Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
06.06.2011 16:53
och mannooooooooooooooo
06.06.2011 16:57
Ist das bei euch auch so schwül???? bäh ich kann keine 3 schritte machen und ich schwitze..das ist ekelisch....wie läufts bei den Diät Tussen?lol..Spaß ne..also das Wort Tussen..was hört ihr im Moment für Musik??
06.06.2011 17:10
06.06.2011 17:12
wenn ihr fragen solltet, ich leide nicht an gespaltener Persönlichkeit, ich bin einfach gaggaaaaaaaaaa
06.06.2011 17:15

Gute Laune Muckeeeeeeee
06.06.2011 17:49
was du genommen hast will ich auch nehmen krissi

ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass mien Freund und ich ne auszeit brauchen von allem... ich nehme mir noch etwas länger urlaub und dann wollen wir mal ein bissl irgendwoe hin fahren oder so...

Ich drück euch ganz lieb und hoffe bald etwas von neuen schwangeren zu lesen
06.06.2011 17:55
Oh Cabo...dann gönnt euch mal eine Ruhepause..ihr habt es euch verdient....schön Urlaub machen und dannnnnnn zack, wer weiss, ich wünsch es dir sehr Süße
06.06.2011 18:37
Hey kissi also echt geb mir mal was von deiner guten laune hab ich hab heute absolut keine
war eben beim FA und was hab ich gesagt Zyste zwar *nur* 2,5cm groß aber es ist eine da
Jedoch baut sich gerade meine mutterschleimnhaut auf das heisst in ca. 14 tagen 3 wochen bekomme ich meine Mens wieder ..oooooooooooooder er meinte auch das er keine Folikel gesehen hatte und ich wohl vor ca. 1 bis 2 wochen meine ES hatte( da hatte ich GV ) könnte er aber auch keine SS ausschliesen. Ich soll wieder kommen wenn ich meine mens bekomme oder spätestens in 4 Wochen oder wenn auf der Linkenseite da wo die Blöde Zyste ist mehr schmerzen sind.Und wenn ich meine mens bekomme nimmt er mir gleich Blut ab und schickt mich ins Krankenhaus um nach den Eileitern zuschauen....

Noch was neues

Mein 400euro Job is bald weg mein Chef hat mich heute gefragt ob ich auf Teilzeit arbeiten möchte....
06.06.2011 18:51
Oh Sarah blöd mit der Zyste, aber die geht garantiert von alleine weg, ist ja nicht sooo gross...die schmerzen können davon kommen, das sie geplatzt ist....ich hoffe trotzdem das du schwanger bist...toi toi toi

Wie Job weg???
06.06.2011 19:27
Zitat von krissi22:

Oh Sarah blöd mit der Zyste, aber die geht garantiert von alleine weg, ist ja nicht sooo gross...die schmerzen können davon kommen, das sie geplatzt ist....ich hoffe trotzdem das du schwanger bist...toi toi toi

Wie Job weg???

joa er will mich auf teilzeit haben und nicht mehr auf 400euro basis er hat mich heute gefragt

ganz ganz ehrlich das ich SS sein könnte daran möchte ich nicht glauben den wieso ausgerechnet jetzt wo ich ne zyste habe und ich seit märz das letzte mal meine mens hatte.

Die Zyste is leider nicht gepletzt also die war schön eiförmig rund und da glaube ich da hätte der Fa des sehen können oder ich hätte ne SB gehabt oder sowas aber ich hab ihm auch vergessen zu sagen das ich mehr ausfluss habe als sonst vielleicht kommt das ja von der Zyste
und er meinte nur das mein östrogen höher ist als sonst den dadurch können Zysten kommen
06.06.2011 19:43
Zitat von Hope85:

Zitat von krissi22:

Wie Job weg???

joa er will mich auf teilzeit haben und nicht mehr auf 400euro basis er hat mich heute gefragt

ganz ganz ehrlich das ich SS sein könnte daran möchte ich nicht glauben den wieso ausgerechnet jetzt wo ich ne zyste habe und ich seit märz das letzte mal meine mens hatte.

Die Zyste is leider nicht gepletzt also die war schön eiförmig rund und da glaube ich da hätte der Fa des sehen können oder ich hätte ne SB gehabt oder sowas aber ich hab ihm auch vergessen zu sagen das ich mehr ausfluss habe als sonst vielleicht kommt das ja von der Zyste
und er meinte nur das mein östrogen höher ist als sonst den dadurch können Zysten kommen

hmmm dann wünsche ich dir das die blöde zyste schnell weggeht
Naddddl
1043 Beiträge
07.06.2011 07:41
Guten Morgen zusammen,

@ krissi na wie ist die Laune heute?
Der Witz mit dem "Papa wie bin ich auf die Welt gekommen" ist auch der brüller

Ich bin froh wenn das We endlich ist. Bin total kaputt brauch unbedingt mal wieder länger schlaf

Mone73
1617 Beiträge
07.06.2011 08:15
Huhu Ihr Süßen!

Gewitter, Donner, Blitze.... Platzregen..... na, SUPER!

Ätzender Tages-Beginn! Aber was solls!

@Krissi: eigentlich gehörst Du nicht hierher..... sondern eher ins TV oder gar auf die Bühne!
Du hast so einen herrlichen Humor und steckst irgendwie so schön in Selbstironie! Herrrrrrrlich! Könnte mich jedes Mal kaputt lachen!
Du hast eindeutig den Job verfehlt!

Ich wünsche Euch allen einen herrlichen Tag
Naddddl
1043 Beiträge
07.06.2011 08:38
Hi Mone,

die Wetterlage hatten wir gestern, heut scheint wieder die Sonne, ich glaub aber das sich das wieder ändert so ab Mittag rum.

Sonst alles ok?
07.06.2011 10:19
danke...

Das wetter ist zwar grau aber angenehm und meine Laune, na klar ist sie bestens, weiss zwar nicht wieso aber es kann doch nicht nur miese Laune geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt