicht um das them geht und wie wahnsinnig verletzent die dich da angreifen udn nirede rmachen etc. da ist echt jede würde verlorengegangen.

16.05.2011 08:06
Zitat von Jean:
wow.. 14 märz?! und teste schlagen nicht an?! hast du denn irgendwelche anzeichen??? ich drück die däumchenbin ja mal echt gespannt... und seit wann versuchst du es wieder schwanger zu werden??
tests waren alle negativ wie all bei´meinen kinder...hibbel tun wir erst ab dem 28märz...
der arzt sagte am 2mai schoene sehr fette aufgebaute schleimhaut aber noch ix zu sehen von ss...
aber er denkt die regel wuerde dann kommen ....ich hab gesagt die kommt nicht...so nun bin ich 5 wochen drueber ueber mens.
weiss das ich alles in ordnung hab an befunden ...
zeitweise tun meine moppels weh...denke ich sei staendihg nass unten....leistenzeiehn
moppels find ich gut.. meine nenn ich mopsen

tja.. das klingt ja fast so, als könnten wir dir morgen gratulieren, was?! jetzt machste mir aber indirekt auch hoffnungen

16.05.2011 08:07
Zitat von Cabochard:
Dein fred macht mich echt traurig. Also d abin ich echt fassungslo. habe jetzt alles nachgelesen. Am liebsten würde ich nie weider herkommen. Mal davon abgesehen dass es natürlich fragen aufwirft dass du viel schreibst bla bkla aber es ja gar nicht um das them geht und wie wahnsinnig verletzent die dich da angreifen udn nirede rmachen etc. da ist echt jede würde verlorengegangen.![]()
![]()
![]()
![]()
cabo vieölen dank fuer deine worte mich hat es sehr sehr verletzt...
ich hab hier letzte nacht gesessen und teilweise geweint...
ich bin fuer die wie ein spielball
16.05.2011 08:09
Zitat von Jean:
Zitat von Jean:
wow.. 14 märz?! und teste schlagen nicht an?! hast du denn irgendwelche anzeichen??? ich drück die däumchenbin ja mal echt gespannt... und seit wann versuchst du es wieder schwanger zu werden??
tests waren alle negativ wie all bei´meinen kinder...hibbel tun wir erst ab dem 28märz...
das bekloppte ist dieser hcg wert......
und ganz ehrlich wenn ich ja laut ihm ach so tolle eierstoecke hab dann muss es nen grund geben wieso ich immer negativ getetet hab..er meinte aber auch es koennte sein das sich mein" wanderei" sehr verschoben hat und ich deswegen vielleicht in ner sehr fruehen ss bin
der arzt sagte am 2mai schoene sehr fette aufgebaute schleimhaut aber noch ix zu sehen von ss...
aber er denkt die regel wuerde dann kommen ....ich hab gesagt die kommt nicht...so nun bin ich 5 wochen drueber ueber mens.
weiss das ich alles in ordnung hab an befunden ...
zeitweise tun meine moppels weh...denke ich sei staendihg nass unten....leistenzeiehn
moppels find ich gut.. meine nenn ich mopsenlustig, wie jede frau nen eigenen namen für ihre titties hat
![]()
tja.. das klingt ja fast so, als könnten wir dir morgen gratulieren, was?! jetzt machste mir aber indirekt auch hoffnungenhab ja heute früh getestet und der war negativ... aber irgendwie war mir immer so komisch flau die letzten tage... neeeeeeeeeeeee.... ich darf nicht schon wieder anfangen zu hoffen... das heute war schon hart genug... hatte so einen digitalen test wo einem die worte noch so entgegenleuchten "NICHT schwanger" bähhh...
16.05.2011 08:11
Zitat von Cabochard:
Dein fred macht mich echt traurig. Also d abin ich echt fassungslo. habe jetzt alles nachgelesen. Am liebsten würde ich nie weider herkommen. Mal davon abgesehen dass es natürlich fragen aufwirft dass du viel schreibst bla bkla aber es ja gar nicht um das them geht und wie wahnsinnig verletzent die dich da angreifen udn nirede rmachen etc. da ist echt jede würde verlorengegangen.![]()
![]()
![]()
![]()
was ist denn passiert???
ich kann dir nur eins sagen: hier gibts ne menge zicken.. frauen, die zu hause anscheinend nix zu sagen haben und sich hier "opfer" suchen, die sie angehen können... die regen sich hier ja echt über jede kleinigkeit auf... nimms dir nicht zu herzen!! denk immer dran: im schutz der anonymität des inernets sind die alle mutig.. triffst du die aber im wirklichen leben auf der strasse sind es genau die, die keinem in die augen schauen können, mit gesenktem kopf durch die strasse ziehen und zu allem "ja und amen" sagen!!!!!!!
16.05.2011 08:12
Zitat von Cabochard:
![]()
![]()
![]()
eigentlich gibt es dafür gar keine worte und hätte mich das getroffen wäre ich wohl zusammen gebrochen. Das ist echt unterste Schublade. Ich denke sie können einmal sagen was sie denken und dann ist gut, aber die geilen sich da so dran auf

mir ist egal wie du dein leben organisiert und ich stehe völlig dahinter dass du mit ü30 noch ein 5tes kind willst. (was überhaupt hatte das in deinem fre zu suchen, frag ich mich immer noch? ist das so schlimm wenn man 5 kinder will?)
so und nu ist gut damit. es ist geschlossen und dabei bleibt es. du hast auf jeden fall meine unterstützung

16.05.2011 08:12
Zitat von Jean:
Zitat von Cabochard:
![]()
![]()
![]()
was ist denn passiert???
ich kann dir nur eins sagen: hier gibts ne menge zicken.. frauen, die zu hause anscheinend nix zu sagen haben und sich hier "opfer" suchen, die sie angehen können... die regen sich hier ja echt über jede kleinigkeit auf... nimms dir nicht zu herzen!! denk immer dran: im schutz der anonymität des inernets sind die alle mutig.. triffst du die aber im wirklichen leben auf der strasse sind es genau die, die keinem in die augen schauen können, mit gesenktem kopf durch die strasse ziehen und zu allem "ja und amen" sagen!!!!!!!
oh jean schoen waere es ...aber das was die mit mir massiv abgezogen haben war mehr als nur gezicke
16.05.2011 08:13
Zitat von Cabochard:
Zitat von Cabochard:
![]()
![]()
![]()
eigentlich gibt es dafür gar keine worte und hätte mich das getroffen wäre ich wohl zusammen gebrochen. Das ist echt unterste Schublade. Ich denke sie können einmal sagen was sie denken und dann ist gut, aber die geilen sich da so dran auf![]()
mir ist egal wie du dein leben organisiert und ich stehe völlig dahinter dass du mit ü30 noch ein 5tes kind willst. (was überhaupt hatte das in deinem fre zu suchen, frag ich mich immer noch? ist das so schlimm wenn man 5 kinder will?)
so und nu ist gut damit. es ist geschlossen und dabei bleibt es. du hast auf jeden fall meine unterstützung![]()
cabo wir werden hier alle zusammenhalten denn ich hab euch doch so lieb
16.05.2011 08:14
und ganz ehrlich wenn ich ja laut ihm ach so tolle eierstoecke hab dann muss es nen grund geben wieso ich immer negativ getetet hab..er meinte aber auch es koennte sein das sich mein" wanderei" sehr verschoben hat und ich deswegen vielleicht in ner sehr fruehen ss bin
16.05.2011 08:54
Hallo...
ich hibbel seit november 10...das erste mal schwanger war ich im märz 10---->elss
jetzt geht es mir seelisch und körperlich wieder sehr gut und wir fangen wieder von vorne an..
ich habe auch 2 bücher gelesen um gelassener zu sein und meine trauer zu bearbeiten!! es tat gut.
dasding ist nur das mein hcg wert nicht so ganz auf null will
Nun heißt es abwarten...da bin ich garnicht der typ für
.
Ahc im übrigen wurde zwischendrin erstmalig eine schilddrüsenunterfunktion festegestellt...mit der man ja schwieriger ss wird... aber jetzt diesen monat ist es das erste mal wo meine werte bei 1 liegen...suuper.
ich hibbel seit november 10...das erste mal schwanger war ich im märz 10---->elss

jetzt geht es mir seelisch und körperlich wieder sehr gut und wir fangen wieder von vorne an..
ich habe auch 2 bücher gelesen um gelassener zu sein und meine trauer zu bearbeiten!! es tat gut.
dasding ist nur das mein hcg wert nicht so ganz auf null will

Nun heißt es abwarten...da bin ich garnicht der typ für

Ahc im übrigen wurde zwischendrin erstmalig eine schilddrüsenunterfunktion festegestellt...mit der man ja schwieriger ss wird... aber jetzt diesen monat ist es das erste mal wo meine werte bei 1 liegen...suuper.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt