Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
16.05.2011 07:20
Zitat von krissi22:

Zitat von Wusel:

Bei uns stehen auch noch die Kuchenreste von Schwiegermutters Samstag-Back-Anfall Wenn ich an all das Essen denke was die uns heimlich in die Taschen gestopft haben, wird mir schlecht. Wir müssen doch Do Abend schon zum Flughafen, und die haben uns lauter Sachen gegeben die nach dem Urlaub hops sind

War doch sicher nur jut gemeint..ach Kopp hoch, wird schon

Klar war's gut gemeint, aber leider zu viel des Guten für die paar Tage die wir noch haben...
~
Hab grad geguckt - sind noch genau 15 Streifen und haltbar bis 08/2012 von Nadal
16.05.2011 07:20
Zitat von krissi22:

Kullerkeks ui alle im Mai?

jep alle drei im mai
ich hab im april
die erste anfang juli und die dritte von allen vier kindern hat im september
16.05.2011 07:21
Zitat von krissi22:

Zitat von Wusel:

Zitat von krissi22:

danke..und was stellt ihr heut noch an??

Das Wetter ist hier echt zum Davonlaufen...Ich bin echt in Versuchung zu Rossmann zu latschen und nen Test zu holen..

Nein Nein, ich bleib standhaft

Wenn du magst schick ich dir meine verbliebenen Streifen. Sind 10er Frühtests. Bis ich die wieder brauche ist das MHD wahrscheinlich um. Sind einzeln eingeschweißt. Ca. 15 Stück hab ich noch. Waren nicht teuer, will dafür gar nix außer Platz im Schrank. Und wenn du dich schnell entscheidest schicke ich die sogar noch vor meinem Urlaub los

Okay, das klingt gut..das Angebot nehme ich gerne an ..Wollte nicht unbedingt neue kaufen bevor es zur Kiwu Klinik geht

Schickst du mir deine Adresse per PN?
Ist ne billige Warensendung ok? Müsste irgendwo sogar noch Luftpolsterumschläge haben...
16.05.2011 07:22
Zitat von Kullerkeks1980:

Zitat von krissi22:

Kullerkeks ui alle im Mai?

jep alle drei im mai
ich hab im april
die erste anfang juli und die dritte von allen vier kindern hat im september

Na da bist echt beschäftigt Macht ihr Massenparty?
Wir legen immer zusammen - mein Gatte ist nur 2 Tage älter als ich - und dazwischen hat meine Trauzeugin geheiratet
16.05.2011 07:22
boh und ich hab testverbot gehe aber morge wieder zum onkel doc
Jean
5304 Beiträge
16.05.2011 07:25
hallo mädels..
ich wollt mal fragen ob ihr vielleicht noch nen plätzchen frei habt für mich... finds bei euch irgendwie so gemütlich und in "meinem" thread ist irgendwie tote hose...
kurz zu mir: ich bin so gut wie 25 und hibbel seit genau 1 1/2 jahren... dachte es hätte jetzt geklappt, aber der test heute morgen war negativ (dabei wollte ich nie wieder testen....)
16.05.2011 07:27
Zitat von Jean:

hallo mädels..
ich wollt mal fragen ob ihr vielleicht noch nen plätzchen frei habt für mich... finds bei euch irgendwie so gemütlich und in "meinem" thread ist irgendwie tote hose...
kurz zu mir: ich bin so gut wie 25 und hibbel seit genau 1 1/2 jahren... dachte es hätte jetzt geklappt, aber der test heute morgen war negativ (dabei wollte ich nie wieder testen....)

klar docj jean...willkommen bei den superlieben mäusen
Jean
5304 Beiträge
16.05.2011 07:29
hach das ist lieb eiegtnlich wollte ich ja nicht mehr so rumhibbeln, aber irgendwie lässt sich das nicht unterdrücken.... kennt ihr diese bescheuerten ratschläge: "denk einfach nicht dran"?! haha... das ich nicht lache....
16.05.2011 07:30
Zitat von Jean:

hach das ist lieb eiegtnlich wollte ich ja nicht mehr so rumhibbeln, aber irgendwie lässt sich das nicht unterdrücken.... kennt ihr diese bescheuerten ratschläge: "denk einfach nicht dran"?! haha... das ich nicht lache....

ja kennen wir und selbst wir reissen uns zusammen irgenwie...weil man irgenwie immer dran denken muss...
16.05.2011 07:31
Zitat von Jean:

hallo mädels..

willkommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
16.05.2011 07:34
Zitat von Jean:

Allerdings..kann se nich mehr hören
Jean
5304 Beiträge
16.05.2011 07:35
Zitat von krissi22:

Zitat von Jean:

hallo mädels..

na wir kennen uns ja noch hab gelesen du gehst jetzt in eine kinderwunschklinik... ich drück die daumen, dass es klappt!!!
wir waren beide noch nicht beim arzt.. ich will das irgendwie auch nicht.. ich hab angst, dass die sagen, dass es nie klappen wird...
versteh nicht, dass es nach 1 1/2 jahren noch nicht von allein geklappt hat... da muss ja irgendwas nicht stimmen...
Jean
5304 Beiträge
16.05.2011 07:36
Zitat von krissi22:

Zitat von Jean:

Allerdings..kann se nich mehr hören

boah ich auch nicht. sobals man irgendwo mal erwähnt, dass man schwanger werden will wird man ja förmlich angeschrien, dass man nicht dran denken soll... na klar... und alle die jemals schwanger waren, haben da auch nicht mit gerechnet und waren total überrascht... so ein quatsch...
16.05.2011 07:37
krissi
jean

man kann sowas auch nicht verstehen wieso es net klappen will oder möchte....
leuider gibt es innerliche und auesserliche faktoren die ne rolle spielen koennen
16.05.2011 07:38
Zitat von Jean:

Zitat von krissi22:

Zitat von Jean:

hallo mädels..

na wir kennen uns ja noch hab gelesen du gehst jetzt in eine kinderwunschklinik... ich drück die daumen, dass es klappt!!!
wir waren beide noch nicht beim arzt.. ich will das irgendwie auch nicht.. ich hab angst, dass die sagen, dass es nie klappen wird...
versteh nicht, dass es nach 1 1/2 jahren noch nicht von allein geklappt hat... da muss ja irgendwas nicht stimmen...

Danke dir, das ist lieb von dir...ja sind ja nun auch schon im 15 ÜZ..warte aktuell auf meine Tage..Du, den Gedanken hatte ich bis vor kurzem auch...das sich keiner von uns untersuchen lassen soll, auch wegen der Angst, die du geschrieben hast. Tja, nun ist es so, das Schatzis Schwimmerchen leichte Störungen in der Vorwärtsbewegungen haben.... Er muss die Tage nochmal eine 2 Probe abgeben und danns chaun wir weiter...

*

Mädels, ich muss heute um 17 Uhr zum Zahnarzt, drückt mir die Daumen, das die die Füllung schnell hinbekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt