!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
21.06.2011 15:50
So ihr Lieben, ichverschwine..melde mich später wieder...fahren 53 Minuten bis zur Klinik

21.06.2011 16:38
Zitat von krissi22:
So ihr Lieben, ichverschwine..melde mich später wieder...fahren 53 Minuten bis zur Klinik![]()
Alles Gute!
Bin auch schon gespannt was du danach berichten wirst!
21.06.2011 20:09
Nabend ihr lieben,
ich bin wieder da. Es wurde uns beiden Blut abgenommen, meinem Mann 2 Röllchen, mit 5^^ .... so ich muss nun auf die nächste Mens warten
und am 1 oder 2 Zyklustag wieder Blut abgeben..und am 10 Zyklustag wird Ultraschall gemacht und nachgeschaut ob meine Eileiter durchlässig sind
ich bin wieder da. Es wurde uns beiden Blut abgenommen, meinem Mann 2 Röllchen, mit 5^^ .... so ich muss nun auf die nächste Mens warten

21.06.2011 20:20
Danke für den Drücker..wie ich mich fühle? Ehrlich gesagt SCHEISSE..ich dachte die untersuchen einen gleich richtig..irgendwie ist mir zum heulen zumute, weil ich nich wirklich etwas tun kann

21.06.2011 20:34
Das hab ich mir schon gedacht, hab ich irgendwie zwischen den Zeilen von dir gelesen. Wenn du weinen magst dann mach's, danach geht's mir meistens besser.

22.06.2011 06:43
nenee, nix mit alles kacke - jetzt wird wenigstens mal systematisch geguckt und nicht nur vertröstet! Das die nicht gleich mit der künstlichen anfangen, war ja auch klar
Das wird schon!

22.06.2011 06:50
Moinsen Ihr Lieben, ja Wusel will ja auch gar keine künstliche Befruchtung..nur ich dachte wenn die mir schon 5 Röllchen! Blut abnehmen, können die mich auch gleich mal untersuchen, aber nun ja, die werden schon wissen was richtig ist... Hab gestern ganz vergessen zu fragen, wann ich nach den Blutergebnissen fragen kann

22.06.2011 06:51
Zitat von krissi22:
Moinsen Ihr Lieben, ja Wusel will ja auch gar keine künstliche Befruchtung..nur ich dachte wenn die mir schon 5 Röllchen! Blut abnehmen, können die mich auch gleich mal untersuchen, aber nun ja, die werden schon wissen was richtig ist... Hab gestern ganz vergessen zu fragen, wann ich nach den Blutergebnissen fragen kann![]()
![]()
ganz einfach - beim nächsten Termin

22.06.2011 06:54
Zitat von Wusel:
Zitat von krissi22:
Moinsen Ihr Lieben, ja Wusel will ja auch gar keine künstliche Befruchtung..nur ich dachte wenn die mir schon 5 Röllchen! Blut abnehmen, können die mich auch gleich mal untersuchen, aber nun ja, die werden schon wissen was richtig ist... Hab gestern ganz vergessen zu fragen, wann ich nach den Blutergebnissen fragen kann![]()
![]()
ganz einfach - beim nächsten TerminWeiß zwar nicht wirklich was die alles untersuchen, aber das klingt als ob sie erst mal alles abklappern was an Infekten vorhanden sein könnte.
nöö dat bringt mir ja nix wenn ich erst dann danach frage weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil, ich jetzt auf meine Mens warten muss, wenn die da is muss ich am 1 o 2 zyklustag vom hausarzt blut abnehmen lassen und da hin schicken und am 10 muss ich da hin da wird per US geschaut..hach is das spannend

22.06.2011 08:08
Guten Morgen Ihr Süßen!
Ach Krissi..... Step by Step.... du wirst sehen, das wird schon!
Im übrigen habe ich gestern mal wieder einer mit der schlimmsten Tage meines Lebens gehabt..... Mein Kater ist gestern nachmittag zusammengebrochen und ich musste ihn gestern abend noch einschläfern lassen! Er ist auf meinem Arm "eingeschlafen"
Habe gestern mit meinem Mann einen schönen Platz im Garten ausgesucht.....*schnief* und einen Heulkrampf nach dem anderen bekommen *schnief*!
Aber jetzt denke ich, er leidet nicht mehr!
Sagt mal, wußtet Ihr, dass sich Cabo abgemeldet hat!!!!!????
Ach Krissi..... Step by Step.... du wirst sehen, das wird schon!
Im übrigen habe ich gestern mal wieder einer mit der schlimmsten Tage meines Lebens gehabt..... Mein Kater ist gestern nachmittag zusammengebrochen und ich musste ihn gestern abend noch einschläfern lassen! Er ist auf meinem Arm "eingeschlafen"

Habe gestern mit meinem Mann einen schönen Platz im Garten ausgesucht.....*schnief* und einen Heulkrampf nach dem anderen bekommen *schnief*!
Aber jetzt denke ich, er leidet nicht mehr!
Sagt mal, wußtet Ihr, dass sich Cabo abgemeldet hat!!!!!????
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt