Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
08.06.2011 12:33
Mone du bist der Knüller....

oh man ich hoffe ich krieg den anderen scheiss auch in den Griff..sie sagte zwar es is kein GMH Krebs aber wohl ne entzündung deshalb die veränderten zellen
Mone73
1617 Beiträge
08.06.2011 13:16
@Krissi:
Mach Dir keine Gedanken....! Ein paar Medis und dann ist es auch vorbei!
Ist bloß immer ätzend.....- aber das wird schon!

Kussi
08.06.2011 13:17
Ich hoffe es.....also das es nur ne entzündung ist..aber hast recht bringt nichts mich verrückt zu machen
08.06.2011 14:47

wie geil is das denn?tja praktisch siehts ja aus wie ne Nase
08.06.2011 14:50
hi hi ladys
mensch kissi bei dir kommt auch alles aufeinmal
aber ich denke es ist wirklich nur eine entzündung sonst hätte man vorhher schon was bemerkt auf den abstrichen.
Passt ja auch da du ja diesen monat spät deine mens bekommen hast und ne fette Zyste.
Ich hatte mal eine scherzhafte eierstock entzündung da sa der abstrich auch net dolle aus. Da es aber häftig war und ich nachts so starke schmerzen hatte musste ich zur beobachtunge und wegen medis übers week in KH und bekamm 3 mal am tag dierekt in den Karteter flüsiges atnipotika.
ABER bei dir scheint nur ne kleine entzündung sein ..sei froh ...den das will ich nicht noch mal haben.
zu mir: hab komischerweise 2 Kg wieder zugenommen trotz bewegung ... kleinwenig hab ich genascht aber dann gleich 2 Kg mehr ..echt krass..dann darf ich ja bald nix mehr essen
Scherzen habe ich keine mehr aber hatte auch noch keine GV seit dem (wegen zyste) SB oder mens oder sowas habe auch noch nicht ...ich denke mal mein Körper arbeitet sehr daran das da mal bald was kommt den Brust tut ein kleinwenig weh und bin sehr impfindlich an den Brustwarzen...könnt da fast die decke hoch gehn...und nein ich glaube nicht daran das ich schwanger bin
Ich denke mein Körper versucht gerade ins gleichgewicht zu kommen.

Nur noch 2 Tage arbeiten dann 3 wochen Urlaub und ab Juli teilzeit arbeiten freu freu

Sagt mal sind eure Männer momentan auch so anhänglich und würden am liebsten tag und nacht bei euch sein und ständig GV haben??? So viel GV wolte mein Mann schon länge nicht mehr bin nur momentan einfach zu kaputt und zu müde ...hab garkeine lust dazu ....

und wie geht es euch so ??? abgesehen was mit dem Kinderwunsch zu tun hat !
Ach gebt mir mal ein Tipp wo man so hinfahren kann ...wo man vielleicht schöne alte Schlösser oder Brugen sehen kann ??!!
Yvonne_88
5115 Beiträge
08.06.2011 16:44
Zitat von Hope85:

hi hi ladys
mensch kissi bei dir kommt auch alles aufeinmal
aber ich denke es ist wirklich nur eine entzündung sonst hätte man vorhher schon was bemerkt auf den abstrichen.
Passt ja auch da du ja diesen monat spät deine mens bekommen hast und ne fette Zyste.
Ich hatte mal eine scherzhafte eierstock entzündung da sa der abstrich auch net dolle aus. Da es aber häftig war und ich nachts so starke schmerzen hatte musste ich zur beobachtunge und wegen medis übers week in KH und bekamm 3 mal am tag dierekt in den Karteter flüsiges atnipotika.
ABER bei dir scheint nur ne kleine entzündung sein ..sei froh ...den das will ich nicht noch mal haben.
zu mir: hab komischerweise 2 Kg wieder zugenommen trotz bewegung ... kleinwenig hab ich genascht aber dann gleich 2 Kg mehr ..echt krass..dann darf ich ja bald nix mehr essen
Scherzen habe ich keine mehr aber hatte auch noch keine GV seit dem (wegen zyste) SB oder mens oder sowas habe auch noch nicht ...ich denke mal mein Körper arbeitet sehr daran das da mal bald was kommt den Brust tut ein kleinwenig weh und bin sehr impfindlich an den Brustwarzen...könnt da fast die decke hoch gehn...und nein ich glaube nicht daran das ich schwanger bin
Ich denke mein Körper versucht gerade ins gleichgewicht zu kommen.

Nur noch 2 Tage arbeiten dann 3 wochen Urlaub und ab Juli teilzeit arbeiten freu freu

Sagt mal sind eure Männer momentan auch so anhänglich und würden am liebsten tag und nacht bei euch sein und ständig GV haben??? So viel GV wolte mein Mann schon länge nicht mehr bin nur momentan einfach zu kaputt und zu müde ...hab garkeine lust dazu ....

und wie geht es euch so ??? abgesehen was mit dem Kinderwunsch zu tun hat !
Ach gebt mir mal ein Tipp wo man so hinfahren kann ...wo man vielleicht schöne alte Schlösser oder Brugen sehen kann ??!!

Jaa meiner ist derzeit auch total schlimm ich mein find´s ja schön wenn er so viel Zeit mit mir verbringen will aber irgendwo hab ich das Gefühl das MANN es aber auch übertreiben kann
Da können wir uns die Hand reichen bin auch abends so im Ar... da hab ich keine lust noch auf etwas aber bis Männer das mal verstehen
Yvonne_88
5115 Beiträge
08.06.2011 16:44
Zitat von krissi22:

wie geil is das denn?tja praktisch siehts ja aus wie ne Nase

Mone73
1617 Beiträge
08.06.2011 17:29
Krissi: ich könnte mich scheckig lachen.....

Aber ich habe jetzt mal eine total bekloppte Frage an Euch:
Ich weiß, ich bin zuuuuuuuuuuuuuuuuu doof für die PC-Welt, aber was bedeutet es: ich lese hier ganz oft: ..." ich schiebe mal"

Wer schiebt was, und vor allem warum und wozu? Und wie geht das!

08.06.2011 17:43
das weiss ich aber auch nicht mönchen
08.06.2011 17:45
Sarah werde mal googlen für dich.... wo es schlösser usw gibt
08.06.2011 20:37
Zitat von Mone73:

Krissi: ich könnte mich scheckig lachen.....

Aber ich habe jetzt mal eine total bekloppte Frage an Euch:
Ich weiß, ich bin zuuuuuuuuuuuuuuuuu doof für die PC-Welt, aber was bedeutet es: ich lese hier ganz oft: ..." ich schiebe mal"

Wer schiebt was, und vor allem warum und wozu? Und wie geht das!

schieb heisst eigendlich nix anderes das man damit das Thema wieder auf die startzeite schiebt so das andere vielleicht eher auf das thema achten und antworten
08.06.2011 20:38
Zitat von krissi22:

Sarah werde mal googlen für dich.... wo es schlösser usw gibt

ok lass mach überraschen
09.06.2011 06:51

Na, habt ihr alle gut genächtigt??? Wie geht es euch??? Ich knabbere ja noch immer an meiner ERkältung, die will und will einfach nicht weggehen..Habe mir heute morgen mal die Zäpfchen angeschaut, man sind das riesendinger aber naja wir wissen ja wofür es gut ist..Überweisung für die Kiwu Klinik hab ich gestern auch bekommen...

@Sarah: habt ihr denn Vorstellungen in welchem Umkreis ihr wegfahren wollt?

Ich: bin mega mega frustriert, trotz super Wetters..mein Mann kotzt mich momentan einfach nur an
Mone73
1617 Beiträge
09.06.2011 08:00

Danke der Nachfrage, mir geht es soweit gut!
Wir haben nur aufgrund des großen Regenfalls einen kleinen Wasserschaden..... kommt alles durch den Schornstein....und im Flur ist ein Stück Tapete nass geworden! Kotz Brech Würg!

@Krissi: sei froh, dass Du die Viecher nur einführen musst und nicht schlucken.....! Es soll tatsächlich Patientinnen gegeben haben, die diese Viecher geschluckt haben....

@Hope: das ist lieb von Dir! Und weißt Du auch, wie man das mit dem Schieben macht? Hätte da ein ein Thema, was nicht so in dem Forum ankommt!

lg
09.06.2011 08:02
ach du scherisse Mönchen, pass auf das es net anfängt zu schimmeln

was geschluckt statt eingeführt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt