!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
19.07.2011 12:52
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von feli16:
Zitat von Cabocgard1708:
So Mödelies, manchmal komm ich mit mit meinem 8ÜZ schon echt dämlich vor![]()
ich heul rum weil es nicht klappt und andere trifft es viel schlimmer...böse CABO
![]()
jeder empfindet es halt anders...
mach dir darüber nicht so viele Gedanken...
manchmal tut ein bisschen jammern ja auch gut![]()
und wenn man merkt, anderen geht es auch so, dann tröstet das auch ein bissl...![]()
irgendwie, momentan habe ich mich ganz gut im griff wenn ich schwangere sehe, dann bekomme ich einen kleinen depri anflug von 5sek und dann kann ich mich wieder beherrschen. ich meine dieser ganze gelassnerer kram ist echt nicht einfach. manche können es und manche nicht...![]()
nein, einfach ist das nicht...
mir geht es auch oft nicht so gut, besonders wenn ich Babys sehe... werd dann richtig neidisch... aber das ist ja irgendwie normal...
am Sonntag war es ganz schlimm, da waren wir spazieren, und uns kam ein Paar mit Kinderwagen und einem kleinem Mädel (schätze mal 2 Jahre) entgegen... und der Vater schimpfte ununterbrochen auf die Kleine ein... und dann bekam sie noch einen Klaps auf den Po... sie hat soooo bitterlich geweint... ich wäre fast dazwischengegangen... aber mein Freund hat mich weggezogen... mir sind gleich die Tränen gelaufen... war heftig für mich...
19.07.2011 12:54
das ist ja echt hart und mies, also manchen leuten sollte man echt die kinder wegnehmen...
@krissi: ja das kann ich mir auch vorstellen. irgendwie lernt man mehr über sich und den körper, man ist mehr vorbereitet (also ich lese ja unheimlich viel) habe die baby& Co abonniert und all so ein krams... ich finde das gut für mich, ich bin gerne "vorbereitet"
@krissi: ja das kann ich mir auch vorstellen. irgendwie lernt man mehr über sich und den körper, man ist mehr vorbereitet (also ich lese ja unheimlich viel) habe die baby& Co abonniert und all so ein krams... ich finde das gut für mich, ich bin gerne "vorbereitet"
19.07.2011 12:58
meine freundin hat sich egrad eentschlossen die pille abzusetzen. sie kennt mein dilemma. naja sie hat schn ne weile heimlich a bgesetzt und so und nun ist sie schon 2 wochen drüber. ich raste aus

19.07.2011 12:59
Heimlich abgesetzt??? das geht ja gar net..der arme Mann/Freund
Hoffe das ist nur das übliche Hormonchaos nach Absetzen

19.07.2011 13:01
Zitat von krissi22:
Heimlich abgesetzt??? das geht ja gar net..der arme Mann/Freund![]()
das hoffe ich auch sonst vergesse ich mich...

ich meine wir haben uns das gut und lange überlegt und ihr genauso und sie einfach heimlich absetzen bumbs schwanger, sie raucht, ist auch nicht super schlank aber nich fett und dann sowas....

krissi tu was (boa bin ich gemein

19.07.2011 13:02
Sorry aber solche Frauen kann ich ja leiden..Ich hoffe sie ist nicht schwanger..das ist ein wahnsinniger Vertrauensbruch

19.07.2011 13:03
Zitat von krissi22:
Sorry aber solche Frauen kann ich ja leiden..Ich hoffe sie ist nicht schwanger..das ist ein wahnsinniger Vertrauensbruch
![]()
![]()
![]()
![]()

wie gut dass ich euch habe

19.07.2011 13:06
jetzt habe ich ihr gerade geschrieben dass ich wnigstens die erste sein will die es erfährt so als "gute freundin"...
weil wenn ich vor dem SST bin will sie unbedingt mit mir am tele auf klos und alles und was kommt zurück?
Ihr freund wird der erste sein
weil wenn ich vor dem SST bin will sie unbedingt mit mir am tele auf klos und alles und was kommt zurück?
Ihr freund wird der erste sein
19.07.2011 13:07
ick setzt mir heute abend die todesspritze
wie gut dass wir nicht nahe beieinander wohnen.. und da wollt sie mich noch "zwingen" wieder nach HH zu ziehen damit wir dichter beieinander sind

19.07.2011 13:30
"freundin"
naja wir sind eben sehr ähnlich, bis auch ein paar grobe unterschiede
Sie ist die einzige mit der ich eiegntlich auch nicht richtig reden kann
naja wir sind eben sehr ähnlich, bis auch ein paar grobe unterschiede

Sie ist die einzige mit der ich eiegntlich auch nicht richtig reden kann

19.07.2011 13:39
Zitat von Cabocgard1708:
meine freundin hat sich egrad eentschlossen die pille abzusetzen. sie kennt mein dilemma. naja sie hat schn ne weile heimlich a bgesetzt und so und nun ist sie schon 2 wochen drüber. ich raste aus![]()
![]()
also das geht ja nun mal garnicht...
das sollte immer zusammen entschieden werden...
mir tun da echt die Kinder leid... sie sollten von beiden geplant und willkommen sein... und meist bringt das nur Stress und oftmals die Trennung...
19.07.2011 13:42
Zitat von Cabocgard1708:
ick setzt mir heute abend die todesspritze![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie gut dass wir nicht nahe beieinander wohnen.. und da wollt sie mich noch "zwingen" wieder nach HH zu ziehen damit wir dichter beieinander sind
na na na...
das wird schon wieder...
und du wirst sehen, bei dir klappt es auch noch...

19.07.2011 14:01
Ihr habt ja wieder wie wild geschrieben =)
Bin wieder zurück und ausgepowert und hab mich mal schnell durch die ganzen Beiträge gelesen. Weiß gar nicht mehr, wer gefragt hat..aber wie schon gesagt, ist mein Mann in Afghanistan und kommt erst wieder im November heim
Heimlich die Pille absetzen..das geht gar nicht
Und bei so Leuten klappts dann ja auch meistens aufs erste mal.
Da könnt ich mich aufregen, sag ich euch. Ne "Freundin" von mir, also jetzt keine mehr, hat die Pille so genommen wie sie wollte und schwupps war sie ungewollt schwanger. Nach dem Motto:"Weiß auch nicht, wie das passieren konnte!" Heute hat sie Zwillinge (!) und die Kinder kommen total zu kurz. Sowas tut mir Leid!
Bin wieder zurück und ausgepowert und hab mich mal schnell durch die ganzen Beiträge gelesen. Weiß gar nicht mehr, wer gefragt hat..aber wie schon gesagt, ist mein Mann in Afghanistan und kommt erst wieder im November heim

Heimlich die Pille absetzen..das geht gar nicht

Und bei so Leuten klappts dann ja auch meistens aufs erste mal.
Da könnt ich mich aufregen, sag ich euch. Ne "Freundin" von mir, also jetzt keine mehr, hat die Pille so genommen wie sie wollte und schwupps war sie ungewollt schwanger. Nach dem Motto:"Weiß auch nicht, wie das passieren konnte!" Heute hat sie Zwillinge (!) und die Kinder kommen total zu kurz. Sowas tut mir Leid!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt