!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
16.05.2011 07:03

16.05.2011 07:03
Zitat von Wusel:
Kullerkeks - was hastn du gefrühstückt? Das will ich AUCH!
wusel ich hab den clown von neben an verspeist

16.05.2011 07:06
Zitat von krissi22:
Ich hab Hunger, aber ich weiss net auf was![]()
wärste hier haetetst du noch marmorkuchen haben koennen
16.05.2011 07:07
Zitat von Kullerkeks1980:
Zitat von krissi22:
lecker..aber ich schnapp mir jetzt nen schokopudding

16.05.2011 07:08
Zitat von krissi22:
Zitat von krissi22:
lecker..aber ich schnapp mir jetzt nen schokopudding![]()
hehe guten hunger du schokosatan

16.05.2011 07:10
danke..und was stellt ihr heut noch an??
Das Wetter ist hier echt zum Davonlaufen...Ich bin echt in Versuchung zu Rossmann zu latschen und nen Test zu holen..
Nein Nein, ich bleib standhaft
Das Wetter ist hier echt zum Davonlaufen...Ich bin echt in Versuchung zu Rossmann zu latschen und nen Test zu holen..
Nein Nein, ich bleib standhaft

16.05.2011 07:11
Bei uns stehen auch noch die Kuchenreste von Schwiegermutters Samstag-Back-Anfall
Wenn ich an all das Essen denke was die uns heimlich in die Taschen gestopft haben, wird mir schlecht. Wir müssen doch Do Abend schon zum Flughafen, und die haben uns lauter Sachen gegeben die nach dem Urlaub hops sind

16.05.2011 07:11
ich mach gtleich noch ein wenig haushalt..dann meine schweinchen versorgen und reinigen...
wichtige telefonate fuehren
16.05.2011 07:14

16.05.2011 07:15
Zitat von Wusel:
Bei uns stehen auch noch die Kuchenreste von Schwiegermutters Samstag-Back-AnfallWenn ich an all das Essen denke was die uns heimlich in die Taschen gestopft haben, wird mir schlecht. Wir müssen doch Do Abend schon zum Flughafen, und die haben uns lauter Sachen gegeben die nach dem Urlaub hops sind
![]()
War doch sicher nur jut gemeint..ach Kopp hoch, wird schon

16.05.2011 07:16
ich mach gtleich noch ein wenig haushalt..dann meine schweinchen versorgen und reinigen...
schweinchen??? Meerschweinchen hoff ich jetzt doch mal oder?

Zitat von krissi22:
Nein Nein, ich bleib standhaft![]()
Wenn du magst schick ich dir meine verbliebenen Streifen. Sind 10er Frühtests. Bis ich die wieder brauche ist das MHD wahrscheinlich um. Sind einzeln eingeschweißt. Ca. 15 Stück hab ich noch. Waren nicht teuer, will dafür gar nix außer Platz im Schrank. Und wenn du dich schnell entscheidest schicke ich die sogar noch vor meinem Urlaub los

Zitat von krissi22:
Zitat von Wusel:
Bei uns stehen auch noch die Kuchenreste von Schwiegermutters Samstag-Back-AnfallWenn ich an all das Essen denke was die uns heimlich in die Taschen gestopft haben, wird mir schlecht. Wir müssen doch Do Abend schon zum Flughafen, und die haben uns lauter Sachen gegeben die nach dem Urlaub hops sind
![]()
War doch sicher nur jut gemeint..ach Kopp hoch, wird schon![]()
bin ja verdammt dazu im mai....am dritten mai hat meine zweite tochter geburtstag gestern hatte mein mann und morgen hat meine vierte tochter geburtstag
16.05.2011 07:19
Zitat von Wusel:
Zitat von krissi22:
Nein Nein, ich bleib standhaft![]()
Wenn du magst schick ich dir meine verbliebenen Streifen. Sind 10er Frühtests. Bis ich die wieder brauche ist das MHD wahrscheinlich um. Sind einzeln eingeschweißt. Ca. 15 Stück hab ich noch. Waren nicht teuer, will dafür gar nix außer Platz im Schrank. Und wenn du dich schnell entscheidest schicke ich die sogar noch vor meinem Urlaub los![]()
Okay, das klingt gut..das Angebot nehme ich gerne an

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt