!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
20.06.2011 13:55

Typisch Krissi.....

Ja, ich rolle so durchs Feld..... schön geht anders! Aber nun denn!
Auf jeden Fall drücke ich Euch so die Daumen! Im übrigen sind Eure Chancen total SUPER!!!!!!! Weil Ihr so geil jung seid! Meine älteste Freundin hat ne Arbeitskollegin (41 Jahre) hatte auch Endiom. und hatte sich nie in Behandlung begeben.....! Dann als sie sich traute, ZACK Schwanger und das mit 41 !!!!
Also: immer dabei sein, dabei sein, wer will noch mal, wer hat noch nicht! Bitte einsteigen......

21.06.2011 07:48
Zitat von krissi22:
Hey Salem,
bisher nur Wusel und Mone....wie war dein Urlaub?
glückwunsch an die beiden schwangeren

Urlaub war toll, waren 2 Wochen auf Fuerte. Leider hab ich nix mitgebracht

üben weiter hier.
liebe grüße und nen schönen tag
21.06.2011 12:15
Ach Salem, das tut mir echt leid
Ich wünsche dir ebenso wie allen anderen hier, das es bald endlich mal klappt...Und Mädels, ich bin schon total überdreht wegen heute abend....hach nervosität.... ich mach mir voll die Gedanken..Wie gehts euch sonst? Hier ist voll das Rotzwetter

21.06.2011 12:34
Hallo zusammen!
Darf ich mich mal hier bei Euch mit einklinken? Weiß zwar nicht, wie man gelassen sein soll aber nichts ist unmöglich
Also ich gehöre auch schon zu den älteren Semestern- wahrscheinlich bin ich die Älteste hier- wenn ich davon ausgehe, daß Mone 73 er Baujahr ist -ist das so, Mone?-, dann kann ich noch 1 Jährchen drauflegen. Habe aber noch kaum Erfahrung, da wir erst 3 Monate geübt haben. Bisher war mir die ganzen Jahre noch nicht der richtige Mann über den Weg gelaufen, daher bin ich jetzt so spät dran. Hormonstatus hatte ich vor nem halben Jahr machen lassen, der ist auch absolut in Ordnung. Schilddrüsenwerte liegen in der Mitte des Normbereichs, seien aber nicht optimal und daher wird daran jetzt auch noch gebastelt. Wegen des fortgeschrittenen Alters möchte die Ärztin jetzt auch ein SG haben und bessere SD-Werte bei mir und dann könnte es losgehen, falls es bis dahin nicht von selbst geklappt hat.
Interessiere mich daher auch sehr für das, was Du, Krissi erzählen wirst von der KiWu-Klinik und ich glaub Du, Mone hattest auch etwas davon erwähnt
Muß man denn eigentlich verheiratet zu sein, um eine Kiwuklinik in Anspruch zu nehmen? Und was machen die dort mit einem? Nach welcher Systematik gehen die dort vor? Erzählt doch mal bitte ein wenig darüber. Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
aus dem ständig verregneten Bonn.
Darf ich mich mal hier bei Euch mit einklinken? Weiß zwar nicht, wie man gelassen sein soll aber nichts ist unmöglich

Also ich gehöre auch schon zu den älteren Semestern- wahrscheinlich bin ich die Älteste hier- wenn ich davon ausgehe, daß Mone 73 er Baujahr ist -ist das so, Mone?-, dann kann ich noch 1 Jährchen drauflegen. Habe aber noch kaum Erfahrung, da wir erst 3 Monate geübt haben. Bisher war mir die ganzen Jahre noch nicht der richtige Mann über den Weg gelaufen, daher bin ich jetzt so spät dran. Hormonstatus hatte ich vor nem halben Jahr machen lassen, der ist auch absolut in Ordnung. Schilddrüsenwerte liegen in der Mitte des Normbereichs, seien aber nicht optimal und daher wird daran jetzt auch noch gebastelt. Wegen des fortgeschrittenen Alters möchte die Ärztin jetzt auch ein SG haben und bessere SD-Werte bei mir und dann könnte es losgehen, falls es bis dahin nicht von selbst geklappt hat.
Interessiere mich daher auch sehr für das, was Du, Krissi erzählen wirst von der KiWu-Klinik und ich glaub Du, Mone hattest auch etwas davon erwähnt

Liebe Grüße
aus dem ständig verregneten Bonn.
21.06.2011 12:46

hopefully, klar darfst du zu uns kommen..wir freuen uns immer über neue... ich glaube du kannst auch in die kiwu klinik, wenn du net verheiratet bist....ich glaube wenn es um künstliche befruchtungen geht musste verheiratet sein..ich such malk ebend den Link für die Kiwu Klinik
21.06.2011 14:34
Hallo Krissi!
Dank Dir für das nette Willkommen und für den Link, lese ich mir heut abend wenn ich zuhause bin mal durch. Logge mich auf der Arbeit ein und hab aber die meiste Zeit den Internet Explorer ausgeschaltet, damit es niemand sieht. Wenn ich dann wieder auf die Seite von MC komme, brauch ich mich nicht erst lange wieder einzuloggen. Daher ständig der OnlineStatus, obwohl ich gar nicht hier bin
Und Du gehst heute Abend hin? Bin ja mal gespannt, was Du dann zu berichten hast. Ich wünsch Dir viel Glück, daß es dort gute Nachrichten mit noch besseren Aussichten für Euch gibt.
Dank Dir für das nette Willkommen und für den Link, lese ich mir heut abend wenn ich zuhause bin mal durch. Logge mich auf der Arbeit ein und hab aber die meiste Zeit den Internet Explorer ausgeschaltet, damit es niemand sieht. Wenn ich dann wieder auf die Seite von MC komme, brauch ich mich nicht erst lange wieder einzuloggen. Daher ständig der OnlineStatus, obwohl ich gar nicht hier bin

Und Du gehst heute Abend hin? Bin ja mal gespannt, was Du dann zu berichten hast. Ich wünsch Dir viel Glück, daß es dort gute Nachrichten mit noch besseren Aussichten für Euch gibt.

21.06.2011 15:03
Zitat von krissi22:
danke dir, ist lieb von dir..ja fahren um 17 uhr los
drück dir die DAumen krissi für heut.
21.06.2011 15:18
Zitat von Hopefully:
Hallo Krissi!
Dank Dir für das nette Willkommen und für den Link, lese ich mir heut abend wenn ich zuhause bin mal durch. Logge mich auf der Arbeit ein und hab aber die meiste Zeit den Internet Explorer ausgeschaltet, damit es niemand sieht. Wenn ich dann wieder auf die Seite von MC komme, brauch ich mich nicht erst lange wieder einzuloggen. Daher ständig der OnlineStatus, obwohl ich gar nicht hier bin![]()
Und Du gehst heute Abend hin? Bin ja mal gespannt, was Du dann zu berichten hast. Ich wünsch Dir viel Glück, daß es dort gute Nachrichten mit noch besseren Aussichten für Euch gibt.![]()
♥Lich willkommen hier im Club! Ja, Du hast Recht, bin 73 iger Jahrgang

Bei uns in Schleswig-Holstein (Lübeck) war es in der KIwu wie folgt!
Man muss nicht verheiratet sein! Vor einigen Jahren hat damals die Kasse (lang ists her, heute ist es nämlich schon wieder anders angeblich) bei verheirateten Paaren 3 Versuche übernommen!
Das ist lange her und nicht mehr aktuell! Man hat uns damals gesagt, wenn wir verheiratet wären (hatte damals noch einen anderen Partner, und zum Glück nicht geheiratet

Also, bei mir wurde eines der größten Blulbilder meines Lebens gemacht + HIV + Hepatitis + Schilddrüse + usw. usw. usw.!
Dann wurden wir bzw. ich nach meiner 1. Regel befragt, welches Alter, und welchen Zyklus ich habe + Dauer des Zyklus etc.
Mein damaliger Partner wurde untersucht (Spermiogramm etc.)
Und dann wurden uns die verschiedenen Möglichkeiten aufgezählt, die man Schritt für Schritt bei uns durchführen könnte etc. !
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt