Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Naddddl
1043 Beiträge
30.06.2011 13:32
Zitat von krissi22:

Zitat von Naddddl:

Zitat von Mone73:

Huhu meine Lieben!

Ich glaube, dass wohl gerade in diesem Thread die Luft raus ist...!
Schaaaaaaaaaadddde....bin so traurig!

Hier gibt es doch kaum noch einen "guten" Thread, wo man noch mitschreiben kann......!

Muss ich mich abmelden?!

Hi Mone, ne musst dich nicht abmelden.
Wie gehts dir denn?
Mir ist total heiß, hatte die letzten 2 Tage komische Rückenschmerzen und gestern auch noch sodbrennen.
In 3 Tagen bin ich mit Testen dran.
Wär schon cool wenns geklappt hätt.
Lg die total hibbelige Naddddl

Achja geh heut zum FA wg. Blutabnahme nach der FG im März zum testen. Testen die da auch den HCG Wert?

huhu Nadddeeeeeeeeel wie schauts menstechnisch bei dir aus?

Is gestern eingetrudelt naja ab in den nächsten Zyklus!
Dienstag erfahr ich dann mein Hormonstatus und dann schau ma weiter. Voll blöd einfach!
30.06.2011 13:36
Tut mir leid Naddeeeeel
Naddddl
1043 Beiträge
30.06.2011 13:38
Zitat von krissi22:

Tut mir leid Naddeeeeel

ach was solls, soll halt einfach nicht sein.
30.06.2011 13:40
Ach ihr seid beide schon in Behandlung? Toi toi toi für gute Werte!
Ich hatte das leider nur bei Krissi geschnallt. Seit der SS sind meine Hirnzellen konstant in die Oberweite abgewandert, das wird mir immer klarer... Hirn wie'n Sieb
~
Dieses WE habt ihr Hochzeitstag, Mone, ich drück dir die Daumen für ein besseres Wetter! Wir hatten heuer schon - beides am 19.6 - nur mit nem Jahr Abstand dazwischen, damit sich Mann nicht so viele Daten merken muss Nee, Spaß bei Seite, wir hatten zwischen den Feiern 1300km Unterschied, das ging nicht an einem WE.
Feiert ihr nur für euch oder mit Freunden / Familie?
30.06.2011 13:49

Naja bin einfach nur noch müde..liegt sicher an den Tabletten gegen die Schilddrüsenunterfunktion *hachz*
Mone73
1617 Beiträge
30.06.2011 16:20
@Nadddl: ...... nächstes Mal.....

@Wusel: ja, wir feiern mit guten Freunden und Eltern + Trauzeugen : ist schon heftig, wie die Zeit vergeht!

@Krissi: ich nehme die L-Thyroxin 75 jetzt schon 7 Jahre, aber müde war ich noch nicht davon ! Das pendelt sich schon noch bei Dir richtig schön ein, damit ihr loslegen könnt! Tschaka tschaka, bums
30.06.2011 16:22
Si ein Dreckmist jetzt habe ich auch noch den Nick falsch geschrieben
Cabochard1708 wäre richtig

~
Hallo Mädels,
bevor ich versuchen muss es zu erklären oder irgendwas zu erfinden weil ich es einfach nicht sagen möchte (noch nicht) hoffe ich, dass ihr mich wieder aufnehmt
~
Es lief einfach nur noch alles schief, ich weiß nicht ob es an den "Depressionen" lag aber ich hatte einfach das Gefühl, dass mir alles entgleitet, dass ich keine Kontrolle mehr habe. Und kaum habe ich gedacht habe ich mich etwas erholt und wir wollen wieder in die KiWu gehen weil wir beide gemerkt haben, dass es unerträglich ist, nichts aktives zu tun kommt der nächste Schlag. Ist für euch vllt nicht so schlimm, aber mich reißt es nur noch mehr aus den angeln!
~

~
Ich war heute bei meinem Chef und ich habe euch ja vor längerer Zeit mal erzählt, dass ich vllt die Chance hätte übernommen zu werden bei dem Knden wo ich gerade bin... Naja und nun ist es dann auch so weit. Ich weiß noch keine einzelheiten, und ich habe mich auch zuerst richtig gefreut es soll denn zum 1.9. losgehen, und dann war ich zu Hause und konnte etwas besser nachdenken und
~
Es ist eben einfach üblich dass man nur einen befristeten jahresvertrag bekommt. sehr sehr üblich!! naja und ja ich weiß ich bin ERST fast 24 und ich habe ja noch soooooo viel Zeit bla bla (ich hoffe wir sind darüber hinweg solche sachen zu sagen ) auf jeden Fall bedeutet das, dass wir ein Jahr min. wieder verhüten müssen. Ich habe gerade meine 10% Gewichtsverlust geschafft und war endlich wieder voller freude, auf ein Kind und jetzt kann ich es womöglich doch wieder begraben. bis min. September'12. Und wenn ich danach unbefristet übernommen werde kann ich ja auch nicht gleich schwange rwerden. Wir sind jetzt seit knapp 10Monaten dabei und mein Wunsch lebt schon viel länger und ich will mich doch jetzt nicht dagegen entscheiden.Und ich weiß einfach überhaupt nicht was passiert wenn ich mich gegen den job entscheide. ich meine ich bin unbefristet eingestellt und ich werde auch bei einem anderen Kunden arbeit finden, keine frage. aber ich fühle mich da ja nun auch wohl, aber ich kann nicht akzeptieren dass es jetzt erstmal vorbei sein soll. Ich darf mit niemandem reden, mit meinem chef, dass man ich da was einfallen lassen kann o.ä,. Keine Ahnung. ich bin echt am Ende. Wer will sich schon zwischen seinem Herzenswunsch und der wahrscheinlichen vernunft entscheiden?
~

~
ich kann einfach nicht in den nächsten 2 monaten akzeptieren erstmal ohne Kinderwunsch weiter zu leben. Ich weiß echt nicht was ich machen soll

so jetzt düft ihr mich einmal durchtherapieren und dann wird das auch wieder voller hier drinn, versprochen
30.06.2011 16:36
Hey! Ich find's toll das du wieder zurück bist!
Und eine Baustelle weniger (die Kilos), das ist doch schon mal ein Schritt - meinen Glückwunsch dazu!
Welche Entscheidung zu zwischen Kind und Job treffen sollst, da kann dir leider keiner helfen. Vernunft hin oder her, aber wenn du sonst am Rad drehst, kann das auch nicht die Lösung sein... Vielleicht erst mal tieeef durchatmen?
Mone73
1617 Beiträge
30.06.2011 16:37

♥lich willkommen Süße! Ich findes es große Klasse, dass Du wieder da bist!

Sch..... auf das Warum, weswegen Du Dich erst einmal zurückgezogen hast! Wenn Du es mal erzählen magst, dann erzählst Du es eben!

Hauptsache, Du bist wieder dabei!

Und einen festen Job in Aussicht zu haben, ist doch heutzutage echt ein 6er im Lotto! Ganz große Klasse! Ich kann Dich zwar verstehen, dass Du am liebsten aber auch Baby haben möchtest etc., aber das Gesülze mit dem Alter erspare ich mir (hattest Du ja auch gesagt, weißte selber)!

Also, ich finde Deine Basics, die Du Dir und Deinem/Eurem Kind schaffst, einfach spitze: Bombemplan: Gewichtsredzuzierung + Job/Finanzen! Einfach genial!

Sei nicht traurig.....! Das ist auf jeden Fall der richtige Weg und es ist ein guter Weg! Du musst Dir immer wieder selbst sagen, dass das, was man macht, immer Stöhnen auf hohem Niveau ist!

Eine Freundin hat immer zu mir gesagt: ..:"nee, Dir geht es nicht schlecht! Gehe mal auf eine Kinderkrebsstation und erlebe den täglichen Kampf ums Überleben!!!! Das ist pures Elend!"

Und diesen Satz habe ich mir immer gesagt! Teilweise hatte ich schon Panikattacken: in meinem Alter klappt nichts mehr! Aber jemand, der auf der Krebsstation liegt und kämpft, würde liebend gerne mit mir und meiner Kinderlosigkeit tauschen! Denn lieber kinderlos und gesund....als....! Naja.... usw.

Also langes Geschwafel, aber guter Sinn: Mach weiter so ! Lass Dich nicht unterkriegen, denn:

Das Hoffen und Warten auf die Erfüllung seiner Träume & Ziele nennt man :
Das Leben!!!!

Dicke Umarmung!
30.06.2011 16:44
Was ich eigentlich hier rumflennen wollte bevor ich Cabo hier wiedergefunden habe...
Bin seit heute wieder krankgeschrieben wegen wiederkehrender Blutungen. Muss liegen bleiben soweit das alleine daheim eben geht. Nächste Woche wird entschieden wie es weiter gehen wird. Mir wurden die Optionen Beschäftigungsverbot und Krankenhaus genannt Heute hab ich zum ersten Mal richtig Angst um meinen Zwerg bekommen. Wo die Blutergüsse herkommen, weiß nämlich auch keiner...
Mone73
1617 Beiträge
30.06.2011 16:46
@Wusel: Siehste Du! Stressfrei meine Süße! Das ist wohl dann in den nächsten Monaten Dein Zauberwort!
Ich habe auch Beschäftigunsverbot! Ruhe Dich aus und schone Dich!
Mone73
1617 Beiträge
30.06.2011 16:48
@Cabo: übrigens ein schönes Profilbild haste
30.06.2011 16:54
@Wusel: ich hoffe es ist nichts schlimmes und euch beiden geht es soweit ganz gut??

@Mone: Ich bin leider jemand der die richtige entscheidung treffen will,
natürlich sagt mein Kopf JOB JOB JOB JOB aber mein herz sagt mir eben was anderes. Und ich habe jetzt auch schon einen festen Job. auch wenn es was anderes ist.

Ach ja und ich habe mir natürlich dazu noch den kindlein-komm-tee bestellt. war wohl doch zu früh
30.06.2011 17:04
Cabo oh mein Gott, ich freue mich so das du wieder da bist, wir haben dich so sehr vermisst
30.06.2011 17:04
Zitat von krissi22:

Cabo oh mein Gott, ich freue mich so das du wieder da bist, wir haben dich so sehr vermisst

ich habe euch auch ganz doll vermisst
das war schoin echt schrecklich

Aber nu bin ich wieder daaaaaaaaaaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt