Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Mone73
1617 Beiträge
28.06.2011 12:31

Huhu meine Lieben!

Ich glaube, dass wohl gerade in diesem Thread die Luft raus ist...!
Schaaaaaaaaaadddde....bin so traurig!

Hier gibt es doch kaum noch einen "guten" Thread, wo man noch mitschreiben kann......!

Muss ich mich abmelden?!
Naddddl
1043 Beiträge
28.06.2011 12:43
Zitat von Mone73:

Huhu meine Lieben!

Hier gibt es doch kaum noch einen "guten" Thread, wo man noch mitschreiben kann......!

Muss ich mich abmelden?!

Hi Mone, ne musst dich nicht abmelden.
Wie gehts dir denn?
Mir ist total heiß, hatte die letzten 2 Tage komische Rückenschmerzen und gestern auch noch sodbrennen.
In 3 Tagen bin ich mit Testen dran.
Wär schon cool wenns geklappt hätt.
Lg die total hibbelige Naddddl

Achja geh heut zum FA wg. Blutabnahme nach der FG im März zum testen. Testen die da auch den HCG Wert?
28.06.2011 16:55
Mone Süße um Himmels Willen, klar leben wir noch..ich geniesse zur Zeit nur viel unseren Garten bei der Hitze..wie gehts dir und den anderen?

Ich warte sehnsüchtig auf meine Mens
29.06.2011 06:01
So, gestern hatte ich meinen ersten Krankenhausbesuch Kurz und knapp - dem kleinen Kampfzwerg(in?) geht es gut, mir halt nicht so ganz mit rhythmisches Bauchziehen und Blutungen...
Des Rätsels Lösung: es scheint keinen sichtbaren Grund zu geben und ich soll mich halt mit noch mehr Magnesium zuballern. Wenn ich Durchfall bekomme, war's halt zu viel... Die Ärztin musste aber auch gleich nachdem wir reinspaziert sind zu nem Notfall im OP und war extrem kurz angebunden.
~
Wenn ich den Brief vom KH meiner FA gebe, kassiere ich wahrscheinlich wieder nen gelben Schein.
~
Kann die Woche bitte besser weiterlaufen?!
~
Und bei euch? Wie arrangiert ihr euch mit der Hitze? Ich bin heuer total fix und fertig.
29.06.2011 06:22
Moin Wusel,

ach herje, dann drücke ich die Daumen, das die woche besser läuft...mir gehts gut, hänge nur ständig vorm ventilator
29.06.2011 07:17
N Venti läuft bei uns auch immer, sonst würden wir ersticken und ertrinken. So müssen wir nur im Schweiß ertrinken Nicht mal die Hosen mag ich zur Zeit 2x anziehen...
~
Mir tun die Vorgesetzten a bissl leid mit ihren Anzügen, wir können wenigstens in Jeans und Polo rumschleichen Und die schwitzen im feinsten Polyester
29.06.2011 07:24
Zitat von Wusel:

N Venti läuft bei uns auch immer, sonst würden wir ersticken und ertrinken. So müssen wir nur im Schweiß ertrinken Nicht mal die Hosen mag ich zur Zeit 2x anziehen...
~
Mir tun die Vorgesetzten a bissl leid mit ihren Anzügen, wir können wenigstens in Jeans und Polo rumschleichen Und die schwitzen im feinsten Polyester

so trägt jeder sein Päckchen
29.06.2011 13:20
Zitat von krissi22:

Zitat von Wusel:

~

so trägt jeder sein Päckchen

und auch anders bezahlt
30.06.2011 13:13
Habt ihr euch jetzt alle verzogen
Haaaallooo?
30.06.2011 13:15

HALLOOOOOOOOOO

Ne, also ich lebe noch
30.06.2011 13:19
Zitat von krissi22:

HALLOOOOOOOOOO

Ne, also ich lebe noch

Dann bin ich ja beruhigt
Hab nämlich grad meine Liste mit den gemerkten Themen entmistet... und um den Link hier wär's schon schade.
~
Außerdem vergeht die Zeit heute einfach nicht. Hab ja heut noch den Arzttermin wegen den Blutungen. Bin total neben der Spur, sogar meine Nymphen merken das uns sind mit mir nervös...
30.06.2011 13:21
Zitat von Wusel:

Zitat von krissi22:

HALLOOOOOOOOOO

Ne, also ich lebe noch

Dann bin ich ja beruhigt
Hab nämlich grad meine Liste mit den gemerkten Themen entmistet... und um den Link hier wär's schon schade.
~
Außerdem vergeht die Zeit heute einfach nicht. Hab ja heut noch den Arzttermin wegen den Blutungen. Bin total neben der Spur, sogar meine Nymphen merken das uns sind mit mir nervös...

Blutungen?ach du schreck....drücke alle daumen das alles ok ist
30.06.2011 13:22
Zitat von Naddddl:

Zitat von Mone73:

Huhu meine Lieben!

Muss ich mich abmelden?!

Hi Mone, ne musst dich nicht abmelden.
Wie gehts dir denn?
Mir ist total heiß, hatte die letzten 2 Tage komische Rückenschmerzen und gestern auch noch sodbrennen.
In 3 Tagen bin ich mit Testen dran.
Wär schon cool wenns geklappt hätt.
Lg die total hibbelige Naddddl

Achja geh heut zum FA wg. Blutabnahme nach der FG im März zum testen. Testen die da auch den HCG Wert?

huhu Nadddeeeeeeeeel wie schauts menstechnisch bei dir aus?
Mone73
1617 Beiträge
30.06.2011 13:25
Huhu Mädels!

Da bin ich wieder! Habe mich gar nicht ausgeloggt gestern
Naja......Computerlegastenikerin eben

Haben Morgen ja unseren 1. Hochzeitstag.....und am Samstag den "Kirchlichen"...... haben da Grillgäste und ich hoffe sehr, dass das Wetter sich wieder beruhigt bis dahin!

@Wusel: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Vlt. hast Du zuviel Stress Solltest Dich jetzt schön schonen!

@ All: Kussi
30.06.2011 13:29
Ja dann geniess es mal Mönchen

Mir gehts in den letzten tag geht so...dauermüde. meine Brüste jucken, voll schlimm wil ldie Mens endlich haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt