Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
06.06.2011 05:40
Guten Morgen Mädels

bääähhhh wieder arbeiten .... kennne luscht
danach gehts ab zum FA ...ich hoffe ja so sehr das die schmerzen von letzte woche beim GV un schmerzen beim Bauchliegen echt nichts mit bösem zu tun hat ... hab angst das ich eventull auch Zysten habe
drückt mir die daumen ....
wie gehts dir Kissi und den anderen ???
06.06.2011 06:28
Zitat von Hope85:

Guten Morgen Mädels

bääähhhh wieder arbeiten .... kennne luscht
danach gehts ab zum FA ...ich hoffe ja so sehr das die schmerzen von letzte woche beim GV un schmerzen beim Bauchliegen echt nichts mit bösem zu tun hat ... hab angst das ich eventull auch Zysten habe
drückt mir die daumen ....
wie gehts dir Kissi und den anderen ???
[/quote

Morgen Sarah,

drücke ganz doll meine Daumen, das du keine hast....mir gehts soweit ganz ok
06.06.2011 06:30
Mone73
1617 Beiträge
06.06.2011 07:42

Moinsen Ihr Lieben!
Das Bild ist von gestern abend...... ich weiß nicht, wo ich noch hin will...
Mone73
1617 Beiträge
06.06.2011 07:45
Ich hoffe, Euch geht es allen gut....!

Ich denke, hier oben im Norden braut sich ein kleines Unwetter zusammen.... es ist tierisch schwül, wir haben schon 20 Grad, aber etwas weiter am Horizont kommt schon eine dicke, schwarze "Wand"...

@Hope: ich drücke Dir ganz fest die Däumchen

@Wusel: die "Probleme" kenne ich.... zum Glück sind meine 8(!) Wochen Dauerkotzen vorbei....! Ich muss nur noch 1 x die Woche
06.06.2011 08:36
Ui mone super schöner Bauch. Ich finde ja auch irgendwie die tattoowierten Kajaks besonders schön...
Solange es sich in grenzen hält damit

Du Meckerst wegen 20 grad?? Wir haben heute Nacht bei 27grad geschlafen du hast es Vllt gut... Erst Donnerstag wird es hier etwas kühler... Boa ich gehe ein. Jetzt wäre ich gerne arbeiten. Da haben wir super kühle belüftungsanlage
06.06.2011 08:37
Hope mir geht es auch gan gut soweit bis auf die Hitze...
Gleich noch zum Zahnarzt

Ich hoffe zuhast keine Zyste... Ganz doll Daumen drück...
Naddddl
1043 Beiträge
06.06.2011 09:13
Zitat von krissi22:

Nadddl das tut mir leid viel erfolg für den nächsten Zyklus

och mensch Kulli fehlt

danke krissi, es ist immer der erste Tag wo ich dann echt die Hoffnung aufgebe. Das ist ja eigentlich quatsch, aber es kommt einfach mit mir durch.
Ja ein neuer Zyklus ein neuer Versuch. Wollte eigentlich diesen Ferlidingsmonitor von Clearblue verwenden mach ich aber jetzt doch noch nicht, würd gern das es so funktioniert.
Und bei dir?
Naddddl
1043 Beiträge
06.06.2011 09:22
Zitat von Mone73:

Moinsen Ihr Lieben!
Das Bild ist von gestern abend...... ich weiß nicht, wo ich noch hin will...

Süßer Bauch, ist das normal in der 16 ssw?
06.06.2011 10:17

Also ich muss mich wohl kieferorthopädisch behandeln lassen. Mein Oberkiefer ist zu groß und mein Unterkiefer ist zu klein. Also genau verkehrt herum. Aber diese Leistungen sind alle privat zu bezahlen es sei denn sie müssen mir operativ den Kiefer brechen um alles zu richten. Dann bezahlt die Krankenkasse einen Teil. Nichts desto trotz ist damit der Kinderwunsch erstmal auf Eis gelegt. Denn wenn es nich schon genug wäre müssen mir auch meine letzten beide Weisheitszähne gezogen werden... und da die das ja denke ich mal nicht alles auf einmal machen werden... Es ist doch echt alles zum kotzen .....
06.06.2011 11:46
toller bauch..nehmt es mir nich krumm ich werd mir wohl ne auszeit von MC gönnen
06.06.2011 12:48
Zitat von krissi22:

toller bauch..nehmt es mir nich krumm ich werd mir wohl ne auszeit von MC gönnen

Ach Krissi.....
Es ist doch meine schuld dass sie ein Foto gemacht haben...
06.06.2011 13:03
Hey mach dir da mal keinen Kopf..der Bauchi is toll..alle Bauchfotos sind hier klasse

momentan is es bei mir nur ein auf und ab aber es is ok, ich bleib doch hier
06.06.2011 13:06

so für euch Kullerbäuche

06.06.2011 13:29
von deinen launen bekommt man ein schleudertrauma
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt