Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Mone73
1617 Beiträge
30.06.2011 17:19
Ich freue mich so, dass wir alle wieder vereint sind!

Immerhin sind hier schon über 4000 Einträge zustande gekommen.... da kann man sich auch nicht einfach so verpieseln....!

30.06.2011 17:20
Kann ich verstehen, aber Kundenn, die nicht verstehen wenn es dir oder deinem Kind schlecht geht, können meiner Meinung nach bleiben wo der Pfeffer wächst
30.06.2011 17:22
Zitat von Mone73:

Ich freue mich so, dass wir alle wieder vereint sind!

Immerhin sind hier schon über 4000 Einträge zustande gekommen.... da kann man sich auch nicht einfach so verpieseln....!

mensch bist du schon 20. ssw...
wie die zeit rennt, hammer, echt...
30.06.2011 17:24
Zitat von krissi22:

Kann ich verstehen, aber Kundenn, die nicht verstehen wenn es dir oder deinem Kind schlecht geht, können meiner Meinung nach bleiben wo der Pfeffer wächst
Ja sage ich jetzt auch, aber in der situation waren meine nerven eh schon aus angst um meine kleine so am boden
*
ich sagte schon zu meinem mann das ich diese 4 kundinnen definitiv NICHT mehr zurück nehme....!!!!
30.06.2011 17:26
Zitat von Angelina:

Zitat von krissi22:

Ja sage ich jetzt auch, aber in der situation waren meine nerven eh schon aus angst um meine kleine so am boden
*
ich sagte schon zu meinem mann das ich diese 4 kundinnen definitiv NICHT mehr zurück nehme....!!!!

Klar, wenn man eh schon angekratzt ist, tut das noch mehr weh..aber gute Einstellung
30.06.2011 17:29
Krissi du könntest doch schwanger sein schon?? Ich dachte du wartest immer noch auf die mens damit es weite rgehen kann, wo ist denn deine Kurve zeich mal
Mone73
1617 Beiträge
30.06.2011 17:29
@Angie:
Ja, heftig! Ich habe bloß wahnsinnige Panik vor nächster Woche! Das ist die US Untersuchung, die damals bei uns so sch.... gelaufen ist!

Habe richtig Magendruck, wie bei der Zeugnisvergabe früher in der Schule, wenn ich daran denke!

Meine Naildesignerin hat auch immer das gleiche Problem mit unmöglichen Kunden, die selber in einer Tour ihre Termine entweder verschieben, oder gar nicht erst kommen! Und wenn sie mal absagt, dann ist die Hölle los!
Teilweise kommen sprüche wie: ..." ach, wegen Reichtum geschlossen heute, oder was?! Es gibt ja zum Glück noch genug andere Nageltussis...!"

Ich könnte kotzen, wenn ich so etwas höre! Meine hat jetzt gesagt, sie hat lange Zeit unter solchen Bemerkungen gelitten.... mittlerweile sieht sie es als "Kundenhygiene", wenn "Ätzkunden" wegbleiben, bleibt das Klima wenigstens hygienisch sauber!
30.06.2011 17:38
Zitat von Mone73:

@Angie:
Ja, heftig! Ich habe bloß wahnsinnige Panik vor nächster Woche! Das ist die US Untersuchung, die damals bei uns so sch.... gelaufen ist!

Habe richtig Magendruck, wie bei der Zeugnisvergabe früher in der Schule, wenn ich daran denke!

Meine Naildesignerin hat auch immer das gleiche Problem mit unmöglichen Kunden, die selber in einer Tour ihre Termine entweder verschieben, oder gar nicht erst kommen! Und wenn sie mal absagt, dann ist die Hölle los!
Teilweise kommen sprüche wie: ..." ach, wegen Reichtum geschlossen heute, oder was?! Es gibt ja zum Glück noch genug andere Nageltussis...!"

Ich könnte kotzen, wenn ich so etwas höre! Meine hat jetzt gesagt, sie hat lange Zeit unter solchen Bemerkungen gelitten.... mittlerweile sieht sie es als "Kundenhygiene", wenn "Ätzkunden" wegbleiben, bleibt das Klima wenigstens hygienisch sauber!
was meinst du denn was sch.... gelaufen ist??
hab wohl nicht alles behalten beim drüberlesen.....
*
*
naja, ich habe gerade auch eine Kundin die ich nicht mag... ich weiss nur nicht was ich sagen soll....
die chemie stimmt irgendwie nicht wirklich und ich leide darunter...
für sie bin ich top und sie würde mir überall hinter her kommen, ja klar, weil ich nur für sie cola besorge, weil ich extra für sie alle meine termine sausen lasse, weil ich bei ihr immer 2 stunden brauche (da sie 2 mal rauchen gehen muss)
ja und dann ihre themen
das sie nur oral S.. haben, weil sie zu dick ist und er nichgt in ihr ... kann ect...
das sind sachen, ich denke immer schon wenn ich ihre nummer sehe "oh nein bitte nicht, such dir doch lieber jemand anderen"
*
meeeeeennnnnnooooooo
ahja und sie braucht immer wenn sie anruft SOFORT nen termin, da es dann schon zu spät ist...
nach 7 wochen ist ein nagel kaputt und das soll nun direkt gemacht werden

30.06.2011 17:42
Zitat von Cabocgard1708:

Krissi du könntest doch schwanger sein schon?? Ich dachte du wartest immer noch auf die mens damit es weite rgehen kann, wo ist denn deine Kurve zeich mal

https://www.mynfp.de/display/view/rtv16ftyyins/
30.06.2011 17:46
░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥ ░♥░
░♥░ ´·¸»»»»»» FREUNDSCHAFT ««««««´·¸
░♥░ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ «««
░♥░ Es gibt da jemanden, den ich sehr mag
░♥░ und wenn ich Dir ganz leise sag,
░♥░ dass Du dieser Jemand bist,
░♥░ hoffe ich, dass Du das nie vergisst!
░♥░ Auch wenn uns viele Meilen trennen,
░♥░ bin ich froh das wir uns kennen,
░♥░ denn DU gehörst zu den Menschen
░♥░ die man nie vergisst,
░♥░ weil DU was ganz besonderes bist!!
░♥░ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·
░♥░ Danke für Deine Freundschaft !
░♥░ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·
░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░ ♥░░♥░
30.06.2011 17:48
Zitat von krissi22:

Zitat von Cabocgard1708:

ich kenne mich nun nicht wirklich mit dem tempi messen aus, aber ich finde die sieht doch schonmal gut aus, oder nicht?
30.06.2011 17:50
Zitat von Angelina:

Zitat von krissi22:

Zitat von Cabocgard1708:

jeo also entweder hatte ich nen späten es oder ich weiss auch net

ich kenne mich nun nicht wirklich mit dem tempi messen aus, aber ich finde die sieht doch schonmal gut aus, oder nicht?
01.07.2011 06:30
@Krissi: Die Kurve sieht doch gut aus soweit
Da ist ja noch alles offen.

Also ich gucke mal Tempi und weiß eigentlich dass ich keinen ES habe.
Mein letzter Zyklus war ja 31 tage dank des Mönchspfeffers

Das hört sich ja schonmal sehr gut an. Jetzt bekomme ich noch den kindlein-Komm-Tee und dann denke ich werden wir es einfach drauf ankommen lassen. D.H. wir werden uns auf jeden fall für das Baby entscheiden. Und wenn der Kunde mir einen guten vertrag vorlegt auch befristet, dann werde ich das annehmen und wenn ich dann schwanger werden sollte, dann ist es eben so. entweder nimmt er mich weiter, dann würde ich auch nur ein halbes jahr oder so zu hause bleiben.
01.07.2011 06:33
…(▒)*°☼°*(▒)
…..( ☺ Y ☺ )
……°(.-☻-.)°
==(,,,,)==(,,,,)==
€in€n schön€n
FR€ITAG! Bussi
============
01.07.2011 06:35
Zitat von Cabocgard1708:

@Krissi: Die Kurve sieht doch gut aus soweit
Da ist ja noch alles offen.

Also ich gucke mal Tempi und weiß eigentlich dass ich keinen ES habe.
Mein letzter Zyklus war ja 31 tage dank des Mönchspfeffers

Das hört sich ja schonmal sehr gut an. Jetzt bekomme ich noch den kindlein-Komm-Tee und dann denke ich werden wir es einfach drauf ankommen lassen. D.H. wir werden uns auf jeden fall für das Baby entscheiden. Und wenn der Kunde mir einen guten vertrag vorlegt auch befristet, dann werde ich das annehmen und wenn ich dann schwanger werden sollte, dann ist es eben so. entweder nimmt er mich weiter, dann würde ich auch nur ein halbes jahr oder so zu hause bleiben.

Guten Morgen Cabo,

Na das klingt doch suuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeer

das freut mich für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt