!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
07.06.2011 10:25
Zitat von krissi22:
![]()
![]()
danke...
Das wetter ist zwar grau aber angenehmund meine Laune, na klar ist sie bestens, weiss zwar nicht wieso aber es kann doch nicht nur miese Laune geben
da hast du recht, ich bin heut auch richtig gut gelaunt. Werd heut Nachmittag erst mit na Freundin joggen gehen und dann um 8 gehn wir was trinken mit den Mädls.
Verwendet eigentlich jemand von euch den clearblue fertilitätsmonitor?
07.06.2011 10:33
Zitat von Naddddl:
Zitat von krissi22:
![]()
![]()
danke...
Das wetter ist zwar grau aber angenehmund meine Laune, na klar ist sie bestens, weiss zwar nicht wieso aber es kann doch nicht nur miese Laune geben
da hast du recht, ich bin heut auch richtig gut gelaunt. Werd heut Nachmittag erst mit na Freundin joggen gehen und dann um 8 gehn wir was trinken mit den Mädls.
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß, das tut echt gut mal mit den eigenen Hühnern zusammenzuhocken
Nee also ich verwende momentan gar nix, sorry
07.06.2011 10:36
Zitat von krissi22:
Zitat von Naddddl:
Zitat von krissi22:
![]()
![]()
danke...
Dann wünsche ich euch mal viel Spaß, das tut echt gut mal mit den eigenen Hühnern zusammenzuhocken![]()
Nee also ich verwende momentan gar nix, sorry
danke, ja das stimmt gaggern und mal´n Ei legen
späßle gmacht
07.06.2011 13:42
Huhu Naddl!
Schwüle Luft ist hier auch wieder......! Das Wetter bleibt allerdings noch so ein paar Tage hier sch....!
Ansonsten gehts hier soweit gut!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Mädels..... lasst es ordentlich krachen.....
Schwüle Luft ist hier auch wieder......! Das Wetter bleibt allerdings noch so ein paar Tage hier sch....!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Mädels..... lasst es ordentlich krachen.....
07.06.2011 14:06
Zitat von Mone73:
Huhu Naddl!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Mädels..... lasst es ordentlich krachen.....![]()
![]()
![]()
@ krissi
nächste WOche müsste eins springen wenn ich glück hab
@ Mone
ja genau schwül bäh. Danke werd ich haben ist ja immer ganz lustig mit nur Mädls und ohne gerede über Babys, die sind alle Singles und Kinderlos. Das lenkt immer ganz gut ab
07.06.2011 14:58
Zitat von Naddddl:
Ich hab ihn 10 Zyklen lang benutzt..
07.06.2011 15:01
Zitat von krissi22:
Juhu Geckyyyyyyyyyyyyyyy![]()
Juhuuuuuu
Krissi
07.06.2011 15:05
Mir ja soweit gut, etwas gestresst in letzter Zeit, wegen dem ganzen Krankenhaus-blaaa.. aber sonst kann ich nicht klagen.
07.06.2011 16:23
Zitat von Gecky:
Mir ja soweit gut, etwas gestresst in letzter Zeit, wegen dem ganzen Krankenhaus-blaaa.. aber sonst kann ich nicht klagen.
Das ist verständlich...habt ihr es denn bald überstanden?wie gehts deinem Mann?
07.06.2011 16:50
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeckyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Was läuft?
Genau, wie geht es Euch so?
Kussi
Was läuft?
Genau, wie geht es Euch so?
Kussi
07.06.2011 16:53
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut gehts ..zumindest mir
und dir?
und dir?
07.06.2011 17:08
Gutttttttttttttttttttttttttttti!
Boahr, hast Du im Forum gelesen, das mit der Angst, Selbstmord zu machen! Heftig!
Boahr, hast Du im Forum gelesen, das mit der Angst, Selbstmord zu machen! Heftig!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt