!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
22.05.2011 08:15
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
Natürlich Süße, wir wollen es so sehr...und darum käömpfen wir auch
Und das schaffstbdu auch. Ihr habt jetzt schon so lange geùbt und deswegen schafft ihr das auch noch...![]()
Danke für deinbe lieben Worte..ich bin momentan so durch den Wind

22.05.2011 08:19
Zitat von krissi22:
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
Natürlich Süße, wir wollen es so sehr...und darum käömpfen wir auch
Und das schaffstbdu auch. Ihr habt jetzt schon so lange geùbt und deswegen schafft ihr das auch noch...![]()
Schreiben wir in deinem Fred darüber![]()
Danke für deinbe lieben Worte..ich bin momentan so durch den Wind![]()
22.05.2011 16:49
Huhu Mädels!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes We!
Wir warten hier noch auf das angekündigte Unwetter
@Krissi: Du musst Dir wg. der Kiwu keinen Kopf machen oder gar traurig sein! Du wirst sehen, für Euch beide wird dieses Gespräch so aufschlussreich sein, dass ihr total gelöst nach Hause gehen werdet!
Denn man erfährt sooooooooooooo viele Möglichkeiten und Ratschläge, die man im Vorfeld nie einbezogen hat, dass man es dann wieder vor "Vorfreude" und neuen Mut an die Sache rangehen wird!
Also heißt die Devise: ATTACKE!!!!!!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes We!
Wir warten hier noch auf das angekündigte Unwetter

@Krissi: Du musst Dir wg. der Kiwu keinen Kopf machen oder gar traurig sein! Du wirst sehen, für Euch beide wird dieses Gespräch so aufschlussreich sein, dass ihr total gelöst nach Hause gehen werdet!
Denn man erfährt sooooooooooooo viele Möglichkeiten und Ratschläge, die man im Vorfeld nie einbezogen hat, dass man es dann wieder vor "Vorfreude" und neuen Mut an die Sache rangehen wird!
Also heißt die Devise: ATTACKE!!!!!!

22.05.2011 16:55

22.05.2011 17:05
Zitat von krissi22:
Das sehen manche aber anders Mone...... mir wurd heut sogar geschrieben, ich würde übertreiben mit 23 in eine Kiwu Klinik zu gehen
Ja aber id what ja auch nichtnmehr alle..... Mehr schreib ich nicht. Du übertreibst gar nicht. Nein nein nein.
Also mone wenn du das mal lesen wirst, dann kommen wir wieder zum typischen Thema die alles-Muttis die einem das leben schlecht machen... Also echt...

22.05.2011 17:52
Zitat von Kullerkeks1980:
hi ädels ich wurxde heute einmal verwarnt.....![]()
Wieso und wo
22.05.2011 17:54

sind 60qm für 4 personen zu wenig....
weisste ich werd angepöbelt ich wehr mich und ich bekomme die quiettung
22.05.2011 17:54
in dem thread
sind 60qm für 4 personen zu wenig....
weisste ich werd angepöbelt ich wehr mich und ich bekomme die quiettung
Ich guck ma mom
22.05.2011 18:12
jepmusste aber einiges lesen wegen dem zusammenhang
Also habe Jet nicht alle nachgelesen da werde ich ja irre.

Also dieses Thema ist echt heikel. Man sollte dazu keine Meinung äußern. Sicher hätten nochein paar andere eine Verdammung verdient.
Hmm also deine Meinung ist nicht verkehrt aber die der anderen auch nicht. Ich würde sagen ihr habt euch da einfach hochgeschaukelt.
Vllt sollte sich das erstmal beruhigen. Irgendwie scheinen die meisten ja nicht gut auf dich zu sprechen zu sein. Aber es gibt hier schon so ein paar Kandidaten die sich echt ne Menge rausnehmen...

Deine Meinung ist gut und das wissen wir. Wenn die anderen eben engstirnig sind ihr Problem. Sie werden deine Meinung eh nie akzeptieren
22.05.2011 18:15
hqtte auch geschriben das nun gut sei...aber kennst ja die pittbulls hier
23.05.2011 06:03
GUTEN MOrgen,
endlich wieder woche. Da fällt mir die "Diät" leichter
was für eine Ironie
wie geht es euch?
endlich wieder woche. Da fällt mir die "Diät" leichter

was für eine Ironie

wie geht es euch?
23.05.2011 06:04
Guten Morgen,
es geht so..immer noch keine Mens in Sicht...bin jetzt mitlerweie Zyklustag 38
es geht so..immer noch keine Mens in Sicht...bin jetzt mitlerweie Zyklustag 38

23.05.2011 06:09
Zitat von krissi22:
Guten Morgen,
es geht so..immer noch keine Mens in Sicht...bin jetzt mitlerweie Zyklustag 38![]()
Ohhhh je, vllt hört sein agnus auf zu wirken!?
sag mal mal soll das zeug ja nicht in der ss nehmen, aber ich weiß doch erst in der 5ssw oder so dass ichss bin. wie blöd

und bekommt man davon pickelchen?? also ich habe das gefühl seit dem ich Mönchspfeffer nehme habe ichv ieel kleine pickelchen im gesicht

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt