!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
19.07.2011 16:47
Zitat von Milli90:
Ich mach auch mit beim dicken Bauch ganz stolz in der Öffentlichkeit spazieren zu tragen.![]()
Supi, dann sind wir schon zu dritt

19.07.2011 16:49
genau
und ich bin mir sicher wir alle werden es schon bald machen können
also ganz ganz fest daran glauben

19.07.2011 16:51
Zitat von lisa04:
genauund ich bin mir sicher wir alle werden es schon bald machen können
![]()
![]()
also ganz ganz fest daran glauben
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe doch dass wir uns gegenseitig anstecken

19.07.2011 17:25
irgendwann mal klappt das schon wir sind noch jung
und bald schreiben wir hier nicht nur über eisprung und mens sondern über übelkeit und dicken bauch

und bald schreiben wir hier nicht nur über eisprung und mens sondern über übelkeit und dicken bauch

19.07.2011 17:45
Mädels ich drücke euch ganz fest die daumen
!!!!und hoffe das es ganz schnell bei euch klappt
!!!ich werde mich verabschieden...ich werd mal ne pause von mama community machen..mich auf arbeit und umzug konzentrieren und wenn alles klappt ab september anfangen zu hibbeln!!!
wenn der moderator meine mail gelesen hat bin ich in 24 weg von hier wie gesagt ich wünsche euch allen ganz ganz viel glück!!

wenn der moderator meine mail gelesen hat bin ich in 24 weg von hier wie gesagt ich wünsche euch allen ganz ganz viel glück!!

19.07.2011 17:55
Angle ich hoffe dass du wieder kommst....
Würde mich freuen.
.
@hope was hast du gewusst
Würde mich freuen.
.
@hope was hast du gewusst
19.07.2011 17:57
linker eierstock ist zu bzw eventuell verkrümmt bin seit einer stunde wieder dabei und kann net weiter schlafen obwohl ich fick und fertig bin
19.07.2011 17:59
Zitat von Hope85:
linker eierstock ist zu bzw eventuell verkrümmt bin seit einer stunde wieder dabei und kann net weiter schlafen obwohl ich fick und fertig bin
Aber der Rechte ist frei?? Das ist doch der der die meistens Eier produziert... Mens süße. Was machen die denn dagegen?? Bauchspiegelung?
19.07.2011 18:05
als wenn mein FA eier gesehen hat waren die meistens auf der linken seite zu sehn ..ja der rechte ist frei -..... ich weis nicht ob die ne BS machen wollen muss das jetzt mit meinem FA abklären hab am freitag einen termin ...
19.07.2011 18:15
Zitat von angel07:
Mädels ich drücke euch ganz fest die daumen!!!!und hoffe das es ganz schnell bei euch klappt
!!!ich werde mich verabschieden...ich werd mal ne pause von mama community machen..mich auf arbeit und umzug konzentrieren und wenn alles klappt ab september anfangen zu hibbeln!!!
wenn der moderator meine mail gelesen hat bin ich in 24 weg von hier wie gesagt ich wünsche euch allen ganz ganz viel glück!!![]()
Och schade

19.07.2011 18:17
Zitat von Hope85:

Und nu??
19.07.2011 18:22
Zitat:
Hope85 schrieb:
das ist ja ein ding , ach mensch mach dir keine sorgen kenne so viele die nur ein eierstock haben und sind trozdem glückliche mamas geworden

19.07.2011 18:33
ja ich warte mal ab bis freitag ...so wie ich mein fa kenne will der bestimmt das ich die BS mache .....
19.07.2011 18:33
Zitat von lisa04:
Zitat:
Hope85 schrieb:
das ist ja ein ding , ach mensch mach dir keine sorgen kenne so viele die nur ein eierstock haben und sind trozdem glückliche mamas geworden![]()
danke lisa aber ich versuche es nun schon 6 jahre .....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt