!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
21.05.2011 10:01
Zitat von Cabochard:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1,5kg die letzte Woche
Wooooooooohaaaaaaa
Wie geht es euch??
supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer

21.05.2011 10:03
Zitat von Kullerkeks1980:
krissi hier den link da steht weiter unten was das so alles heisst
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&c d=4&sqi=2&ved=0CDoQFjAD&url=http%3A%2F %2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FSpermiogramm&ei=l W7XTeTaOMabOt6S6KQH&usg=AFQjCNG3iGyFzfdSjvHj9n QBMHftLDs4Lw
danke...
21.05.2011 10:04
Zitat von krissi22:
Zitat von Kullerkeks1980:
krissi hier den link da steht weiter unten was das so alles heisst
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&c d=4&sqi=2&ved=0CDoQFjAD&url=http%3A%2F %2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FSpermiogramm&ei=l W7XTeTaOMabOt6S6KQH&usg=AFQjCNG3iGyFzfdSjvHj9n QBMHftLDs4Lw
danke...
gern geschehen...
somädels bin jetzt gleichoff das bügelbrett ruft
21.05.2011 10:06
Morgen Mäuschen....
Deine Kurve is ja echt blöd hattest du das schonmal??
Deine Kurve is ja echt blöd hattest du das schonmal??
21.05.2011 10:09
na eigentrlich hatte sich mein Zyklus so auf 29-30 Tage eingependelt...seitdem ich agnus sanol nehme...mh ich weiss auch nicht
21.05.2011 13:13
@ Krissi:
Normwerte eines Spermiogramms (sozusagen aus dem Bilderbuch)
Volumen 2,0 ml oder mehr
ph 7,2-8,0
Spermien-Konzentration 20 Mio/ml oder mehr
Gesamt-Spermien-Zahl 40 Mio pro Ejakulat oder mehr
Motilität (Beweglichkeit) 50 % oder mehr mit Vorwärtsbeweglichkeit oder 25 % oder mehr mit schneller linearer Beweglichkeit
Morphologie 30 % oder mehr mit normaler Form
Anteil der lebenden Spermien 75 % oder mehr vitaler Zellen, die keinen Farbstoff im Eosin-Test aufnehmen
Leukozyten weniger als 1 Mio/ml
MAR-Test weniger als 10 % Spermien mit adhärenten Partikeln
Verflüssigungszeit 30 Minuten, max. 1 Stunde
Geruch Kastanienblütenartig
Beim Geruch musste ich doch etwas schmunzeln
Habe ich Dir mal rauskopiert
Normwerte eines Spermiogramms (sozusagen aus dem Bilderbuch)
Volumen 2,0 ml oder mehr
ph 7,2-8,0
Spermien-Konzentration 20 Mio/ml oder mehr
Gesamt-Spermien-Zahl 40 Mio pro Ejakulat oder mehr
Motilität (Beweglichkeit) 50 % oder mehr mit Vorwärtsbeweglichkeit oder 25 % oder mehr mit schneller linearer Beweglichkeit
Morphologie 30 % oder mehr mit normaler Form
Anteil der lebenden Spermien 75 % oder mehr vitaler Zellen, die keinen Farbstoff im Eosin-Test aufnehmen
Leukozyten weniger als 1 Mio/ml
MAR-Test weniger als 10 % Spermien mit adhärenten Partikeln
Verflüssigungszeit 30 Minuten, max. 1 Stunde
Geruch Kastanienblütenartig
Beim Geruch musste ich doch etwas schmunzeln

Habe ich Dir mal rauskopiert

21.05.2011 19:33
Boa ich glabe es nicht. menne gucke mail durch. bestellbestätigung von amazon über das ipad 2 999,00€ von frederike Krüger zu einer packstation in Dormunt.
Oh mein gott. NEIN konto geknackt keine ahnung. ich voll in panik, bank anrufen polizei anrufen amazon anrufen...ALLES sperre. menne bei bank angerufen. Keine buchung in der nächsten zeit. dan endlich irgendjemanden bei amazon erreich. PUHHHH die habe diese bestellung von alleine storniert. hat wohl irgendwas nicht ganz gepasst dem sicherheitsserver.. PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH
also es hat jemand das amazon-konto geknackt und erstmal schon ein ipad2 bestellt. aber zum glück hat amazon das sofort storniert und unser amazonkonto kurzfristig gesperrt. jetzt ist alles wieder gut. man war das iene aufregung
Oh mein gott. NEIN konto geknackt keine ahnung. ich voll in panik, bank anrufen polizei anrufen amazon anrufen...ALLES sperre. menne bei bank angerufen. Keine buchung in der nächsten zeit. dan endlich irgendjemanden bei amazon erreich. PUHHHH die habe diese bestellung von alleine storniert. hat wohl irgendwas nicht ganz gepasst dem sicherheitsserver.. PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH

also es hat jemand das amazon-konto geknackt und erstmal schon ein ipad2 bestellt. aber zum glück hat amazon das sofort storniert und unser amazonkonto kurzfristig gesperrt. jetzt ist alles wieder gut. man war das iene aufregung

21.05.2011 19:38
Zitat von Cabochard:
Boa ich glabe es nicht. menne gucke mail durch. bestellbestätigung von amazon über das ipad 2 999,00€ von frederike Krüger zu einer packstation in Dormunt.
Oh mein gott. NEIN konto geknackt keine ahnung. ich voll in panik, bank anrufen polizei anrufen amazon anrufen...ALLES sperre. menne bei bank angerufen. Keine buchung in der nächsten zeit. dan endlich irgendjemanden bei amazon erreich. PUHHHH die habe diese bestellung von alleine storniert. hat wohl irgendwas nicht ganz gepasst dem sicherheitsserver.. PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH![]()
also es hat jemand das amazon-konto geknackt und erstmal schon ein ipad2 bestellt. aber zum glück hat amazon das sofort storniert und unser amazonkonto kurzfristig gesperrt. jetzt ist alles wieder gut. man war das iene aufregung![]()
Na Hallelulja, kenn ich zu tgut..kann eure aufregung gut verstehen...die betrüger werden immer dreister
22.05.2011 07:10
Guten Morgen ihr lieben,
Wie geht es euch heute???? Also ich weiss bei mir bald nicht mehr weiter...die Kurve ist nach wie vor zackig, aber konstant.... und der Gedanke bald in die Kiwu Klinik gehen zu müssen,treibt mir die Tränen in die Augen
Muss dieser Weg wirklich sein????
Wie geht es euch heute???? Also ich weiss bei mir bald nicht mehr weiter...die Kurve ist nach wie vor zackig, aber konstant.... und der Gedanke bald in die Kiwu Klinik gehen zu müssen,treibt mir die Tränen in die Augen

Muss dieser Weg wirklich sein????

22.05.2011 08:06
Morgen,
Also Krissi. Kiwu heiß ja nicht gleich künstliche Befruchtung oder so. Sie sind erstmal wie Frauenärzte die dich regelmäßiger untersuchen und dir andere Möglichkeiten auftuen. Es ist ja nur so dass bei solchen Medikamenten die normalen Frauenärzte dasirgendwann nicht mehr machen können. Also lass den Kopf nicht hängen. Es gibt so viele Möglichkeiten mit Media dem beizuhelfen. Und ich denke wenn ihr euch ein Kind wünscht ist es doch egal oder?? Also ob normal oder mit medis??
Ihr schafft das ganz bestimmt. Und vielleicht finden die ja was woran es liegt und dann lässt es sich ganz leicht beheben... Glaub daran.
Also Krissi. Kiwu heiß ja nicht gleich künstliche Befruchtung oder so. Sie sind erstmal wie Frauenärzte die dich regelmäßiger untersuchen und dir andere Möglichkeiten auftuen. Es ist ja nur so dass bei solchen Medikamenten die normalen Frauenärzte dasirgendwann nicht mehr machen können. Also lass den Kopf nicht hängen. Es gibt so viele Möglichkeiten mit Media dem beizuhelfen. Und ich denke wenn ihr euch ein Kind wünscht ist es doch egal oder?? Also ob normal oder mit medis??
Ihr schafft das ganz bestimmt. Und vielleicht finden die ja was woran es liegt und dann lässt es sich ganz leicht beheben... Glaub daran.
22.05.2011 08:10
Natürlich Süße, wir wollen es so sehr...und darum käömpfen wir auch
22.05.2011 08:13
Zitat von krissi22:
Natürlich Süße, wir wollen es so sehr...und darum käömpfen wir auch
Und das schaffstbdu auch. Ihr habt jetzt schon so lange geùbt und deswegen schafft ihr das auch noch...

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt